Gibts eigentlich bei dem verletzten Maly Infos, wie lange der noch ausfallen soll ?
Höchstadt Alligators Saison 19/20
-
- 2019/20
-
Gummigieger -
23. März 2019 um 12:51
-
-
-
Herzlich Willkommen Juris!
Ich hoffe er kann uns in der momentanen Situation helfen & den Abstieg mit verhindern.
Bin gespannt ob noch ein zweiter kommt wie Sekera auf der PK gesagt hat.
-
Herzlich Willkommen Jurisdenke schon das er uns weiterhilft.
-
Bin auch vorsichtig geworden, doch ich denke und hoffe er wird eine deutliche Verstärkung sein. Den Homjakovs finde ich auch sehr gut und wenn man rein nach den Punkten geht, scheint der Upitis ja noch einen kleinen Tick stärker zu sein. Ein zweiten Kontingentspieler ist für die Verzahnungsrunde definitiv enorm wichtig, wenn man den Klassenerhalt schaffen will.
-
dann würde ja noch einer fehlen, glaube nicht das Maly nochmal spielt.
-
dann würde ja noch einer fehlen, glaube nicht das Maly nochmal spielt.
Was hat der Maly eigentlich für Verletzung ?
-
Knie, Aussenband gerissen, meine Info. Wurde bereits operiert
-
Stellt sich jetzt nur die Frage, warum unser Neuer nur 9 Spiele in dieser Saison gemacht hat
-
Und kommt jetzt noch ,ein Verteidiger?
-
Petrak geht zum ESV Buchloe.
Dort wird scheinbar die Rückkehr in die Bayernliga angepeilt.
-
-
Knie, Aussenband gerissen, meine Info. Wurde bereits operiert
Da kommt man doch normalerweise nach 7 bis 8 Wochen zurück.
-
Da kommt man doch normalerweise nach 7 bis 8 Wochen zurück.
Soll auch angeblich kurz vor seinem come back sein
-
Soll auch angeblich kurz vor seinem come back sein
Na da sollte der Klassenerhalt doch machbar sein.
-
machbar sicherlich, mit der richtigen Einstellung halt
-
Sauber!
Spielt der heute schon?
Wer wurde nun alles nach verpflichtet?
Seewald, Nemi, der Torwart und Konti Tausch?
Also ihr werdet sicherlich kein WKB 2.0
Bin gespannt was der neue kann.
-
Wkbg hatte nach der Hauptrunde einige Pkt mehr ?. Wird man in der Verzahnung sehen wie sich Hös schlägt.
-
die Verzahnung fängt bei NULL an. Da ist Höchstadt sogar meistens der Favorit bei den Spielen.
Und wenn dann keiner aufsteigen will, kann man als Absteiger auch drin bleiben. Sehr sicher sogar, wenn die OL Süd aus der DEL2 keinen Zuwachs bekommt
-
die Jungs sollen das sportlich schaffen, Ende Aus.
-
die Verzahnung fängt bei NULL an. Da ist Höchstadt sogar meistens der Favorit bei den Spielen.
Und wenn dann keiner aufsteigen will, kann man als Absteiger auch drin bleiben. Sehr sicher sogar, wenn die OL Süd aus der DEL2 keinen Zuwachs bekommt
zur zeit stehen 3 potentielle OL-Süd mannschaften unter den letzten 4 mannschaften..Denke es is unwahrscheinloch das die OL-Süd keinen DEL2 Zuwachs bekommt.
-
zur zeit stehen 3 potentielle OL-Süd mannschaften unter den letzten 4 mannschaften..Denke es is unwahrscheinloch das die OL-Süd keinen DEL2 Zuwachs bekommt.
wobei crmmitschau auch in die OL-Nord könnte. Das habe ich verpeilt. Aber auch Tölz und Kaufbeuren könnten noch mit reinrutschen.
-
-