EC Bad Nauheim 2019/20

• Card war schon lange bei Nauheim auf dem Zettel. Er hat sogar vor einigen Wochen schon mit dem Team trainiert.

Anscheinend hat er sich nun beruflich anders entschieden. Wenn man den Sport liebt geht das glaube auch nicht sooo einfach.

• Card war schon lange bei Nauheim auf dem Zettel. Er hat sogar vor einigen Wochen schon mit dem Team trainiert.

Anscheinend hat er sich nun beruflich anders entschieden. Wenn man den Sport liebt geht das glaube auch nicht sooo einfach.

Es ging wohl da eher um die Kohle

• Immerhin - erstes Spiel im Dress der Roten Teufel und 2 Tore Card 1 Tor Gibbons.:respekt: Perfekter Einstand, wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt. :/

• Freut mich ja für euch, dass die beiden neuen gleich so einen Einstand hatten. Aber den hatte Eric Chouinard in seinem ersten Spiel für die Tigers auch mit drei Toren und einem Assist beim 3:4n.V. in Freiburg 2017. Danach war es dünn. Ich wünsche es euch nicht aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. In Bayreuth wären beide vermutlich nicht über ein „waren bemüht“ hinausgekommen...

• Freut mich ja für euch, dass die beiden neuen gleich so einen Einstand hatten. Aber den hatte Eric Chouinard in seinem ersten Spiel für die Tigers auch mit drei Toren und einem Assist beim 3:4n.V. in Freiburg 2017. Danach war es dünn. Ich wünsche es euch nicht aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. In Bayreuth wären beide vermutlich nicht über ein „waren bemüht“ hinausgekommen...

Völlig richtig, Andi. Aber davon lese ich nun auch nix, auch ich bezog mich einzig auf gestern, was natürlich ein traumeinstand war. Card muss gar net scoren, mir würde reichen, wenn er uns hinten stabil macht (Torverhältnis - 9)

• So ein Stürmertor wie das erste dürfen gerne seine Kollegen übernehmen, den Schuß zum 2:0 sollte er hingegen durchaus häufiger bringen. Unser ÜZ kann jedes belebende Element gebrauchen.

• Geiles ÜZ-Tor aber das Muster war bekannt. Puck wird zurück gelegt auf einen der rein fährt und abzieht. Wie oft hat Krestan letzte Saison, als euer PP mit das Beste der Liga war, das so gemacht. Nur unsere (es sind nur drei) Trainer kannten diese Version aus dem Video anscheinend nicht.

Im übrigen hat unser Flick in den ersten zwei Spielen auch 6 (sechs) Tore erzielt. Gestern hat er gefühlt keine 4 mal auf das Tor geschossen. :(