Weg ist er, aber nicht nach Frankfurt. Das ist das Positive daran.
EC Bad Nauheim 2019/20
-
- 2019/20
-
Moe -
24. März 2019 um 21:22
-
-
-
Ein herber Verlust! Aber nachvollziehbar...
Ich wünsche ihm nur das Beste!
-
Weg ist er, aber nicht nach Frankfurt. Das ist das Positive daran.
War für mich von vornherein klar , da für ihn teilweise noch andere Werte zählen
-
Eine Frage an euch Nauheimer:
Hatte Kreutzer bei euch auch Sportdirektoren-Aufgaben inne oder wer hat das sonst erledigt?
Danke vorab!
-
Ich prophezeie für Nauheim einen unglaublich schweren Sommer
-
Klimanotstand?
-
Wieso, verdorrt die Rübenernte?
-
Kann sein, muss aber nicht unbedingt .
Aber als Meister ist es eben auch schwer dann ??? -
Kann sein, muss aber nicht unbedingt .
Aber als Meister ist es eben auch schwer dann ???Wer wird denn Meister ?
-
<woltlab-quote data-author="ForsbergNo21" data-link="RE: EC Bad Nauheim 2019/20"><p>Ich prophezeie für Nauheim einen unglaublich schweren Sommer</p></woltlab-quote><p>Was ein Quatsch. Sorry, bei allem Respekt vor CK, den ich wirklich als unseren Trainer sehr schätze. Auch nach Kreutzer wird der EC weiterbestehen. So ist nun mal das Geschäft. Ich bin mir sicher, dass wir auch nächstes Jahr ohne Kreutzer wieder eine gute Rolle spielen können.</p>
-
-
Dieser Schritt war doch vorher sehbar, das wieder ins Oberhaus will.
-
Wieso, verdorrt die Rübenernte?
Bin kein Meteorologe
Was ein Quatsch. Sorry, bei allem Respekt vor CK, den ich wirklich als unseren Trainer sehr schätze. Auch nach Kreutzer wird der EC weiterbestehen. So ist nun mal das Geschäft. Ich bin mir sicher, dass wir auch nächstes Jahr ohne Kreutzer wieder eine gute Rolle spielen können.
Obs Quatsch ist, kann man status quo nicht ansatzweise sagen. Ich bin froh, dass du positiv gestimmt bist.
-
Ich prophezeie für Nauheim einen unglaublich schweren Sommer..........
.............weil?
-
Vielleicht weil der Nachfolger ein sehr schweres Erbe antritt
-
Vielleicht weil der Nachfolger ein sehr schweres Erbe antritt
Der Vorgänger hatte sich mit Hauptrundenplatz 5 verabschiedet. Unter Kreutzer wurden wir 1x Sechster und was beim 2. mal raus kommt, wissen wir noch nicht
Ich glaube nicht, das der Sommer schwerer oder leichter wird, als er es immer bei uns ist. Und durch die rechtzeitige Kenntnis der Situation sind wir auch gerüstet.
Christoph ist schon ein guter Trainer, aber so viele kommen und gehen-auch letzten Sommer gingen mehr, als wir eigentlich gehen lassen wollten. Dafür kommen halt andere. Ich sehe das eher pragmatisch.
-
.............weil?
Weil CK im großen und ganzen in meinen Augen perfekt zu dem Standort passte. Wie glücklich war man denn mit dem Trainervorgänger, der allerdings auch nicht unerfolgreich war?
Außerdem glaube ich, dass 1,2 Leistungsträger sich verabschieden werden, die man nicht so leicht auf dem deutschen Markt ersetzen kann.
-
Ich sehe eher das Problem, das CK jetzt ein Stück weit zur lahmen Ente werden könnte. Sein Konzept geht ja viel über Disziplin und Struktur. Und wenn bspw. Bick wirklich ein Angebot aus Schwenningen bekäme, wäre das schon spannend. Bin auf die nächsten Wochen gespannt.
-
Ich sehe eher das Problem, das CK jetzt ein Stück weit zur lahmen Ente werden könnte.
Es könnte aber auch in die andere Richtung gehen, jetzt erst recht und er verabschiedet sich mit einer Meisterschaft. Lass Combs, Gomez & CO mal richtig in Fahrt kommen....
-
Ich sehe eher das Problem, das CK jetzt ein Stück weit zur lahmen Ente werden könnte. Sein Konzept geht ja viel über Disziplin und Struktur. Und wenn bspw. Bick wirklich ein Angebot aus Schwenningen bekäme, wäre das schon spannend. Bin auf die nächsten Wochen gespannt.
Ich bin mir sehr sicher das Bick mit nach Schwenningen gehen wird.
Da spricht so ziemlich alles dafür.
Trotzdem sind er wie Christof Profi genug um das sie bis zur letzten Sekunde alles für uns geben werden.
-
Genau das glaube ich leider auch...als gebürtiger Schwenninger zieht ihn sicher einiges zurück in die Heimat.
-
-