Höchstadt Alligators Saison 19/20

  • Bei einer Größe von 163cm und einem Gewicht von 45kg bist du dir sicher dass er bei euch spielt und nicht bei einer Damenmannschaft

    Und woher hast du diese Info? Laut eliteprospects ist er 179cm groß und wiegt 80kg...

  • Und woher hast du diese Info? Laut eliteprospects ist er 179cm groß und wiegt 80kg...

    Guckst Du weiter oben:facepalm:und überhaupt glaubst Du wirklich ein Verein würde so einen Spieler verpflichten:bash: Spaß ist wenn man trotzdem lacht:beer:

  • Hallo Gemeinde!

    Hat Jemand schon was von/über Jari Neugebauer gehört. Vielleicht bleibt er ja. Wäre nicht schlecht. Er soll halt einfach ne Ausbildung machen und Eishockey spielen. Profivertrag wird wohl schwierig für ihn werden.

  • Da tut sich nichts mehr, wechselt glaub ich in den hohen Norden. So ein gestandener Stürmer wäre schon nicht schlecht, glaub aber nicht mehr das da noch großartig was kommt. Hauptziel Schuldenabbau, Nebenziel Klassenerhalt.

  • Des wäre jetzt noch so ne Option gewesen. Na ja. Denke, wir starten jetzt mal so und dann könnten wir evtl je nach Verlauf nochmal nachlegen, oder eben nicht. So schlecht sehe ich die Mannschaft nicht. Wenn die Stimmung in Selbiger passt, werden wir den Klassenerhalt schaffen. Ansonsten mach mer halt Verzahnung.

  • So sehe ich das auch. Er würde uns natürlich noch gut tun, allerdings sollte kein unnötiges finanzielle Risiko eingehen. Ob die Mannschaft stärker oder schwächer als vergangene Saison wird sich zeigen.

  • Das mit Jari seh ich genauso.

    Glaube er hat ja jetzt auch eine Freundin in/ aus der Region.

    Vielleicht bringt ihn das ja noch zum umdenken & er bleibt hier oder kommt in naher Zukunft wieder und macht eine Ausbildung

  • Wenn Neugebauer an seine Leistungen der Meisterrunde vom letzten Jahr anknüpfen kann, dann ist er definitiv eine gute Verstärkung. So langsam wächst die Vorfreude auf die neue Saison...

  • Klasse, freut mich!! Er war einer der wenigen Lichtblicke am Ende der Saison. Wenn er noch eine Schippe drauflegen könnte wäre super. Einer soll angeblich noch kommen...Mal sehen ob es dann letztendlich langt für den Klassenerhalt. Wir können nur überraschen, werden ja von vielen auf 11 oder 12 gesetzt. Darin liegt unsere Chance.

  • die Mischung machts:thumbup:Denke unsere jungen werden sich ihren Arsch aufreißen. An der Seite der Erfahrenen können sie nur lernen und den nächsten Schritt gehen. Ich finde den Weg, den der HEC einschlägt (gezwungenermaßen) absolut richtig. Mal sehen wo wir am Ende stehen. Ich persönlich traue der Mannschaft einiges zu, wenn sie als geschlossene Einheit auftritt und jeder für jeden kämpft.

  • Lukas Lenk wechselt nach Bad Kissingen.Noch so einer der in die DEL2 wollte... Unbegreiflich, überhaupt wenn man die momentane Situation in Bad Kissingen kennt. Obs da überhaupt weitergeht steht in den Sternen.

    Heute Abend Testspiel gegen Halle. Die haben eine starke Truppe beisammen und werden uns die Grenzen aufzeigen.

  • Nach zwei Dritteln stand es 3:3 und beide Teams auf Augenhöhe. Im letzten Drittel dann der HEC ohne die Verteidiger Vojcak und Otte, zudem Halle mit mehr Luft und dem nötigen Glück beim Treffer zur 4:3 Führung, als der Puck im Wasser liegen blieb. Egal, schönes Spiel von beiden Seiten. Darauf lässt sich weiter aufbauen.