Ich will euch dir Vorfreude für heute Abend nicht nehmen aber wenn der VER so spielt wie am Sonntag dann wird euch die #11 alleine abschießen...für mich als nicht VER-Fan muss ich ehrlich zugeben das Gelke und Kabitzky eines der gefährlichsten Duos der OL-Süd sind.
Höchstadt Alligators Saison 19/20
-
- 2019/20
-
Gummigieger -
23. März 2019 um 12:51
-
-
-
über den Herrn Feistl erübrigt sich jegliche Diskussion der is so schlecht der dürfte eigenlich nicht mal die U 7 ,pfeifen
-
Ich will euch dir Vorfreude für heute Abend nicht nehmen aber wenn der VER so spielt wie am Sonntag dann wird euch die #11 alleine abschießen...für mich als nicht VER-Fan muss ich ehrlich zugeben das Gelke und Kabitzky eines der gefährlichsten Duos der OL-Süd sind.
Abwarten ob Selb nun über "Eintagsfliegen-Siege" (gegen Weiden) hinauskommt.
-
Ich hoffe mal das heute Abend unsere Föllis dabei sind brauchen ja auch noch ein paar Spiele um in der Verzahnung spielberechtigt zu sein.
Auf ein schönes Spiel in Selb und hoffentlich mal ein paar Pünktchen
-
Wär mal enorm wichtig fürs Team sich zu belohnen. Aufwärtstrend erkennbar, jedoch immer wieder haarsträubende persönliche Fehler welche uns dann wieder auf die Verliererstrasse führen. Desweiteren fehlt der absolute Wille einen Treffer zu erzielen. Es fehlt einfach der Leader in solchen Situationen, Petrak und Aab zeigen das jedenfalls nicht, noch nicht.. Der zweite AL geht uns auch ab, da sollte man langsam mal reagieren, vorausgesetzt dessen Finanzierung ist gesichert. Auf gehts HEC
-
Strafe gg uns!!!!!! ??????? aufgrund eines becherwurfs ????
OMG der linesman gg Rosenheim dürfte zum erstenmal in seinem Leben ein Bier ausgegeben bekommen haben. Und das ist nun der dank! Eine Anzeige beim DEB
Danke an die Streifenhörnchen
Unfassbar
-
wer pfeift
-
Alles anzeigen
wenn der Becher fliegt wird gestraft, seid ihr nicht die einzigen. war halt ein Kläger da. ich finde das standortunabhängig absolut richtig
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
So heute gegen Weiden zum nicht Oberpfalz / Mittelfranken Derby , ich hoffe mal auf ein schönes Spiel und mal einen 3er für uns wäre ja mal Zeit
Eventuell mit allen unseren Föllis
Den Gästen aus Weiden eine gute Anreise
-
So heute gegen Weiden zum nicht Oberpfalz / Mittelfranken Derby , ich hoffe mal auf ein schönes Spiel und mal einen 3er für uns wäre ja mal Zeit
Eventuell mit allen unseren Föllis
Den Gästen aus Weiden eine gute Anreise
Heute gegen WEN könnte Euch endlich mal wieder ein Sieg gelingen.
-
-
Daumen sind gedrückt.
-
Ich muss jetzt doch mal was positives los werden. Es ist absolut klasse mit welcher Konstanz wir im Jahr 2019 spielen. Ich behauptete mal, dass keine andere Mannschaft mit so einer absoluten berechnenden Konstanz Auftritt wie wir! Jedes Spiel verläuft absolut gleich. Mit Ausnahme der paar negativen Ereignisse, als man sich mal nicht an den matchplan der Trainer gehalten hat und dann durch Zufall gewonnen hat. Kam dieses Jahr ja Gott sei dank nicht so oft vor!!
Was will man als Fan mehr? Man geht ins Stadion und es ist schon im Vorfeld klar was passiert:
Unsere Goalis versuchen zu halten was zu halten ist
Die Verteidiger schlafen zu meist
Die Stürmer laufen planlos ins gegnerische Drittel und treffen, genau nichts
-
Ich muss jetzt doch mal was positives los werden. Es ist absolut klasse mit welcher Konstanz wir im Jahr 2019 spielen. Ich behauptete mal, dass keine andere Mannschaft mit so einer absoluten berechnenden Konstanz Auftritt wie wir! Jedes Spiel verläuft absolut gleich. Mit Ausnahme der paar negativen Ereignisse, als man sich mal nicht an den matchplan der Trainer gehalten hat und dann durch Zufall gewonnen hat. Kam dieses Jahr ja Gott sei dank nicht so oft vor!!
Was will man als Fan mehr? Man geht ins Stadion und es ist schon im Vorfeld klar was passiert:
Unsere Goalis versuchen zu halten was zu halten ist
Die Verteidiger schlafen zu meist
Die Stürmer laufen planlos ins gegnerische Drittel und treffen, genau nichts
Und sollten wir trotzdem einmal Gefahr laufen doch die Punkte zu holen,gibts einfach in der zweiten Drittelpause in der Kabine wieder reichlich Valium,und die Gefahr des plötzlichen,unvorbereiteten Gewinnens ist sofort gebannt
-
Und man kann, so wie ich, auch mal in Urlaub fahren ohne was zu verpassen.
-
kommen morgen ein paar fans von höchstadt mit nach weiden? wisst ihr da was?
-
Bestimmt werden die Kiddies wieder mit einem Bus zu euch fahren. Dazu noch Privatfahrer.
-
Zwei Busse & selbst Fahrer
-
stark das ihr trotz eurer lage doch so zahlreich zu uns findet?
-
Bald Kader news
-
Bald Kader news
Hört sich nicht Positiv an
ich wünsche euch den Klassenerhalt deswegen hoffe ich das es nicht die Schlechtesten sind
-
-