Höchstadt Alligators Saison 19/20

• Einfach eine MuFu-Arena hinstellen mit unfreundlichen und griffigem Sicherheitspersonal und schon bleibt der Weidener "Mob" daheim 8o. Ein weiterer (Insider-)Tipp mit ungenießbarem und sauteurem Catering steigen die Chancen weiter deutlich an, dass unanständige Gäste den Veranstaltungen zukünftig häufiger fernbleiben.

• Aber die Probleme mit den bösen mobs aus der Oberliga habt ihr ja vielleicht bald garnicht mehr. Gibt es in der Bayernliga auch abscheuliche mobs? - nicht zu ernst nehmen ich würds euch gönnen in der Oberliga zu bleiben.

• Die Fans wurden ja leider auch aus den eigenen Reihen zu Unrecht als Kindergarten diffammiert. Sie zeigten heuer aber ein wirklich vorbildliches Verhalten, auch im Sinne des neuen Eisstadions und ließen sich von den teils wirklich abscheulichen Mobs aus Memmingen, Weidens und v.a GAP nicht provozieren.

Ich gratuliere dir zu dieser sehr reflektierten Einschätzung der eigenen Fans. :thumbsup:

• ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln über unseren HEC!

Mit welcher weltfremden, realitätsverleugnenden Art man versucht diese eindeutige Situation schön zu reden, unglaublich!

Es wird immer wieder erzählt es sei kein Geld da, deshalb kann man den als hochdekorieten und als absoluten Fachmann von Trainer nicht entlassen, verpflichtet aber einen neuen Spieler nachdem anderen!?!

Es ist doch wohl offensichtlich, dass Herr Sekera die absolut fälschichster Wahl für den Trainer ist. So blind, taub und verblendet kann man doch nicht sein!

• Ich geh mal davon aus, dass wir in den Play Offs spielen, sicher bin ich mir da aber nicht.

Denke aber, wir werden die erste Runde nicht überstehen, die Chancen stehen hierfür gut.Somit Saisonende. Das wäre ein finanzielles Desaster...Aber egal, der Trainer wurde gehalten, er macht einen guten Job...

• Nemo ist sicherlich kein Kumpeltyp und als reinen Trainer könnte es klappen! Er kennt das Team, er kennt jeden einzelnen Spieler innerhalb der Mannschaft und er ist sicherlich auch aus finanzieller Sicht die vernünftigste Lösung.

• Na also man versucht wirklich alles und das könnte nochmal einen Impuls geben.

Vielleicht ist der Zeitpunkt auch gut gewählt, der neue kann unverbraucht anpacken, hat noch paar Spiele Zeit zum justieren ist aber noch frisch wenn es dann ab März in die Entscheidung geht. Erfolgt ein Trainerwechsel zu früh kann sich der Effekt schnell abnutzen (siehe Lindau)

• Das es so kommt, sollte man Sekera entlassen, war mir klar. Ist einfach die günstigste Variante. Was soll´s! Es kann nur besser werden. Bin schon auf Sonntag gespannt.:prost:

• Für mich eine absolut nachvollziehbare Entscheidung,will man die Saison noch halbwegs retten.

Nemo hatte jetzt einige Wochen,um die Spieler mit all ihren Stärken und Schwächen kennenzulernen,inclusive ihrer Charaktere.

• Für mich eine absolut nachvollziehbare Entscheidung,will man die Saison noch halbwegs retten.

Nemo hatte jetzt einige Wochen,um die Spieler mit all ihren Stärken und Schwächen kennenzulernen,inclusive ihrer Charaktere.

Die Spieler haben seinen Charakter aber auch kennen gelernt... :pfeif::rofl: