Felix Ribarik ist zurück, herzlich Willkommen!!
Höchstadt Alligators Saison 19/20
-
- 2019/20
-
Gummigieger -
23. März 2019 um 12:51
-
-
-
Find ich total super, dass er wieder da ist. Guter Mann
-
Hallo
mal ne Frage was macht eure Lizenz ??
-
Die Lizenz liegt in der rechten Schublade ganz hinten links in einer Leitz Klarsichtfolie.
-
Die Lizenz liegt in der rechten Schublade ganz hinten links in einer Leitz Klarsichtfolie.
Wohl eher bei Seeliger oder Hindelang
-
-
Danke, schon updated
-
Weiterhin sehr gute Arbeit der HEC-Verantwortlichen! Super!
-
es fehlt noch ein 3. TW, der 2.Al und Ersatz für Andre Lenk, wobei das Gerücht noch Gerücht ist.... Es gibt jedenfalls keine offizielle Meldung dass Andre woanders spielt bzw seinen Vertrag nicht erfüllt
-
L. Lenk spielt wohl nicht mehr?
-
-
keine Ahnung was er vor hat. Will angeblich weg...
-
es fehlt noch ein 3. TW, der 2.Al und Ersatz für Andre Lenk, wobei das Gerücht noch Gerücht ist.... Es gibt jedenfalls keine offizielle Meldung dass Andre woanders spielt bzw seinen Vertrag nicht erfüllt
Zumindestens trainiert er die Jugend nicht mehr
-
Bad Kissingen steht kurz vor der Verpflichtung eines Oberligastürmers.
-
Es ist ja ein Bild auf Insta von der Mannschaft. Meine Tochter meint, dass der Lukas da dabei wäre.
-
Ah ok, aber beim Andre bin ich mir ziemlich sicher
-
Andre nach Bad Kissingen??? Das bringt ihn weiter...
-
Ob nach Bad Kissingen keine Ahnung, aber leider nicht mehr beim HEC.
-
Wenn jetzt noch ein starker ausländischer Verteidiger kommt, ist man sich der Defensive doch ganz gut aufgestellt, zumal man hier auch Akteure mit Steigerungspotential hat, die in der letzten Saison viel gelernt haben und gestärkt daraus hervorgehen werden.
Beim Angriff muss man sehen wie es in der Tiefe aussieht, Qualität ist aber auch hier vorhanden. Klar ist aber auch das man hier nicht mehr ganz die Kaderbreite des letzten Jahres hat und zumindest von den Namen her nicht, aber dass muss auch nicht unbedingt was heißen. Klar ist aber auch dass man als klarer Aussenseiter in die Saison geht, der nur positiv überraschen kann. Der Klassenerhalt wäre ein phantastischer Erfolg. Nicht Peiting ist das gallische Dorf der Oberliga, sondern Höchstadt, wo man doch noch etwas kleinere finanzielle Möglichkeiten hat und auch geographisch in der Eishockeyperipherie liegt.
Der Weg des Vereins ist ehrlich und transparent, man hat offen kommuniziert das man etwas sparen muss, aber die Lizenz gleich im ersten Anlauf erhalten. Das sollte man auch im Saisonverlauf honorieren.
Was besonders heraussticht in letzter Zeit ist das integrative Momentum des Vereins. Die vielen karitativen Aktionen wie z.B die green night oder das Versöhnen mit verdienten Akteuren des Vereins.
-
Ein Lukas Lenk wär schon noch gut, sonst zu dünn im Sturm. Denke aber da konmt noch was...warten wir mal ab
-
Andre nach Bad Kissingen??? Das bringt ihn weiter...
Das wäre sehr sehr schade, einer unser Aktivposten im Spiel ob Block 1 bis 3 zur Not auch als Verteidiger und eigentlich auch unser U 9 Trainer was er letzte Saison schon super gemacht hat .
Hoffe das man sich da gegenseitig noch mal am Riemen reißt und sachlich miteinander redet.
So gute Leute wie er der schon so lange hier ist und hier lebt sollte man so nicht ziehen lassen.
-
-