Guten Abend
was trinkst Du denn da für einen Fusel ?? den nehmen wir hier zum Muschel kochen her ??
Gruß aus la
Achtet man in Landshut also immer noch nicht auf die Finanzen...?
Guten Abend
was trinkst Du denn da für einen Fusel ?? den nehmen wir hier zum Muschel kochen her ??
Gruß aus la
In den Eisdielen eher nicht...
in Meeresfrüchten ist garantiert Plastik, die Frage ist nur wie viel
in Meeresfrüchten ist garantiert Plastik, die Frage ist nur wie viel
Aber ganz sicher nicht in EHL`s privatem Muschelzuchtmeer, da wird jede einzelne Muschel sorgsam von einem Guide bewacht, gefüttert und in den Schlaf gesungen...
Aber ganz sicher nicht in EHL`s privatem Muschelzuchtmeer, da wird jede einzelne Muschel sorgsam von einem Guide bewacht, gefüttert und in den Schlaf gesungen...
guten Morgen
mehr noch ... ? da hat sogar jede ihren eigenen Chauffeur , damit die sicher in den Kochtopf findet ... wer ko der ko ?
Gruß aus la
Schöne Aktion von Herr Talhoff
Somit habt ihr gestern ja irgendwie doch such gewonnen
Hallo. Fand ich auch. Bin selbst Freiburger und mein Sohn ist Goalie.
Danke nochmal. ??
Wird eigentlich der Vertrag mit Kyle Gibbons verlängert?
andreas.ortwein@ec-bn.de wird dir da sicher etwas zu sagen-oder auch nicht!
Den hab ich nicht erreicht, ich glaube der ist noch mit dem Abbau vom Wintergame beschäftigt.
Den hab ich nicht erreicht, ich glaube der ist noch mit dem Abbau vom Wintergame beschäftigt.
Ich habe ihn heute bereits via WhatsApp erreicht, er befindet sich bis nachmittags in einem Meeting (geht ja auch arbeiten, ganz normal).
Ich wollte gerad sagen "Da er ja schon beim Wintergame und in zahlreichen Partien vorher gar nicht dabei war", habe aber dann gesehen, das er-zu meiner Überraschung-wohl doch gespielt hat-der ist mir wohl offensichtlich nie aufgefallen. Ein Phantom, quasi!
Tausch Osterberg und Gibbons?
Hinter meiner Anfrage steckt kein bestimmter Grund, mich würde es nur interessieren wie es weiter geht.
Hinter meiner Anfrage steckt kein bestimmter Grund, mich würde es nur interessieren wie es weiter geht.
Und ich wollte nur den Gerüchteofen für Tauschvorgänge nochmal anschmeissen
Ich kanns mir beim besten Willen net vorstellen. Hätten wir vorgestern statt 15146 vielleicht 15477 Zuschauer gehabt, aber so? Ne, Spaß bei Seite-oft sehen Trainer Spieler anders als wir Fans, ich vermag es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen und ich denke mal, Fiddler kommt zurück, im Laufe der nächsten Tage-außer es dauert bei ihm außergewöhnlich lange.
Kurz und bündig: Nein!
Kurz und bündig: Nein!
Hatte ja ein extra Abschiedsspiel. Das hätten wir net für jeden gemacht
Und hier auch schon die offizielle Meldung dazu...
Der EC Bad Nauheim bedankt sich bei Kyle Gibbons für seinen Einsatz im Trikot der Roten Teufel
=> https://ec-bn.de/abgang_gibbons/
Edit: Geht übrigens nach Duisburg in die OL Nord => https://fuechse-duisburg.de/2019/12/16/fue…n-kyle-gibbons/
2 neue Gesellschafter für den ECN.
Hört sich auch ganz gut im Hinblick auf den möglichen Arena Neubau an ?
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…t-13353714.html
Eine Grüne die sich in Zeiten des Klimawandels für Eishockey engagiert, bemerkenswert.
Nun ja... Sie sagt schon seit Jahren, dass ein offenes Stadion nicht klimafreundlich ist
Man darf gespannt sein, ob und vor allem was sich da tatsächlich bewegt...