Hört sich vielversprechend an ?
EC Bad Nauheim 2019/20
-
- 2019/20
-
Moe -
24. März 2019 um 21:22
-
-
-
Card war schon lange bei Nauheim auf dem Zettel. Er hat sogar vor einigen Wochen schon mit dem Team trainiert.
Anscheinend hat er sich nun beruflich anders entschieden. Wenn man den Sport liebt geht das glaube auch nicht sooo einfach.
-
Card war schon lange bei Nauheim auf dem Zettel. Er hat sogar vor einigen Wochen schon mit dem Team trainiert.
Anscheinend hat er sich nun beruflich anders entschieden. Wenn man den Sport liebt geht das glaube auch nicht sooo einfach.
Es ging wohl da eher um die Kohle
-
Es ging wohl da eher um die Kohle
Gepaart mit der Tatsache, dass er auch ein gesundheitliches Risiko darstellt..
-
Auf 450 Euro-Basis. Darf nur 10 Stunden die Woche machen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wie kann ein Spieler ein gesundheitliches Risiko darstellen ? Ist er ansteckend ? Oder gar gewalttätig ?
-
Wenn er zuviel Senf ist wird er " brant-gefährlich "
-
Wie kann ein Spieler ein gesundheitliches Risiko darstellen ? Ist er ansteckend ? Oder gar gewalttätig ?
Ohne es zu wissen tippe ich auf verletzungsanfällig?
-
wird aber echt spannend! Wenn er einschlägt, ist das Geschrei in Frankfurt groß...
-
wird aber echt spannend! Wenn er einschlägt, ist das Geschrei in Frankfurt groß...
Ich denke mal das Kreutzer weiß was er macht ?
Wäre geil wenn er am 14.12. bei 59:46 das entscheidende 4:3 schießen würde auf Zuspiel Bick ???
-
-
Wäre geil wenn er am 14.12. bei 59:46 das entscheidende 4:3 schießen würde auf Zuspiel Bick ???
Nicht bei 59:59? Damit kennen sich die Frankfurter doch am besten aus.
-
Da setze ich locker dagegen!
Zu Card, bin mal gespannt, ob er Fuß fassen kann..
-
finde ich schon gewagt, in der Konstellation auf Eigentor zu setzen
-
finde ich schon gewagt, in der Konstellation auf Eigentor zu setzen
das beherrscht man nur weiter südlich, wieder geheule
-
Immerhin - erstes Spiel im Dress der Roten Teufel und 2 Tore Card 1 Tor Gibbons. Perfekter Einstand, wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt.
-
Zu Card, bin mal gespannt, ob er Fuß fassen kann..
Was hattest du gesetzt? ?
Und by the way... Gestern konnte er Fuß fassen! ??
-
Freut mich ja für euch, dass die beiden neuen gleich so einen Einstand hatten. Aber den hatte Eric Chouinard in seinem ersten Spiel für die Tigers auch mit drei Toren und einem Assist beim 3:4n.V. in Freiburg 2017. Danach war es dünn. Ich wünsche es euch nicht aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. In Bayreuth wären beide vermutlich nicht über ein „waren bemüht“ hinausgekommen...
-
Freut mich ja für euch, dass die beiden neuen gleich so einen Einstand hatten. Aber den hatte Eric Chouinard in seinem ersten Spiel für die Tigers auch mit drei Toren und einem Assist beim 3:4n.V. in Freiburg 2017. Danach war es dünn. Ich wünsche es euch nicht aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. In Bayreuth wären beide vermutlich nicht über ein „waren bemüht“ hinausgekommen...
Völlig richtig, Andi. Aber davon lese ich nun auch nix, auch ich bezog mich einzig auf gestern, was natürlich ein traumeinstand war. Card muss gar net scoren, mir würde reichen, wenn er uns hinten stabil macht (Torverhältnis - 9)
-
So ein Stürmertor wie das erste dürfen gerne seine Kollegen übernehmen, den Schuß zum 2:0 sollte er hingegen durchaus häufiger bringen. Unser ÜZ kann jedes belebende Element gebrauchen.
-
Geiles ÜZ-Tor aber das Muster war bekannt. Puck wird zurück gelegt auf einen der rein fährt und abzieht. Wie oft hat Krestan letzte Saison, als euer PP mit das Beste der Liga war, das so gemacht. Nur unsere (es sind nur drei) Trainer kannten diese Version aus dem Video anscheinend nicht.
Im übrigen hat unser Flick in den ersten zwei Spielen auch 6 (sechs) Tore erzielt. Gestern hat er gefühlt keine 4 mal auf das Tor geschossen.
-
-