EC Bad Nauheim 2019/20

• Im übrigen hat unser Flick in den ersten zwei Spielen auch 6 (sechs) Tore erzielt. Gestern hat er gefühlt keine 4 mal auf das Tor geschossen. :(

Dachtest du es geht so weiter, wie nach dem ersten WE? Der DEL2 Rekord dürfte immer noch bei 40 Toren innerhalb einer Saison liegen.

• Dachtest du es geht so weiter, wie nach dem ersten WE? Der DEL2 Rekord dürfte immer noch bei 40 Toren innerhalb einer Saison liegen.

Dass er weiter im Schnitt 3 mal pro Spiel trifft erwartet niemand aber dass er zumindest weiter öfter aufs Tor schießt

ist nicht so abwegig.

• Dass er weiter im Schnitt 3 mal pro Spiel trifft erwartet niemand aber dass er zumindest weiter öfter aufs Tor schießt

ist nicht so abwegig.

Er hat letztes Jahr im Schnitt 4,5 mal aufs Tor geschossen, da es natürlich Schwankungen gibt,würde ich sagen, dass es trotzdem psast.

• Nun, da Flick nicht für BN spielt und Krestan nicht mehr, freue ich mich einfach über Card und Gibbons :schulterzuck::popcorn:
    Und ja, wir haben das letzte Saison auch erlebt, als Oakley spät verpflichtet wurde, in einem seinem ersten Heimspiel gefühlt Frankfurt alleine besiegte und danach sehr blass blieb. In nem zu kleinen Kader sind die beiden aber so oder so nötige Ergänzungen, um so besser wenn sie trotz aller berechtigten Skepsis aus ihren Ex-Vereinen nen guten Einstand haben.

• Nun, da Flick nicht für BN spielt und Krestan nicht mehr, freue ich mich einfach über Card und Gibbons :schulterzuck::popcorn:
    Und ja, wir haben das letzte Saison auch erlebt, als Oakley spät verpflichtet wurde, in einem seinem ersten Heimspiel gefühlt Frankfurt alleine besiegte und danach sehr blass blieb. In nem zu kleinen Kader sind die beiden aber so oder so nötige Ergänzungen, um so besser wenn sie trotz aller berechtigten Skepsis aus ihren Ex-Vereinen nen guten Einstand haben.

Aus Deggendorf kam keine Skepsis über Gibby. Der hat die DEL2 im Tank.

• Was hattest du gesetzt? ?

Und by the way... Gestern konnte er Fuß fassen! ??

Das er am 14.12 bei 59:49 Min nicht das 4:3 GWG erzielt :thumbsup:

Hatte wohl einen Einstand nach Maß gestern..hoffe für ihn, dass er länger verletzungsfrei bleibt..

• Man stellt sich die Frage wie er letzte Saison auf so viele Punkte kam

Man muss sich nur die Punkteentwicklung anschauen, die hatte im Dezember glaube ich ihren Höhepunkt und ging dann rapide nach unten. Die Oberliga wäre schon die richtige Liga, aber das will er ja nicht mehr.

• Hab das nach letzter Spielzeit schon geschrieben und wurde da von dem ein oder anderen DSC-Fan auch dumm angemacht dafür, aber Kyle Gibbons ist in dieser Liga kein Differencemaker. Er ist unglaublich streaky. Wenn er mal on Fire ist, dann trifft er ein paar Spiele in Folge. Kühlt er ab, siehst du ihn zehn Spiele nicht mehr. Wie Roland bereits sagte, hatte er letztes Jahr im Dezember einen unglaublichen Lauf, traf dann gegen Saisonende und in den Playdowns kein Scheunentor mehr.

• Liegt bei uns aber ggf. auch am System, wir haben gar keinen "Topcsorer", sondern es verteilt sich auf die 4 Reihen, was uns natürlich unberechenbarer macht.

Selbst unser Clever Fit Topscorer ist doch in der Liga eher unter ferner liefen. :schulterzuck:

• Ach wir haben schon zwei Mal AL gehabt, die in der Liga scoren und dann in den Playoffs abtauchen... Von daher geb ich auf Scorerpunkte in der Hauptrunde weniger!

• wir haben gar keinen "Topcsorer", sondern es verteilt sich auf die 4 Reihen, was uns natürlich unberechenbarer macht.

Und genau deshalb würde es mich nicht verwundern (insofern eine gewisse Konstanz bleibt), wenn es ein rein hessisches Finale gibt, ggf. gar mit dem besseren Ende für euch.

• Und genau deshalb würde es mich nicht verwundern (insofern eine gewisse Konstanz bleibt), wenn es ein rein hessisches Finale gibt, ggf. gar mit dem besseren Ende für euch.

Das käme dann aber ein Jahr zu früh.

• Vielleicht für den einen oder anderen interessant, ab heute ist für alle Heimspiele der Hauptrunde der VVK gestartet und man kann somit die Tickets online erwerben.
    Außerdem auch bei jeder Eventim-Verkaufsstelle.

• Wollte gestern mal in die ECN Serie auf amazon prime reinschauen.

Habe ich da was übersehen oder kostet jede Folge 2,49€ ? Trotz prime Mitgliedschaft?

Danke.