Dem ist nichts hinzuzufügen
Ich glaube dass darüber hier im esbg Forum durchwegs Einigkeit besteht, daher sollten wir uns vieleicht darauf einigen, bei solchen Dingen die "Vereinszugehörigkeit" wegzulassen.
Das waren halt Vandalen, Deppen....was weiss ich aber sicher keine Nauheimer Fans.
Denn die Nauheimer die hier schreiben sind doch nachdem die Emotionen wieder runter sind, wie alle anderen eigentlich ganz umgänglich. Und wenn wir alle zusammen spezielle User nicht "domestizieren" können, wie zum Beispiel Daizerbua, der mittlerweile ganz vernünftig postet, sind solche Leute dank der im Großen und Ganzen guten Arbeit der Mods schnell wieder weg.
Ich mag dieses Forum und mehr Sachverstand findest zum Thema deutsches Eishockey unterhalb der DEL wohl auch nirgends. Und es trifft mich immer wenn die Leute persönlich aufeinander losgehen, egal aus welchem Grund, denn ich denke am Ende könnten wir alle zusammen ein Getränk nach Wahl im Stadion nehmen und uns eigentlich immer einig sein. Inklusive unserer Regelkundigen Refs.
Also gemeinsam gegen die Deppen und immer schön weiter diskutieren....und Trashtalk gehört natürlich mit dazu, solange er mit einem Augenzwinkern kommt.