Leider fehlt ja mit Schütt unser bester Verteidiger, das hat auf Grund der eher schwächeren Abwehr unsere Reihen durcheinander gebracht.
Oft fehlt es dadurch an Abstimmung.
Leider fehlt ja mit Schütt unser bester Verteidiger, das hat auf Grund der eher schwächeren Abwehr unsere Reihen durcheinander gebracht.
Oft fehlt es dadurch an Abstimmung.
guten Abend
? an die „Hornochsen“ ... jetzt sind für die nächsten zwei Tage die Verhältnisse wieder gerade gerückt
Gruß aus la
Wedemark hat die ersten 5- 7min richtig Alarm gemacht, incl. dem Tor des Jahres. Danach wars vorbei und der SBR war am Drücker.
Der Schiri hat einen sehr guten Job gemacht, einziger Fehler war das Tor zum 3:1 zu geben. Der Puck hat die Linie nicht im vollen Umfang überschritten.
Ein mehr als verdienter Sieg für Grün- und Weiß.
Jetzt steht’s 1:1 und am Di werden die Karten wieder neu gemischt.
Alles anzeigenFazit zum Spiel:
Rosenheim sehr effektiv im Powerplay.
Wir waren heute im PP auch gefährlicher als am Freitag, aber im Gegensatz zur restlichen Saison schwach.
Treffen wir vor dem 3:1 nicht den Innenpfosten sondern das Tor und machen das 2:2 geht das Spiel anders aus.
Rosenheim danach sehr effektiv und wir machen die Tore nicht.
Steinhauer hatte einen Sahnetag und Mathis ist halt Mathis.
Aber ist auch egal. Dienstag wird wieder angegriffen und die Serie auf 2:1 gestellt. Schönen Abend an alle
Nein, Steinhauer hatte keinen Sahnetag, er hat nur gezeigt warum er schon 2x zum Goalie des Jahres in der OL gewählt wurde.
In beiden Spielen war er Mathis weit voraus, vor allem hat der Teufelskerl alles sicher.
Hochverdienter Sieg, 1 zu 1!
Wenn das 3:1 eine Fehlentscheidung war ist es halt Pech, genauso
wie bei uns am Freitag als anstatt des Abseits das Tors zum 3:2 n.V. gegeben wurde. Dieser Schiedsrichterfehler war am Freitag Spiel entscheidend, weil nach einem Tor in der Verlängerung halt nicht mehr weiter gespielt wird. Das sollte man halt auch bedenken liebe Freunde aus Mellendorf.
Damit müssen beide Mannschaften jetzt leben. Es steht 1:1.
Weiter gehts.
Wir haben jetzt wenigstens schon mal ein 2. Heimspiel.
Unser Team hat am Freitag gezeigt, dass es durchaus auch auswärts gewinnen könnte, wenn es seine Torchancen besser nützt und in der Defensive weniger Fehler macht.
Die Ausgangslage ist besser als letztes Jahr als es 0:2 stand.
Hannover ist aber der erwartet schwere und unangenehme Gegner. Es wird nicht leichter.
Hier die Spielzusammenfassung:
Hätten die bruchbuden im norden alle ne übertorkamera könnte man den videobeweis einführen ?
Dann zähl mal schnell die Bruchbuden im Süden auf, die die
Technik haben in der Oberliga...
Dann zähl mal schnell die Bruchbuden im Süden auf, die die
Technik haben in der Oberliga...
Wir und Landshut ?
Nur ihr
Also wenn jmd. sagt, dass der Heimerfolg Glück und durch den Schiri begünstigt war, dann versteht derjenige nichts von Eishockey.
Ok, das 3:1 war schmeichelhaft für den SBR, aber nach den ersten 8 Minuten kam nichts mehr von Hannover. Ich habe den Schiri als sehr gut empfunden. (Das 3:1 ohne zweiten Haupt-Schiri oder Videobeweis nicht zu sehen).
Morgen gehts schon wieder weiter! Aber die Spiele sind bisher unterhaltsam und spannend wie erwartet. So macht Eishockey in den Play-Offs Spass.
Also wenn jmd. sagt, dass der Heimerfolg Glück und durch den Schiri begünstigt war, dann versteht derjenige nichts von Eishockey.
Ok, das 3:1 war schmeichelhaft für den SBR, aber nach den ersten 8 Minuten kam nichts mehr von Hannover. Ich habe den Schiri als sehr gut empfunden. (Das 3:1 ohne zweiten Haupt-Schiri oder Videobeweis nicht zu sehen).
Morgen gehts schon wieder weiter! Aber die Spiele sind bisher unterhaltsam und spannend wie erwartet. So macht Eishockey in den Play-Offs Spass.
Wenn er es aber nicht sieht darf er es nicht geben!
