Das Rosenheimerspiel war doch viel zu aufwendig letzte Saison, klar da gehörte auch die Effektivität mit dazu, die praktisch nicht vorhanden war.
Ganz grob ausgedrückt war das Problem dass keine Reihe ein Spiel entscheiden konnte, alles war darauf ausgelegt mit der Brechstange irgendwas zu bewegen. Das ging gg die Indians noch gut aber den Scorps war man dann in allen Belangen unterlegen, die Akkus waren vollkommen leer.
Die ersten beiden Reihen stehen in Ro ja mit
Höller Baindl Witala
Bilek Daxl Forsch
Dann hat man :
Slanina, Echtler, Fröhlich,Bucheli,Heidenreich,Henriquez und Pauker für 2 weitere Reihen, die sind auch alle fit und zeigten sich in guter Form.
Ich denke da bringt man 4 Superreihen aufs Eis die auf jeden Fall mithalten können, größter Schmerz dürfte die Reihe um Daxlberger sein, einer der alten Tschechen taucht eigentlich immer zu 100% unter.
Der Schlüssel zum Rosenheimer Erfolg liegt in der Defensive, hier die 5 Gegentore in den 3 Spielen sind schon Klasse. Dort konnte man auch den größten Fortschritt erkennen, so solide wie da momentan gespielt wird, war es unter MK noch nie.