Tippe auf Benjamin Dirksen
Höchstadt Alligators Saison 19/20
-
- 2019/20
-
Gummigieger -
23. März 2019 um 12:51
-
-
-
Guten Morgen
Also wenn Benni Dirksen kommen sollte verstehe ich das ganze nicht mehr
es liegt bestimmt nicht an Golombek und Henseleit spielen beide gut
man sollte lieber Geld für Tore und Abwehr ausgeben
ich warte ab was kommt
-
Vielleicht kommt er ja im Paket...
Also auf der TW-Position sehe ich auch keinen Bedarf. Was uns dringend fehlt ist ein Blueliner ala Nedved oder Sikorski.
Da kommt überhaupt nichts von der blauen. Der einzige der es ab und zu probiert hat war Maly, und der fällt bekanntlich aus.
-
Würde nur Sinn machen, wenn es Golombek oder Henseleit im Dezember wo anders hin ziehen würde und man so vielleicht nochmal sparen kann. Aber als 3. Torwart....???
-
Wie gesagt, das ist nur eine reine Spekulation meinerseits, da ich den Namen schon mal im Sommer gehört habe.
Aber das würde mit Kissingen einfach zusammen passen.
Ein Feldspieler wäre mich auch lieber.
Später wissen wir mehr
-
Ein Seewald wäre wohl das sinnvollste im Moment, aber da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken ...
-
Es ist Benni Dirksen. Ich versteh die Welt langsam nimmer.
-
Nicht nur du...
-
Dann wird wohl entweder Henseleit oder Golombek gehen müssen
-
......mehr Stabilität verleihen. Die fehlt doch woanders.
-
-
Wenn ich zwei gleich starke Torhüter habe,wird vermutlich einer von beiden nicht ganz glücklich sein. Vielleicht reagiert man deshalb jetzt schon bevor man nur noch einen Torwart hat. Nur so meine Meinung. Fragt mal in Sonthofen nach.
-
......mehr Stabilität verleihen. Die fehlt doch woanders.
Da hätte ich lieber einen erfahrenen Verteidiger geholt.
-
Da hätte ich lieber einen erfahrenen Verteidiger geholt.
Den suchen immernoch viele Teams und werden auch viele weiterhin suchen....es gibt aktuell keine auf dem Markt, die nicht als Investition in die Breite des Kaders durchgehen.
-
Wenn ich zwei gleich starke Torhüter habe,wird vermutlich einer von beiden nicht ganz glücklich sein. Vielleicht reagiert man deshalb jetzt schon bevor man nur noch einen Torwart hat. Nur so meine Meinung. Fragt mal in Sonthofen nach.
Wird wahrscheinlich einer nen Segelflieger machen. Wenn nicht, dann wäre diese Entscheidung nicht nachvollziehbar.
-
Der arme Kerl. Da kann er ja am Freitag gleich mal für Stabilität sorgen.
-
Wird wahrscheinlich einer nen Segelflieger machen. Wenn nicht, dann wäre diese Entscheidung nicht nachvollziehbar.
Genau das meinte ich damit. Euch weiterhin viel Glück. Mann sieht sich am Freitag.
-
Naja vielleicht kann er auch außen spielen trotzdem willkommen in Höchstadt
-
Ahhhhh!!!!!!!! Wir spielen mit fliegendem Torwart.
-
Hallo
so es ist raus
ich hatte ja gesagt das der Trainer langsam fraglich ist aber
ich glaube unser Sportlicheleiter weis auch nicht was er macht.
Man hat 2 gute Goalies die echt super sind und heben und jetzt
holen Sie noch einen 3 Goalie was soll das ?
Ich bin total sauer im Moment hatte gedacht es gibt ein zwei Abwehrspieler
und ein Stürmer
aber einen Golaie Leute
so macht das ganze kein Sinn
vielleicht liest hier ja jemand von der Vorstandschaft mit und macht sich seine Gedanken
-
Die werden sich hoffentlich was dabei gedacht haben. Ich versteh das auch nicht. Warten wir mal ab was da als Begründung kommt. Muss doch möglich sein einen erfahrenen AL (Verteidiger) zu holen. Wer weiss was mit Maly ist und bis wann der wirklich wieder fit ist.
-
-