Die Spieler haben seinen Charakter aber auch kennen gelernt...
Und das ist auch gut so!
Die Spieler haben seinen Charakter aber auch kennen gelernt...
Und das ist auch gut so!
https://www.facebook.com/HoechstadtAlli…773953816014131
Mikhail Nemirovsky übernimmt!
Dieser Verlauf war aber eigentlich schon bei der Verpflichtung Nemirovsky´s zu erahnen
Ich hoffe auf Waßmiller 2.0
Schbrache wird auf jeden Fall chärter!
https://www.facebook.com/HoechstadtAlli…773953816014131
Mikhail Nemirovsky übernimmt!
jetzt seit ihr entgültig verloren. Wundetr euch nicht wenn nun die spieler fluchtartig den verein verlassen. Der Mann ist eine unmöglichkeit. Und dass kann ich nur aufgrund der begegnungen gegen füssen behaupten. Selten einen menschen erlebt der so dermaßen AK mäßig auftrttt wie der superstar von gottes gnaden.
Meiner bescheidenen Meinung als Aussenstehender nach kommt die Trennung von Martin Sekera ca. 3 Wochen zu spät, genau wie bei uns Henry Thom ! Ob jetzt noch groß was zu verändern ist, bleibt fraglich !
Also entweder schafft er es, dass die Mannschaft es noch packt oder er schafft, das Tag für Tag ein Spieler den Verein verlässt
Warum sollten jetzt die Spieler jetzt scharenweise den Verein verlassen? damit sie arbeitslos sind? Das Transferfenster für OL/BEL ist geschlossen, somit käme nur noch ein Wechsel in den DEL Bereich oder ins Ausland in Frage. Und das wir die wenigsten Spieler betreffen.
Warum sollten jetzt die Spieler jetzt scharenweise den Verein verlassen? damit sie arbeitslos sind? Das Transferfenster für OL/BEL ist geschlossen, somit käme nur noch ein Wechsel in den DEL Bereich oder ins Ausland in Frage. Und das wir die wenigsten Spieler betreffen.
Sie werden sich halt plötzlich mal für 3-4 Wochen vom Arzt krankschreiben lassen......
Auch wenn dieser Weg bei der Verpflichtung zu erahnen war.... da hättet ihr mal lieber sportlich den "Erfolg" ausgelassen und mit Sekera die Saison beendet, wäre wohl der bessere Weg gewesen....
Viel Spaß mit Nemo! Ihr könnt euch ja gern bei all seinen Ex-Arbeitgebern erkundigen ...
Scheint noch interessant zu werden
Warum sollen die Spieler scharenweise den Verein verlassen?
Hat nicht auch Nemo eine faire Chance verdient ohne schon wieder im Vorfeld schlecht geredet zu werden. Vom fachlichen und seiner Erfahrung her gibt es nicht so viele auf dem Markt und er hatte ich den letzten Jahren in Kissingen gute Arbeit gemacht und Erfolg, soweit ich das beurteilen kann.
Sie werden sich halt plötzlich mal für 3-4 Wochen vom Arzt krankschreiben lassen......
Auch wenn dieser Weg bei der Verpflichtung zu erahnen war.... da hättet ihr mal lieber sportlich den "Erfolg" ausgelassen und mit Sekera die Saison beendet, wäre wohl der bessere Weg gewesen....
Viel Spaß mit Nemo! Ihr könnt euch ja gern bei all seinen Ex-Arbeitgebern erkundigen ...
Ich seh des nicht so. Wenn ihr in Selb diesen Trainer gehabt hättet, wäre innerhalb kürzester Zeit hier die Hölle losgebrochen. Warten wir mal ab. Wir haben ja nicht's zu verlieren.
Ich seh des nicht so. Wenn ihr in Selb diesen Trainer gehabt hättet, wäre innerhalb kürzester Zeit hier die Hölle losgebrochen. Warten wir mal ab. Wir haben ja nicht's zu verlieren.
Selb hat auch andere Ansprüche
Ja genau, und das seit Jahren...
Hat er jetzt auch Wochenlang raus provoziert der gute Nemo ,wünsche euch viel Glück mit im.
mein Gott
Ich bin froh dass das nun endlich gemacht wurde.
Es kann doch nur besser werden
Ich glaub Sekera ist ganz froh dass dieser Alptraum zu Ende ist. Wirkte beim Nachwuchstraining gelöst wie seit Wochen nicht mehr. So habs ich von einer Bekannten erfahren.
so immerhin die ersten Auswärtspunkte in der Verzahnungsrunde
Es sah gestern, trotz einiger Ausfälle, schon sehr ordentlich aus. Ich hoffe morgen kann gegen Passau der nächste Sieg eingefahren werden!
Weiss jemand was über die Verletzung von Jari?