Ihm wurden die Finger gebrochen
Alle?
Ihm wurden die Finger gebrochen
Alle?
alle 11
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wer zahlt,schafft an!Gilt auch,und vielleicht besonders in Franz- Josef Land!
Ich behaupte mal du warst noch nie im Franz- Josef Land.
2:0 für die Starbulls
2:0 für die Starbulls
Stand es letztes mal in der Wedemark auch
2:0 nach dem 1.Drittel ?
Bin ja gespannt, was die Schiris schon wieder alles so verbrochen haben....
Ich hoffe es geht so weiter - im restlichen Spiel und in der Serie - hab noch nie einen unsympatischeren Verein erlebt als "das"...
3:0 Nur der SBR!!!
Sind wir jetzt mit den Sponsoren durch
....das Wunder nimmt Formen an?
yam yam
Feuer frei!
Wer ist heute Schuld?
Sauber Buam!
Knapp und für meinen Geschmack (und mein Alter) auch irgendwie deutlich zu spannend - aber die Jungs haben das Ding in der Scheune gezogen. Bockstark.
vor 1411 Zuschauern, des haben andere schon mal in der Vorbereitung
egal. starke Leistung buam
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
und am Freitag schmeißen wir euch raus
Das war heute natürlich ein wichtiger Sieg für die Rosenheimer.. Und unsere Chancen aufs Halbfinale sind jetzt sehr gering. .. Trotzdem wird Freitag noch gespielt.....
Das schwerste Spiel jetzt..
Ich finde es wirklich schwach von den Scorpions, dass sie Fans, die nicht ins Stadion kommen können, wirklich überhaupt nichts anbieten. Es muss ja nicht gleich Sprade.tv sein, aber ein einfacher Liveticker wäre jetzt echt kein großer Aufwand.
Nicht mal ein kurzes Update auf Facebook in den Drittelpausen ist drin.
Scorpions Fans die etwas weiter entfernt wohnen oder aus anderen Gründen nicht ins Stadion gehen können, können nur hoffen, dass der jeweilige Gegner etwas anbietet, ansonsten haben sie wohl Pech. Da bin ich dann doch sehr dankbar für unseren Rosenheim24 Ticker.
Liveticker der Scorpions gab's doch!
Ich finde es wirklich schwach von den Scorpions, dass sie Fans, die nicht ins Stadion kommen können, wirklich überhaupt nichts anbieten. Es muss ja nicht gleich Sprade.tv sein, aber ein einfacher Liveticker wäre jetzt echt kein großer Aufwand.
Rosenheim hatte doch mal einen Ticker über irgend eine Zeitung oder so, warum gibt es den denn nicht mehr?
Man sollte manche Beiträge auch erst zu ende lesen... sry
Liveticker der Scorpions gab's doch!
Wo? Ich habe keinen gefunden. Wenn es einen gab, nehm ich alles zurück