Oberliga Playoff-Viertelfinale: Hannover Scorpions gegen SB Rosenheim

• Oh doch das müssten einige schon :pfeif: kommt von eurem hohen Ross runter. Nur weil die Scorpions keine 3.000 Zuschauer haben, ist dies kein Grund sich als "berufener" für die DEL2 zu sehen. Die einzigen die sich hier als Respektloser zeigen sind eher die Rosenheimer. Haben die Scorpions wohl 2x zu tief den giftigen Stachel ins DEL2 Herz der Bullen gestochen. Hiermit gratuliere ich dann auch nochmal dem Nord Zwoten! Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. Lasst die Bayern weiter schmollen. Wenn es gut läuft, seht ihr die nächstes Jahr eh nicht wieder:thumbsup: Bombis und Co werden mindestens noch 3 Spiele weiter rocken.

Wenn socke schreibt "Es herrscht einfach eine gesunde Rivalität zwischen den unseren Vereinen und das Wort Respekt muss bei uns keiner erst nachschlagen um zu wissen was es bedeutet!", dann meint er mit Sicherheit nicht die Scorpions!

Einmal editiert, zuletzt von Zorro (8. April 2019 um 14:06)

• Wenn socke schreibt "Es herrscht einfach eine gesunde Rivalität zwischen den unseren Vereinen und das Wort Respekt muss bei uns keiner erst nachschlagen um zu wissen was es bedeutet!", dann meint er mit iIcherheit nicht die Scorpions!

Das hat jetzt ungefähr jeder Begriffen:facepalm: ihr könnt es jetzt auch noch 200 mal schreiben das damit nicht die Scorpions gemeint sind. Für mich tun sich hier einige Rosenheimer eher als schlechte Verlierer auf. Nicht mehr nicht weniger. Dann drückt doch alle gemeinsam Landshuter und Rosenheimer jetzt den Scorpions die Daumen. Dann habt ihr euch beide nächstes Jahr wieder und könnt schmusen. Und die Respektlosen, bösen Scorpione sind raus aus der Liga und kommen euch nicht mehr in die Quere.

• Das hat jetzt ungefähr jeder Begriffen:facepalm: ihr könnt es jetzt auch noch 200 mal schreiben das damit nicht die Scorpions gemeint sind. Für mich tun sich hier einige Rosenheimer eher als schlechte Verlierer auf. Nicht mehr nicht weniger. Dann drückt doch alle gemeinsam Landshuter und Rosenheimer jetzt den Scorpions die Daumen. Dann habt ihr euch beide nächstes Jahr wieder und könnt schmusen. Und die Respektlosen, bösen Scorpione sind raus aus der Liga und kommen euch nicht mehr in die Quere.

Guten Tag

na soweit geht die Freundschaft dann doch nicht ...??

Gruß aus la

• socke  OlafSBR

Auch beim ersten Lesen als Außenstehender verstehe ich MAC DALTON s Frage als durchaus sachlich und nicht als Stichelei, zumal er sie auch noch als "Off Topic" gekennzeichnet hat. Daher sehe ich für die Anmacherei auch keinen Grund kann seinen Rat, Euch eine schöne Sommerpause zu wünschen sehr gut nachvollziehen.

• Natrash

Was sind die Rosenheimer denn dann, wenn nicht Bayern, etwa doch schon Österreicher? :schulterzuck:

Guten Tag

Seitdem ich letzte Woche in Mitteldeutschen Rundfunk gehört hab , dass man sich bei Euch ne Ossi-Quote wünscht , verzeih ich Dir Allles ??? sogar das

Lg aus la

• Ich glaube 1543 hat es heute schon mal geschrieben: dieses Forum ist langsam voll von Trolls. Nicht schlecht Herr Specht.

Don't feed them, guys! Lasst den Nordtrolls doch ihre Freude und gut isses!

