Des derf ma fraali! Da sind wir jetzt halt, wie soll ich sagen, etwas "geldtechnisch gefangen". Und Verzahnung wird nicht leicht. Das kann ich versprechen. Hatten das ja schon mal. Ich seh die Sache daher mittlerweile pragmatisch. Hin gehen, Eishockey gucken, 2 Bier´la und dann ham. Mehr geht nicht. Interessant wird´s erst wieder in der Verzahnung. Aber wie auch schon mal geschrieben. Bis dahin is noch lang.
Ich bin zwar nicht immer deiner Meinung Gummigieger, aber hier geb ich dir vollumfänglich recht. Ich sehe es auch mittlerweile so, dass man sich freut Eishockey auf einem gehobenen Niveau zu sehen (manchmal sind es unsere, meistens die anderen), aber egal. Man trinkt zwei Bier, unterhält sich gut und sieht gutes Eishockey (von welcher Mannschaft auch immer). Ich hoffe sehr, dass wir den Klassenerhalt schaffen, denn ein Wiederaufstieg in die Oberliga wäre extrem schwierig zu bewerkstelligen. Aber, ich habe das ja schon vor längerer Zeit mal geschrieben, ich sehe immer noch lieber Deggendorf, Selb u.a. als Schongau, Geretsried etc.
In diesem Sinne: Cheers!