Könnte sein das Kostourek bei euch im Anflug ist?
Höchstadt Alligators Saison 19/20
-
- 2019/20
-
Gummigieger -
23. März 2019 um 12:51
-
-
-
Würde ich jetzt auch mal behaupten.
-
Wäre aus meiner Sicht ein richtig guter Fang.
-
Könnte sein aber 3 Ausländer
-
Maly weg. Tut mir Leid. War eh nicht der Burner.
-
Abwarten was da kommt. Unsere Abwehr ist aber auch nicht der Burner, genau wie so vieles andere in diese Saison...
-
Gestern beim Training war Maly da oder noch da
-
Mal was Anderes? Warum lässt denn unser glorreicher Trainer den Daniel Maul nicht spielen. Einen U18 Nationalspieler auf der Bank sitzen zu lassen ist doch grob fahrlässig. Oder haben wir so viele Spieler die um Welten besser sind.
-
Jetzt ist es amtlich. Milan Kostourek wird ein Alligator.
Mehr dazu auf http://www.facebook.com/HoechstadtAlligators
-
Mal sehen, was unser Trainerstab mit so einer Granate anfangen kann.
-
-
Mal sehen, was unser Trainerstab mit so einer Granate anfangen kann.
Besser gesagt die Granaten Mitspieler
-
Der HEC geht einen anderen Weg und tauscht die Mannschaft aus, Trainer bleibt. Einfach kann jeder..
-
Eventuell wurden unsere drei Fölis nicht eingesetzt weil sie mit ihrer Mannschaft auf Platz eins in der DNL stehen und sie deswegen geschont wurden. Soweit ich weis haben aber alle drei ihre vorgeschriebene Anzahl Spiele für uns bestritten um uns in der Verzahnung helfen zu können
Schätze/hoffe mal das unsere Ingolstadter Fölis dieses Wochenende eingreifen können, haben dieses Wochenende kein Spiel in der DNL .
-
Besser gesagt die Granaten Mitspieler
Also die "Granate" war von mir im positiven Sinne gemeint.
-
Der HEC geht einen anderen Weg und tauscht die Mannschaft aus, Trainer bleibt. Einfach kann jeder..
Vielleicht sollte die Mannschaft sich mal selbst trainieren.
-
Ihr habt doch den ehemaligen Chefspieler auf dem Eis Der kann das doch locker übernehmen. Wie viele Spieler dann am Ende der Saison flüchten ist eine andere Frage
-
Ihr habt doch den ehemaligen Chefspieler auf dem Eis Der kann das doch locker übernehmen. Wie viele Spieler dann am Ende der Saison flüchten ist eine andere Frage
Meinst Du die Eisprinzessin?
-
Findet Nemo! Oder eher "Findet Nemo sich selbst?"
-
Meinst Du die Eisprinzessin?
Der führt sich auch wie ein Chefspieler auf, naja Erfahrung hat er ja und schön Schlittschuh laufen kann er auch
Außerdem ist er der Fahrer vom KG Express
-
Guter Bullyspieler ist er noch. Wenn´s nicht klappt, wie er denkt, dann wird er halt Denke, Seewald gab´s halt nur im Paket.
-
-