Höchstadt Alligators Saison 19/20

• Neugebauer wird zu viel verlangt haben. Er hat sich ja in der Meisterrunde ganz gut gezeigt. Aber warum erst in der Meisterrude:/.

Hauptrunde: 29 Spiele-5 Tore

Meisterrunde: 18 Spiele-6 Tore

Sorry! Wenn es so sein sollte.

Adeeeeeeee Jari

• Ich hau amol nen Namen rein. Das da mal wieder was geschrieben wird. Torhüter: Donatas Zukovas.

Wäre nicht schlecht. Einziges Problem! Ausländerposition wäre dann besetzt.

• :hammer::hammer::hammer:

man munkelt das Geldknappheit herrscht und einige Spieler immer noch auf ihr Geld warten :pfeif: und das schon länger :respekt:.

Da wäre ich etwas vorsichtig mit solchen Aussagen,so lang du nichts Konkretes weisst.

Das munkelt man im übrigen von mehreren Oberligisten

Einmal editiert, zuletzt von Karl Ranseier (14. Mai 2019 um 23:18)

• Ich weiss genau das man mit solchen Aussagen vorsichtig sein soll , aber ich würde nie was behaupten was nicht zu 100% stimmt .

Das erste ist auch immer das man sagt welche Quellen ? ; Namen? ; usw. um jemanden die Luft aus den Segel zu nehmen .

Das sowas bei mehreren Oberligisten so ist , ist mir auch bewusst .

Ich habe bloß Angst das aus Höchstadt , Walskraiburg 2.0 wird .

• Ich weiss genau das man mit solchen Aussagen vorsichtig sein soll , aber ich würde nie was behaupten was nicht zu 100% stimmt .

Das erste ist auch immer das man sagt welche Quellen ? ; Namen? ; usw. um jemanden die Luft aus den Segel zu nehmen .

Das sowas bei mehreren Oberligisten so ist , ist mir auch bewusst .

Ich habe bloß Angst das aus Höchstadt , Walskraiburg 2.0 wird .

Mit deiner Aussage " das sowas bei mehreren Oberligisten so ist, ist mir auch bewusst " stellst du alle anderen Oberligisten unter

generellen Verdacht nicht alle Gelder bezahlt zu haben.

Dann solltest Du das auch nur auf diese Vereine (namentlich) beziehen die Dir bekannt sind oder einfach nur den Zusatz ganz lassen.

• Mit deiner Aussage " das sowas bei mehreren Oberligisten so ist, ist mir auch bewusst " stellst du alle anderen Oberligisten unter

generellen Verdacht nicht alle Gelder bezahlt zu haben.

Dann solltest Du das auch nur auf diese Vereine (namentlich) beziehen die Dir bekannt sind oder einfach nur den Zusatz ganz lassen.

Da wäre ich etwas vorsichtig mit solchen Aussagen,so lang du nichts Konkretes weisst.

Das munkelt man im übrigen von mehreren Oberligisten

wer hats geschrieben ? wer genau? :rofl:

Ich habe es eigentlich nur bestätigt.

Und HEC -Fan wenn ich meine Quellen nennen würde , würden einige im Verein das kotzen kriegen .

• Ich denk halt, dass dann nicht so weiter geplant werden würde (Dauerkarten etc.) wenn was dran wäre. Ich sag mal, dass solche Aussagen in der jetzigen Phase (Spielerverpflichtungen etc.) net grad opti sind. Des lesen ja net bloß wir.

• :rofl::rofl::rofl:

entweder wird hier im Höchstadt-Thread unangenehmes mit belanglosen Sche.... abgelengt oder Tot geschwiegen .

Huch das könnt dem Verein unangenhem werden schnell was vom neuen Fanshop schreiben ^^

Huch das könnt dem Verein unangenhem werden lieber nichts mehr dazu sagen ^^

In anderen Threads wird wenigstens richtig darüber Diskutiert ...aber hier :sleeping::sleeping: