Höchstadt Alligators Saison 19/20

• Dachte eigentlich du bist in einem gewissen Alter? Das ganze wirkt eher kindisch, sorry...

Mlynek ist ein freier Spieler und hat sich nun für Höchstadt entschieden. Schön für ihn, schön für Höchstadt.

Was in Memmingen letztes Jahr vorgefallen ist, ist Schnee von gestern. Mlynek hatte damals scheinbar Gründe nicht für die Indians spielen zu können, unsere VSS hat diesem zugestimmt. Wenn er tatsächlich krank war und nun gesund ist, umso besser. Und wenn alles nur vorgeschoben wurde und Mlynek warum auch immer doch nicht für MM spielen wollte, dann war es besser so, dass er gar nicht gespielt hat. Wer nicht hundertprozentig hinter der Sache steht, kann gerne fernbleiben!

Und wenn nun auch noch Cech oder sonst wer nach Höchstadt geht, dann sollen diese Spieler das tun. Wenn es „nur“ ne Anspielung an die Zweiflaggen-Spieler ist, dann sollten wir Memminger eher still sein...

Ich finde diese ewige Stichelei auch blöd. Hat so was von Kindergartenmittelfingerfraktion. :prost:

• Mit dem gewissen Alter hast Du sicherlich Recht, aber kindisch...deine Meinung! Ich habe nur meine Meinung zu Mlynek dazu gegeben,weil es für mich eben ein gewisses " gschmäckle " hat. Und ich möchte nicht wissen wenn es andersherum gewesen wäre,wer da alles seinen Senf dazu gegeben hätte. Und im übrigen ist es mir egal wer in Höchstadt auf dem Eis steht! Das ist nur meine kindische Meinung.:popcorn:

• Wer ständig Trolle füttert, braucht sich nicht wundern, wenn die immer wieder kommen.

• dein Problem mit Höchstadt ist ja bekannt... was solls, geht mir ziemlich am allerwetesten vorbei. Ich freu mich jedenfalls auf Mlynek. Und falls noch ein Czech dazu kommen sollte, umso besser!!:thumbsup:

• dein Problem mit Höchstadt ist ja bekannt... was solls, geht mir ziemlich am allerwetesten vorbei. Ich freu mich jedenfalls auf Mlynek. Und falls noch ein Czech dazu kommen sollte, umso besser!!:thumbsup:

So ein schmarrn welches Problem mit Höchstadt sollte ich haben? Ich bitte um eine korrekte Antwort und nicht ein blödes Gelaber. Bitte meine Beiträge richtig lesen und auch verstehen:popcorn:

• So eine kleine Auszeit würde dir wirklich nicht schaden ??‍♂️ Zum Fremdschämen sowas..

Ich gebs zu, ich stichel auch gerne mal, aber hier schießt du gewaltig übers Ziel hinaus...

Irgendwann muss auch mal wieder gut sein

• So eine kleine Auszeit würde dir wirklich nicht schaden ??‍♂️ Zum Fremdschämen sowas..

Ich gebs zu, ich stichel auch gerne mal, aber hier schießt du gewaltig übers Ziel hinaus...

Irgendwann muss auch mal wieder gut sein

Ich habe mein Loch gebuddelt und werde mich in das selbe gegeben, nur damit du dich nicht weiter fremdschämen musst.:pfeif:

• Ich habe mein Loch gebuddelt und werde mich in das selbe gegeben, nur damit du dich nicht weiter fremdschämen musst.:pfeif:

Vielleicht hältst Du jetzt einfach wirklich mal`s Mau.... ? :facepalm: das ist sogar für ganz Fremde zum fremdschämen...

• Vielleicht hältst Du jetzt einfach wirklich mal`s Mau.... ? :facepalm: das ist sogar für ganz Fremde zum fremdschämen...

Leute is doch gut jetzt, er hat mit Sicherheit verstanden das ihr die letzten Aussagen nicht prickelnd fandet. Jetz habt Euch wieder lieb :prost::hammer:

Fast hätte ich vergessen warum ich hier diesen Beitrag schreibe :rofl:

Glückwünsch an Höchstadt zur Verpflichtung! :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von PlayingOnIce (1. Mai 2019 um 10:06)

• Und ich bringe noch einen TW ins Gespräch Schneider von DNL Ingolstadt bzw. 3. TW in der DEL .

Fängt meines Wissens ein Studium im Süden an und dürfte somit für Nordbayern nicht zur Verfügung stehen..

• Zwei sehr erfahrene Spieler bleiben Alligators.

Danke an Oleg und alles Gute für die Zukunft!

Der HEC hatte schon immer ein tschechisch geprägtes Team, der Versuch mit Kanadiern war zwar schön, aber scheiterte sehr schnell.

• Die Weiterverpflichtung von Petrak und Vojcak ist mit Sicherheit der Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn mich die Weiterverpflichtung der beiden fast ein wenig verwundert, so wie man die Mannschaft nach der Meisterrunde verteufelt hat. Die Verpflichtung von Mlynek ist top und gefällt mir sehr gut. In wie weit sich Rypar in der Oberliga durchsetzen kann, wird man sehen. Soweit ich weiß hat er in Schweinfurt in der Topreihe gespielt, da ist es natürlich leicht zu scoren. Die Erfahrung musste ja auch Lukas Lenk dieses Jahr machen, als er nicht mehr bzw. nur selten in der Topreihe spielte.
    Schade finde ich den Weggang von Seibel. In der letztjährigen Oberligasaison hat er sich erkennbar verbessert und wäre jemand mit Perspektive gewesen. Fand ihn als guten Nebenmann von Vitali. Genauso bedauere ich den Weggang von Roth. Wäre mit Sicherheit an der Seite eines erfahrenen Verteidigers ein guter Spieler gewesen. Echt gespannt bin ich wie die Torhüterposition besetzt wird. Das wird, neben der ausstehenden Verpflichtung von starken Verteidigern, noch echt interessant.

Ob ich mich über eine Verpflichtung von Cech, wie hier von manchen spekuliert wird, freuen könnte, weiß ich noch nicht. Immerhin war er jahrelang die absolute Reizfigur bei den Spielen gegen Lindau. Spielerisch hätte ich nix gegen ihn einzuwenden.

• Denke der Verein muss und wird seine Lehren aus der vergangenen Saison ziehen. Es gilt junge talentierte Spieler neben den erfahrenen einzubauen. Auch ein Neugebauer ist bereits weg, hier passte wohl das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht.