Schon mal gut, dass man die zweite Ausländerstelle überhaupt besetzt hat und dann auch mit einem Verteidiger. Das lässt dann vielleicht auch situative Aufstellungsoptionen hinsichtlich von Vojcak zu, der ja sowohl Stürmer als auch Verteidiger spielen kann. Die tatsächliche Spielstärke von Maly kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur sehr schwer einschätzen, aber ich hoffe sehr, dass er der Verteidigung die nötige Stabilität bringen wird.
Höchstadt Alligators Saison 19/20
-
- 2019/20
-
Gummigieger -
23. März 2019 um 12:51
-
-
-
Erfahrungen hat er bestimmt genug gesammelt, die Ligen sind sicherlich mit der Oberliga oder besser gleichzusetzen.
Da fehlt sicherlich ein "nicht"
-
Da fehlt sicherlich ein "nicht"
Und wo fehlt deiner Meinung nach dieses"nicht"?
-
Hinter „sicherlich“ vermute ich
-
christobal hat getroffen
-
Ist es nicht etwas gewagt,die tschechische 2.Liga in der er sie Mehrzahl seiner Spiele absolviert hat schlechter zu beurteilen als die deutsche dritte Liga?
-
Ist Czech2 nicht sogar die dritte Liga in Tschechien?
Nein, ist schon die zweite
Ist es nicht etwas gewagt,die tschechische 2.Liga in der er sie Mehrzahl seiner Spiele absolviert hat schlechter zu beurteilen als die deutsche dritte Liga?
Das ist für meine persönliche Bewertung egal. Er hat in den letzten 4 Jahren maximal 1 Jahr in einer Liga gespielt die auf höherem Niveau ist. Die anderen 3 in sicherlich deutlich schlechteren.
-
Ist Czech2 nicht sogar die dritte Liga in Tschechien?
Theoretisch ja.
Extraliga - 1. Liga - 2. Liga
Wenn jedoch bei Eliteprospects gemeint ist "Czech2", dann ist immer davon auszugehen, dass hier die "1. Liga" gemeint ist und damit die zweithöchste. -
Hab ich gerade selbst raus gefunden, danke trotzdem
-
Nein, ist schon die zweite
Das ist für meine persönliche Bewertung egal. Er hat in den letzten 4 Jahren maximal 1 Jahr in einer Liga gespielt die auf höherem Niveau ist. Die anderen 3 in sicherlich deutlich schlechteren.
Welche ist die mit dem höheren? Slovakia 2?
-
-
Welche ist die mit dem höheren? Slovakia 2?
Polen
-
Aus der kommt er ja. Abwarten, ich persönlich gehe aber davon aus, dass unser neuer Trainer ihn ausgesucht hat. Er sollte die Leistungsstärke der Oberliga einschätzen können. Von daher ist mir nicht bange. Anders wäre es, wenn auch unser Trainer die Oberliga nicht kennen würde. Ich denke er wird uns sportlich weiterhelfen und wird den Jungen Sicherheit geben.
-
Die großen stats hat er ja nicht. Und sein Abwehr Verhalten kann wohl keiner hier beurteilen. Von dem her kann man nur hoffen, dass er das drauf hat. Denn eure Abwehr braucht eine Persönlichkeit die hinten aufräumt und die jungen führt. Nicht unbedingt den großen offensiv D. Wie du sagst euer Trainer wird sich was dabei gedacht haben.
-
https://www.rodi-db.de/player.php?id=37236
verlässt Riessersee. Meinungen?
-
https://www.rodi-db.de/player.php?id=37236
verlässt Riessersee. Meinungen?
Glaube kaum das der in der Oberliga bleibt. Hat sicher andere Möglichkeiten.
-
Glaube kaum das der in der Oberliga bleibt. Hat sicher andere Möglichkeiten.
Naja, ich denke, der ist in der Oberliga schon noch gut aufgehoben. Vielleicht wäre da ein "kleineres" Team sinnvoll, wo er sich in den Vordergrund spielen kann. Mal schauen, wo es ihn hinzieht.
Viel kurioser finde ich hingegen die Tatsache, dass es noch Leute gibt, die RODI-DB verwenden.
-
Naja, ich denke, der ist in der Oberliga schon noch gut aufgehoben. Vielleicht wäre da ein "kleineres" Team sinnvoll, wo er sich in den Vordergrund spielen kann. Mal schauen, wo es ihn hinzieht.
Viel kurioser finde ich hingegen die Tatsache, dass es noch Leute gibt, die RODI-DB verwenden.
Man wird’s sehen aber Verein mit Föli Möglichkeit wird es wohl sein.
-
Herzlich willkommen in Höchstadt-Adam Suchomer-!
-
Herzlich willkommen in Höchstadt-Adam Suchomer-!
Bei einer Größe von 163cm und einem Gewicht von 45kg bist du dir sicher dass er bei euch spielt und nicht bei einer Damenmannschaft
-
https://www.eliteprospects.com/player/137287/adam-suchomer
Wer guckt denn heut zu Tage noch bei Rodi nach.
-
-