Glückwunsch Scorpions
Oberliga Playoff-Viertelfinale: Hannover Scorpions gegen SB Rosenheim
-
-
-
Ich hätte mich über das Derby gefreut, aber ist nunmal kein Wunschkonzert.
Glückwunsch nach Hannover, ich hoffe, ihr bringt auch ein paar Fans mit.
-
Ich hätte mich über das Derby gefreut, aber ist nunmal kein Wunschkonzert.
Glückwunsch nach Hannover, ich hoffe, ihr bringt auch ein paar Fans mit.
Glaub schon, dass so 20-30, wenns hoch kommt 40-50 zu euch fahren...
LG
-
Wieso Herne und Tilburg machen heute 2-0 und die andere partien stehen 1-1. Ich sehe 3 Nord Vereine weiterkommen.
-
Glaub schon, dass so 20-30, wenns hoch kommt 40-50 zu euch fahren...
LG
Na dann, ist ja kaum ein Unterschied zur Mutter der Derbys
-
Mal ne Frage an die Rosenheimer: Auf was muss man sich gegen die Scorpions an Nebenaspekten einstellen? Hab nur ab und zu aufschnappt, dass das Verhalten / Auftreten auf und neben dem Eis manchmal zu wünschen übrig lässt...
-
Zeitnehmer stoppt je nach Spielstand, heute mussten die Schiris die Zeit korrigieren weil der öfter paar Sekunden draufgeschlagen hat. War letzte Saison auch schon so
-
Zeitnehmer stoppt je nach Spielstand, heute mussten die Schiris die Zeit korrigieren weil der öfter paar Sekunden draufgeschlagen hat. War letzte Saison auch schon so
Aha und jetzt?
-
Aha und jetzt?
lesen und verstehen
-
lesen und verstehen
Jetzt habs ich kapiert darum habt ihr verloren
-
-
Jetzt habs ich kapiert darum habt ihr verloren
Lies halt.
Mike1 hat eine Frage gestellt und Auswärtssieg hat sie beantwortet, nicht mehr und nicht weniger.
-
Ich wünsche allen Fans eine gute Heimreise..
-
Lies halt.
Mike1 hat eine Frage gestellt und Auswärtssieg hat sie beantwortet, nicht mehr und nicht weniger.
O entschuldige ich Dummerle hab nicht richtig nach geschaut
-
Wenigstens hast du den Fehler gefunden.
-
Man kann sich ja wirklich auf alles aufhängen, aber die Serie ist sicher nicht wegen ein paar Sekunden mehr oder weniger entschieden worden, auch wenn das wieder ein Mosaiksteinchen ist, warum man diesen Verein einfach nicht mag.
-
Mal ne Frage an die Rosenheimer: Auf was muss man sich gegen die Scorpions an Nebenaspekten einstellen? Hab nur ab und zu aufschnappt, dass das Verhalten / Auftreten auf und neben dem Eis manchmal zu wünschen übrig lässt...
Wäre es nicht auch eine Möglichkeit, das Ganze einfach mal völlig unvoreingenommen auf sich zukommen zu lassen?
-
Wäre es nicht auch eine Möglichkeit, das Ganze einfach mal völlig unvoreingenommen auf sich zukommen zu lassen?
Du meinst, sich so ganz alleine in Hannover zu bewegen?
-
Wahnsinn was unserer Jungs ja heute für ein Spiel abgeliefert haben!
Über nahezu zwei Drittel haben wir Rosenheim mit unserem Offensivspiel dominiert.
Im letzen dann mit einer hervorragenden Abwehrleistung das Ding nach Hause gefahren.
Da wurschteln wir uns so durch die ersten 7/8 Playoffs-Spiele, um dann auf den Punkt zu liefern.
Gratulation an unser Team zum Halfbfinale!
-
Du meinst, sich so ganz alleine in Hannover zu bewegen?
Da wäre ich vorsichtig. Hannover, insbesondere Mellendorf ist ein heißes Pflaster
-
Und du glaubst Das sind sowas nur in Mellendorf passiert?
-
-