Ich bin schon froh, dass wir bei den Moderatoren breit aufgestellt sind.
EC Bad Nauheim 2019/20
-
- 2019/20
-
Moe -
24. März 2019 um 21:22
-
-
-
Wollte gestern mal in die ECN Serie auf amazon prime reinschauen.
Habe ich da was übersehen oder kostet jede Folge 2,49€ ? Trotz prime Mitgliedschaft?
Danke.
Zurzeit ja, wird sich aber vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt ändern.
Als EC-Fan kann man natürlich nur sagen: Sehr gut investiertes Geld.
Wirklich eine sehr gute Serie, von einem "Dorfverein" wie unserem, nicht so klasse erwartet.Freu mich schon am Freitag, nach dem Sieg in Kassel (), die nächste Folge zuschauen.
-
Unser Häuptling fällt 6-8 Wochen aus.
Wie wichtig er für uns ist hat man gestern schon gesehen .
❌ Team-News ❌
Nachdem Tyler Fiddler gestern, im Spiel gegen Dresden, das Eis frühzeitig verlassen musste, herrscht inzwischen Klarheit über seine Verletzung.
Die heutigen Untersuchungen haben eine Unterkörperverletzung diagnostiziert, die mit einer Ausfalldauer von circa sechs bis acht Wochen verknüpft ist.
Tyler wird ab morgen bei der Park Klinik, unserem Physio-Partner, in Behandlung sein und durch Team-Arzt Marco Kettrukat betreut.
Bin mal gespannt ob man einen Ersatz für die Zeit seines Ausfalls holt.
-
Man hat mit Gibbons doch schon einen Ersatz in den Reihen...Vertrag bis 15.12...
-
Man hat mit Gibbons doch schon einen Ersatz in den Reihen...Vertrag bis 15.12...
Das sind aber nur noch 3 Wochen und Fiddler fällt wohl bis zu 8 Wochen aus.
Kann mir nicht vorstellen das Gibbons Tyler ersetzen kann.
-
Das kann er auf gar keinen Fall, aber aufgrund unseres Zuschauersch(wunds)nitts glaube ich nicht an eine andere Lösung
-
FFH meldet:
Langer Ausfall Zach Hamill, plus langer Ausfall Cody Sylvester. Damit wären es schon 3 von 4 Ausländern, die langfristig ausfallen. Alter..... -
Das Verletzungspech trifft uns diese Saison auch heftig.
Aktuell fehlen : Cody Sylvester, Tyler Fiddler , Zach Hamill und Mike Card ??
Hamill wohl mit Handbruch ???
-
Das Verletzungspech trifft uns diese Saison auch heftig.
Aktuell fehlen : Cody Sylvester, Tyler Fiddler , Zach Hamill und Mike Card ??
Hamill wohl mit Handbruch ???
....und Reinig!
-
Zumindest habt ihr ja schon ordentlich Punkte auf dem Konto von denen ihr zehren könnt.
Ein paar Kilometer weiter südlich sieht es da schon düsterer aus - bei noch größeren Verletzungssorgen.
-
-
Zumindest habt ihr ja schon ordentlich Punkte auf dem Konto von denen ihr zehren könnt.
Ein paar Kilometer weiter südlich sieht es da schon düsterer aus - bei noch größeren Verletzungssorgen.
3 von 4 Ausländern verletzt, der einzig Verbliebene ist der jüngste Ausländer der Liga (20)
-
Von der Qualität her trifft es uns wohl mehr.
Bis auf Mitchell sind es keine Leistungsträger bei den Löwen .
Ich hoffe das wir vernünftigen Ersatz holen sonst werden wir durchgereicht .
-
Hamill ist gerade mit seinem eigenen Auto (und selbst am Steuer bestens gelaunt) zur BGU abgebogen...
-
3 von 4 Ausländern verletzt, der einzig Verbliebene ist der jüngste Ausländer der Liga (20)
3 von 5 meinst du sicher oder?
-
Gibbons kann man leider mit seiner Leistung nicht wirklich als Konti ansehen ??♂️
-
Gibbons ist maximal auf Föli Niveau, den kannste net als Ausländer zählen, zudem nur bis 15.12 Vertrag.
-
-
Ganz heiße Gerüchte sagen das man rund um den schönen Teich schon drei junge Hüpfer für die heisse Zeit lizensiert hat um die nötigen Punkte bis Anfang Januar einzufahren.
Die Spieler Alexander B., Matthias B. und Harry L. werden für die roten Teufel die Kastanien aus dem Feuer ? holen ?
-
Ganz heiße Gerüchte sagen das man schon drei junge Hüpfer für die heisse Zeit lizensiert hat um die nötigen Punkte bis Anfang Januar einzufahren.
Die Spieler Alexander B., Matthias B. und Harry L. werden für die roten Teufel die Kastanien aus dem Feuer ? holen ?
Marc K. als Card-Ersatz nicht?
-
Marc K. als Card-Ersatz nicht?
Den holt Manuel persönlich mit dem Schubkarren ab ???
-
-