So hört es sich doch gleich anders an!
Höchstadt Alligators Saison 19/20
-
- 2019/20
-
Gummigieger -
23. März 2019 um 12:51
-
-
-
Ich leg mich jetzt einfach mal auf den Namen Seewald fest, der heute vorgestellt wird...
Mich lässt diese Vermutung nicht wirklich los.
-
Und ich kann mir Nemirovsky zudem sehr gut vorstellen.
-
Wie wäre es vielleicht noch mit Hemmerich?
Am Tresen ne Granate und auf dem Eis kann er auch ordentliche Checks fahren.
Zudem hat er noch einen richtig Harten Schuss
-
Von den Verteidigern könnte ich mir am ehesten Pascal Kröber vorstellen.
Er hat viel Erfahrung und ist - wenn mich nicht alles täuscht - auch eher ein Stay-at-Home Verteidiger, was euch eventuell noch am ehesten weiterhelfen könnte.
-
Wie wäre es vielleicht noch mit Hemmerich?
Ein Bier, ein Fass, ein Hemmerich
-
Ok. Schande auf mein Haupt. Etwas zu hart ausgedrückt. Klar hat er über die Jahre top Leistung gebracht. Warum ist er dann nicht geblieben? Vielleicht mal in Sonthofen anrufen. Da könnte jemand was wissen. Oder den sportlichen Leiter fragen.
Fakt ist doch, dass etwas nicht mehr gepasst hat, obwohl der ungeliebte Trainer entlassen wurde.
Da geb ich dir recht das etwas nicht mehr gepasst hat, evtl. auch der selbe Grund warum auch A. Lenk und Babbo nicht mehr für uns spielen, hätte gern alle drei noch bei uns und mit Babbo hätten wir dann ja auch einen erfahrenen Schussstarken Verteidiger aber Egal schau mer halt mal wer kommt.
-
Da sind sie...Nemirovsky und Seewald!
-
jetzt ist es offiziell, Nemirovsky und Seewald im Doppelpackherzlich willkommen. Hoffentlich läuft das so wie geplant..
-
AL Ersatz wird es dann nicht geben?
-
-
Na Super
Hätte ich echt nicht gedacht !
Herzlich Willkommen in Höchstadt
-
Respekt, da muss noch einiges in der Portokasse sein. Ich hoffe für euch das ihr euch damit nicht ein Eigentor schießt.
Beide nicht die einfachsten.
-
Respekt, da muss noch einiges in der Portokasse sein. Ich hoffe für euch das ihr euch damit nicht ein Eigentor schießt.
Beide nicht die einfachsten.
Das hoffe ich auch...
-
Na da bin ich ja mal auf morgen gespannt.
-
Habt Ihr im Kellerberg eine Goldader entdeckt
-
Schade, kein Hemmerich... Liegt wahrscheinlich daran dass das Bistro am Eisstadion geschlossen hat.
Hoffentlich können beiden am Wochenende spielen!
-
wenn der Hemmerich unseren Kellerberg kennen würde wär er schon lange als vermisst gemeldet
-
Der Kellerberg oder Hemmerich?
-
Dirksen und dann auch noch Nemo?! Also wenn das eintritt, dann muss man sich wirklich fragen...
Frage ich mich auch
-
Frage ich mich auch
Hab dich nicht so...bis vor kurzem hat doch der Vorstand Deiner Meinung nach perfekte Arbeit gemacht
-
-