Naja zum Glück hat man in der Wedemark wieder was über den Schiedsrichter zu jammern und es ist ja schon bezeichnend welches Bild man für den kurzen Beitrag auf deren Homepage gewählt hat. Auch der Text dazu - peinlich peinlich. Bin gespannt, wann Herr Hasselbacher wieder mit Rückzug aus dem Eishockeysport droht. Hauptsache, dass fragwürdige und auch noch spielentscheidende Tore in der Scheune völlig ok sind. Ich denke da an technische Tore zum Seriengewinn Sekunden vor der Schlusssirene, oder auch an Tore in der OT, dem ein glasklares Abseits vorangegangen ist. Es wird schon seinen Grund haben, warum dort SpradeTV nicht gewollt ist.
Der Schiedsrichter war bis auf die eine Situation sehr gut gestern und wenn man 2:6 verliert, dann würde ich auch mal die Schuld beim Schiedsrichter suchen, denn bestimmt hat der auch zu verantworten, dass unsere Jungs nach dem frühen 2:4 im letzten Drittel dann innerhalb einer Minute auf 6:2 stellen konnten und die Scorpions Abwehr gerade bei Tor Nummer 5 (wiederholt) richtig "gut" ausgesehen hat.
Auf ein Neues morgen - irgendwann muss es ja mal klappen mit nem Auswärtssieg dort! Auf geht's!
"We are family" bekommt da einen ganz neuen Hintergrund.
Fast ein Glück dass wir am Ende so hoch verloren haben, dann schmerzt Solch ein Phantomtor nicht mehr sooo...
Rosenheim war besser und hat verdient gewonnen.. Denke aber nicht dass wir 4 Tore schlechter waren....
Das ist jetzt alles Schnee von gestern. Das Einzige was wirklich zählt ist der Serienstand von 1:1. Vorne spielt die Musik!
Morgen wird’s den nächsten Anlauf geben das Break zu machen und warum soll das nicht gelingen? Vergleiche ich beide Teams miteinander, so kann man sagen, dass Wedemark über zwei Top Scoringlines verfügt, jedoch die Starbulls auch aufzeigen, warum die Mannschaft ihre Defensive als das Prunkstück bezeichnet, auch wenn das die Statistik bisher nicht hergab. Ein Torhüter- Steinhauer in Topform muss sich sowieso vor niemanden verstecken. Dazu treten sie (welch Wunder) mannschaftlich enorm geschlossen auf und sind hier dem Kontrahenten etwas voraus.
Das ist der Stand stand Jetzt. Das kann sich morgen alles wieder ändern.
Ich bin guter Dinge für mein Team.
Diese Armut ist zum kotzen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zur Beruhigung: Der DEL2-Absteiger wird sie auch haben.
Diese Armut ist zum kotzen
Übertorkameras wurden erst nach unserem Abgang aus der DEL2 eingeführt, in der OL konnten wir uns das auf Grund von Armut nicht mehr leisten.
Und ihr glaubt
Naja zum Glück hat man in der Wedemark wieder was über den Schiedsrichter zu jammern und es ist ja schon bezeichnend welches Bild man für den kurzen Beitrag auf deren Homepage gewählt hat. Auch der Text dazu - peinlich peinlich. Bin gespannt, wann Herr Hasselbacher wieder mit Rückzug aus dem Eishockeysport droht. Hauptsache, dass fragwürdige und auch noch spielentscheidende Tore in der Scheune völlig ok sind. Ich denke da an technische Tore zum Seriengewinn Sekunden vor der Schlusssirene, oder auch an Tore in der OT, dem ein glasklares Abseits vorangegangen ist. Es wird schon seinen Grund haben, warum dort SpradeTV nicht gewollt ist.
Der Schiedsrichter war bis auf die eine Situation sehr gut gestern und wenn man 2:6 verliert, dann würde ich auch mal die Schuld beim Schiedsrichter suchen, denn bestimmt hat der auch zu verantworten, dass unsere Jungs nach dem frühen 2:4 im letzten Drittel dann innerhalb einer Minute auf 6:2 stellen konnten und die Scorpions Abwehr gerade bei Tor Nummer 5 (wiederholt) richtig "gut" ausgesehen hat.
Auf ein Neues morgen - irgendwann muss es ja mal klappen mit nem Auswärtssieg dort! Auf geht's!
Dir ist aber schon bewusst das der Text ein Aprilscherz sein soll?!
Und ihr glaubt
Dir ist aber schon bewusst das der Text ein Aprilscherz sein soll?!
Der Text der jetzt drin steht, aber nicht der, der bereits gestern und auch heute morgen dort gestanden hat mit Datum 31.03. mein Lieber Leroy
Ich zitiere Eure HP mal: "Nach fragwürdigen Entscheidungen, die zu Gunsten der Rosenheimer ausgelegt wurden, gelang es nicht mehr den Anschluss zu finden."
Ja ne is klar ...
Das mit dem Aprilscherz im Nachhinein ist wohl nur ein Versuch davon abzulenken ...