EC Bad Nauheim 2019/20

• Dem ist nichts hinzuzufügen

Ich glaube dass darüber hier im esbg Forum durchwegs Einigkeit besteht, daher sollten wir uns vieleicht darauf einigen, bei solchen Dingen die "Vereinszugehörigkeit" wegzulassen.

Das waren halt Vandalen, Deppen....was weiss ich aber sicher keine Nauheimer Fans.

Denn die Nauheimer die hier schreiben sind doch nachdem die Emotionen wieder runter sind, wie alle anderen eigentlich ganz umgänglich. Und wenn wir alle zusammen spezielle User nicht "domestizieren" können, wie zum Beispiel Daizerbua, der mittlerweile ganz vernünftig postet, sind solche Leute dank der im Großen und Ganzen guten Arbeit der Mods schnell wieder weg.

Ich mag dieses Forum und mehr Sachverstand findest zum Thema deutsches Eishockey unterhalb der DEL wohl auch nirgends. Und es trifft mich immer wenn die Leute persönlich aufeinander losgehen, egal aus welchem Grund, denn ich denke am Ende könnten wir alle zusammen ein Getränk nach Wahl im Stadion nehmen und uns eigentlich immer einig sein. Inklusive unserer Regelkundigen Refs.

Also gemeinsam gegen die Deppen und immer schön weiter diskutieren....und Trashtalk gehört natürlich mit dazu, solange er mit einem Augenzwinkern kommt.

• Ich glaube dass darüber hier im esbg Forum durchwegs Einigkeit besteht, daher sollten wir uns vieleicht darauf einigen, bei solchen Dingen die "Vereinszugehörigkeit" wegzulassen.

Das waren halt Vandalen, Deppen....was weiss ich aber sicher keine Nauheimer Fans.

Denn die Nauheimer die hier schreiben sind doch nachdem die Emotionen wieder runter sind, wie alle anderen eigentlich ganz umgänglich. Und wenn wir alle zusammen spezielle User nicht "domestizieren" können, wie zum Beispiel Daizerbua, der mittlerweile ganz vernünftig postet, sind solche Leute dank der im Großen und Ganzen guten Arbeit der Mods schnell wieder weg.

Ich mag dieses Forum und mehr Sachverstand findest zum Thema deutsches Eishockey unterhalb der DEL wohl auch nirgends. Und es trifft mich immer wenn die Leute persönlich aufeinander losgehen, egal aus welchem Grund, denn ich denke am Ende könnten wir alle zusammen ein Getränk nach Wahl im Stadion nehmen und uns eigentlich immer einig sein. Inklusive unserer Regelkundigen Refs.

Also gemeinsam gegen die Deppen und immer schön weiter diskutieren....und Trashtalk gehört natürlich mit dazu, solange er mit einem Augenzwinkern kommt.

Der Kommentar des Jahres ?

• Dieses Kreuz tragen wohl die meisten Vereine samt Fans mit sich rum, nur los wird man diese Parasiten halt nicht. Da können noch so viele "Personalien erfasst" und "Hinweise gesucht" werden, die kommen immer wieder um den Ruf ihrer jeweiligen Vereine zu besudeln und allen Anwesenden ein Ärgernis zu sein.

Bei uns gab es für einige Kanidaten 2 Spiele Hausverbote.... und immer spielen sie die Unschuldlämmer.. und die anderen sind Schuld...

Jetzt hat man mit Landshut wieder einen Standort dazu bekommen, wo man seine Duftmarke hinterlassen will.

Im Grunde sind die GF selber Schuld..

So lange man nicht aktiv als Standort dagegen vorgeht, gibt es keine Ruhe.

Auch der normale Fan kann Kannte zeigen, dass man keine Gewalt toleriert.

Aber man lässt sich einschüchtern..

• Ich glaube dass darüber hier im esbg Forum durchwegs Einigkeit besteht, daher sollten wir uns vieleicht darauf einigen, bei solchen Dingen die "Vereinszugehörigkeit" wegzulassen.

Großartiger Beitrag!

• Vollidioten halt.

Bei Kindern ist eine grundsätzliche Einschätzung von Recht und Unrecht meist vorhanden.

• Ich, Herr Wachtmeister? Ne, ich war das nicht. Habe nur eine Foto davon gemacht und gepostet, weil es so schön bunt ist...:hammer::hammer::hammer:

Das Herr Wachtmeister müsste man in diesem Fall leider noch loben! Normalerweise geht das : Ey Alter bist du bescheuert ...

• Schau mal auf die Tabelle...das sollte doch wohl als Grund reichen...

Boa, da möchte ich ja nicht tauschen. Da habt ihr mit Frankfurt echt ein hartes Los. Und dann beide noch gegeneinander im Winter Game. Ne, das ist echt sch...e.

• Schau mal auf die Tabelle...das sollte doch wohl als Grund reichen...

Boa, da möchte ich ja nicht tauschen. Da habt ihr mit Frankfurt echt ein hartes Los. Und dann beide noch gegeneinander im Winter Game. Ne, das ist echt sch...e.

Spielen dann am 14.12. 2 Teams mit jeweils 2 Keepern und 12 Feldspielern gegeneinander ?

• Spielen dann am 14.12. 2 Teams mit jeweils 2 Keepern und 12 Feldspielern gegeneinander ?

Oder die U9-Teams im Rahmenprogramm fechten die Punkte für die "Großen" aus :thumbsup:

Andere Idee: Wir spielen einfach 60 Minuten 3 vs. 3. Wäre auf jeden Fall unterhaltsam

• Oder die U9-Teams im Rahmenprogramm fechten die Punkte für die "Großen" aus :thumbsup:

Andere Idee: Wir spielen einfach 60 Minuten 3 vs. 3. Wäre auf jeden Fall unterhaltsam

Oder wir Fans trinken es auf den Rängen aus und wer die bessere Stimmung macht bekommt einen Zusatzpunkt ??