• Guten Tag

Seitdem ich letzte Woche in Mitteldeutschen Rundfunk gehört hab , dass man sich bei Euch ne Ossi-Quote wünscht , verzeih ich Dir Allles ??? sogar das

Lg aus la

Ganz ehrlich der Kommentar ist ganz weit unten

Du solltest vlt erwähnen das es eine Forderung von Brandenburgs Ministerpräsident ist und der hat mit Sachsen nix zu tun

• Ganz ehrlich der Kommentar ist ganz weit unten

Du solltest vlt erwähnen das es eine Forderung von Brandenburgs Ministerpräsident ist und der hat mit Sachsen nix zu tun

Guten Tag

Und weiter .. .. , was ist dann der Kommentar von Bone02943 , wenn ich den auf Deine Goldwaage lege ....wir armen Bayern

außerdem was mischst Du Dich ein , wenn zwei Bekannte sich käppeln ..

Gruß aus la

• Guten Tag

Und weiter .. .. , was ist dann der Kommentar von Bone02943 , wenn ich den auf Deine Goldwaage lege ....wir armen Bayern

außerdem was mischst Du Dich ein , wenn zwei Bekannte sich käppeln ..

Gruß aus la

Mit Ihr nennst du mich auch bin ja Sachse und schreib doch wie es ist dann hat niemand was dagegen

Und ich leg nix auf die Goldwaage schreib nur wer es raus gehauen hat ein Mann der mit Sachsen nix zu tun hat

• Verdient gewonnen und gratuliert. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Clubs nichts im Profibereich verloren haben. Wir bräuchten viel mehr Clubs wie z.B. den EVL, welche überhaupt dafür sorgen, dass hierzulande überhaupt Eishockey gespielt werden kann.

Aber am Ende muss man dann eben seine Spiele gewinnen, egal welche Schöpfungen da daherkommen.

Dem Haselbacher ein langes Leben. Seine Immunität kann ja nicht noch mal aufgehoben werden.

• Eigentlich steigt das Toll-O-Meter erst ab den Playoffs und der daraus resultierenden Nord-Verzahnung. Leute wie Piet, Steinadler und Co. die aufgrund fehlender Unterhaltung im Leben in vereinsfremden Threads pöbeln und provozieren sind einfach Gift für das Niveau in einem Forum und verhindern jede Sachlichkeit.

• Wobei man schon auch sagen muss, dass bei den Scorpions schon alle mithelfen sich diesen Ruf zu erarbeiten. Präsident, Verantwortliche, Spieler und Fans ziehen da schon an einem Strang. Da bin ich ehrlich gesagt lieber ein Fan von nem Club, der im VF fair rausfliegt als von nem Club, der so ins HF kommt. Beschämend, aber jedem das seine

• Eigentlich steigt das Toll-O-Meter erst ab den Playoffs und der daraus resultierenden Nord-Verzahnung. Leute wie Piet, Steinadler und Co. die aufgrund fehlender Unterhaltung im Leben in vereinsfremden Threads pöbeln und provozieren sind einfach Gift für das Niveau in einem Forum und verhindern jede Sachlichkeit.

Ja,ja,noch ein paar Spiele(ohne euch halt)dann hast wieder Ruhe!

Schätz mal, bist auch nicht mehr der Jüngste,da schlaucht's halt...:schulterzuck:

• ist den Sachsen schon langweilig?

Weiß nicht, dass musst die Sachsen wohl selber fragen. Ich bin mit der Sommerpause beschäftigt und auch kein Sprachrohr der Sachsen. 8)

Ansonsten war das halt eine Frage, da ich es weder respektlos noch als traurig empfinde, wenn jemand schreibt man solle "die Bayern"(gemeint ist in diesem Fall Rosenheim) doch schmollen lassen.

Immerhin geben einige hier, verständlicher Weise, recht schlechte Verlierer ab. Von daher ist daran nichts respektlos und auch nicht traurig. Aber ok, sieht eben jeder aus seiner Sicht. ;)