Was ist daran Klartext? durfte der Hund nicht mit zum Training, hat die Frau keine Karten bekommen oder was ist da vorgefallen? Für mich wieder nur Wischi, waschi... Entweder sagen was wirklich war oder weiter schweigen...
PS: Soll jetzt von mir aber nicht heißen, dass eigentlich garnichts vorgefallen ist...
Nein, dazu sagt man nichts mehr weiter, weil ich mir sicher bin, das die betroffenen Personen das INTERN! geklärt haben und jeder Bescheid weiß.
Es zeugt viel mehr von STIL, jemand anderen nicht anzuprangern, ohne dabei sein gutes Recht, nach Monaten des professionellen Schweigens, wenigstens gerade zu rücken, das er mitnichten wegen der sportlichen Situation "geflüchtet" ist. Und sicher ist Bick ein Mensch wie wir alle, der bestimmte Befindlichkeiten hat. Wenn dann eine dieser Befindlichkeiten, die bei ihm einen hohen Stellenwert haben, nicht so gelaufen sind, wie es für ihn tragbar gewesen wäre, war seine Konsequenz nur folgerichtig. Deine Bemerkungen zu Hund oder Frau sind hingegen nur eins: Polemik und ohne Stil.