Patrik Rypar verlässt Schweinfurt. Spielt nächste Saison Oberliga. Nachtigall ik hör dir trapsen. Wär net schlecht.
Höchstadt Alligators Saison 19/20
-
- 2019/20
-
Gummigieger -
23. März 2019 um 12:51
-
-
-
Na freu dich mal nicht zu früh, da gibts mehr Vereine in der Region
-
-
Also doch...: Martin Sekera wird neuer Trainer!
-
Der Trainertausch ist perfekt. Ekrt nach Sonthofen, Sekera nach Höchstadt.
Ich weiss nicht warum, aber ich glaube Sekera kann richtig gut passen.
-
Na ja. Schau mer mal. Hätte mir lieber Randy Neal gewünscht. Aber lassen wir ihn mal machen. Denke ist eher der Kumpeltyp. Vielleicht brauchen unsere Spieler ja so etwas.
-
Man wollte mir ja nicht glauben.
-
Ja dann schau her mal, wer so alles geht und kommt. Also Petrak und Aab müssen unbedingt gehalten werden.
-
Ja dann schau her mal, wer so alles geht und kommt. Also Petrak und Aab müssen unbedingt gehalten werden.
Da bin ich voll deiner Meinung Aab und Petrak sind unsere Top Scorer bei jeder Über- und Unterzahl auf dem Eis und Petrak meistens noch in zwei Blöcken unterwegs
-
Auf den AL Positionen sehe ich keinen Bedarf, da weiß man was man hat. Da gibts andere Baustellen. 1. Torwart, Babu Ersatz, denke Kreuzer wird auch weg sein, Deske Ersatz, Hechtl Ersatz...
-
-
Könnte mir vorstellen, dass Kreuzer sogar seine Schlittschuhe an den Nagel hängt. Torwart bräuchten wir auf jeden Fall. Da müsste ein Erfahrener her.
Neugebauer würde ich auch noch halten. Hat sich zum Schluß hin doch ganz ordentlich präsentiert.
-
Was ist eigentlich mit Nedved? Folgt er evtl. seinem Trainer?
-
Sein Trainer ist Sekera..
-
Aab verlängert und Patrik Rypar wechselt nach Höchstadt!
Feines Näschen Gummigieger
-
Fängt doch schon mal gut an.
Vitalij trotz seines Alters noch immer unglaublich stark und wichtig für das Team. Rypar sicherlich eine Bereicherung für das Angriffspiel.
-
Dafür verlässt der nächste TW, Carsten Metz, den HEC. Alles Gute Carsten. Hätte nichts gegen ein TW-Duo aus Halle einzuwenden....
-
Ein herzliches Willkommen an Martin und Patrik und natürlich klasse das uns Vitalij erhalten bleibt!
Danke an Fipsi,Babo und Carsten..........euch natürlich alles gute
-
Weiß man schon was Petrak macht?
-
Seeeehr gut. Denke, wenn Aab bleibt, dann bleibt Petrak auch. Die Torhüterfrage ist ja etz spannend.
-
Hab gehört das Sertl den EHC verlässt,wäre doch was für euch.
-
-