Den holt Manuel persönlich mit dem Schubkarren ab ???
Dann lieber C. K.
Den holt Manuel persönlich mit dem Schubkarren ab ???
Dann lieber C. K.
Ich muss ja aufpassen.. bin für so ne Aussage ja schon verwarnt worden...
Dann lieber C. K.
Genau , und Orti coacht ?
Martin Prada dem fehlt zumindest keine Spielpraxis. Und mit seinen 52 Jahren noch immer top fit!
Dann lieber C. K.
Colonel Knight?
Ich muss ja aufpassen.. bin für so ne Aussage ja schon verwarnt worden...
Das lag dann sicher an deinem Löwenbonus ?
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…t-13261176.html
Das ist der absolute Gau. Man muss dankbar sein für die Punkte die man bisher geholt hat. Mal gespannt wie man die Jungs ersetzten kann...
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…t-13261176.html
Das ist der absolute Gau. Man muss dankbar sein für die Punkte die man bisher geholt hat. Mal gespannt wie man die Jungs ersetzten kann...
Der Nachteil das uns drei Kontis ausfallen ist anderseits ein Vorteil da man Kontis leichter bekommt.
Der Nachteil das uns drei Kontis ausfallen ist anderseits ein Vorteil da man Kontis leichter bekommt.
ist trotzdem kein unerheblicher Kostenfaktor ....
Richtig. Verfügbarkeit ja, aber da wird mal richtig
was fällig. Aber um die ein oder andere (temporä-
re) Verpflichtung wird man nur schwer rumkom-
men
Die maximale Begrenzung auf 6 Konti-Lizenzen pro Saison gilt erst ab der kommenden Spielzeit!?
Ansonsten wäre ja nur noch eine Nachverpflichtung möglich.
Die maximale Begrenzung auf 6 Konti-Lizenzen pro Saison gilt erst ab der kommenden Spielzeit!?
Glück im Unglück
Und da sollte man mit Blick auf die jetzige Situation in Nauheim nochmal drüber nachdenken !
Ja.
gibts dafür etwas offizielles?
gibts dafür etwas offizielles?
Steht in EHN Sonderheft zur aktuellen DEL 2 Saison.
Diesen Blödsinn hatten wir doch schon einmal und das wurde nach 1-2Jahren wieder verworfen.
Den Sinn dahinter muss man nicht verstehen.
Das war eine Bedingung der DEL für den Auf- und Abstieg. Dort ist es ja auch so, dass du nur 11 Lizenzen vergeben darfst.
Das war eine Bedingung der DEL für den Auf- und Abstieg. Dort ist es ja auch so, dass du nur 11 Lizenzen vergeben darfst.
wobei es halt doch ein Unterschied ist ob ich nur insgesamt 4 Kontis (Leistungsträger) oder 9 auf dem Eis stehen habe .
Fallen von 9 drei aus ist es wohl nicht so heftig wie drei von 4
Das Wort "nur" in dem Zusammenhang find ich Klasse.
Bei den "nur" 11 Lizenzen dürfen ja aber immerhin 9 ALs davon spielen.
Ich schlimmsten Fall kann es sein, dass dir so ne Situation die komplette Saison versaut.