Im Sweepen habt ihr doch jetzt Erfahrung, Erfolgreiche Sachen sollte man nicht ändern.?
Playoff-Viertelfinale: EC Peiting - Herner EV
-
-
-
Herne sehr gut gemacht, wird interessant gegen uns.
-
Unglaublich, einfach unglaublich....
-
Ich Feier Euch einfach ???
Ich drück Euch die Daumen gegen Tilburg ???
-
Tilburg stellt Spieler für die WM in Holland ab. Somit ist alles drin. Käsesweep
Ist die nicht erst Ende April?
-
Tilburg stellt Spieler für die WM in Holland ab. Somit ist alles drin. Käsesweep
Die WM im Estland ist ende April, ab die 4. Runde der Finale Spiele. Moglich spielt Holland da ohne Tilburg Spieler.
-
Ist die nicht erst Ende April?
Watt mott datt mott suns geit datt nich.
-
Wahnsinn! Nach dem 1-4 dachte ich schon "Ok, dann vielleicht am Freitag!?". Und dann das!
Immerhin steht jetzt schon mal fest, dass es einen "möglichen" Aufsteiger geben wird. Jetzt noch Tilburg raussweepen. *hust* Oder zumindest ein zweites Heimspiel holen.
als wir gestern morgen in der Firma übers geniale WE sprachen,sachte ich noch so lustig, ach ne Freitag brauch ich nicht früher fahren, ich bin nur Mittwoch morgen bisken müd nach der Sweep-Feier ... Geiler Sch...
Edit, ach und ich schlug glatt nen Firmenausflug vor, von Roermond ist die nächste Runde ja ganz nah
Mal sehen wie es klappt, powerplay19 , wir nehmen gern alle FrittGoulashMayo und der Senior FrittSate
Meine Fresse, das wir jetzt da stehen, wo wir stehen, klasse POs, top Mannschaftsleistung, große Klasse.
Nur für die Spaß dran haben, sagte mir manfredo heute morgen noch in ner Sprachnachricht, das uns doch die Sonne aus -hier nicht weiter beschriebenen Körperteilen- scheinen muss, son Mega-Lauf!
Wir haben ein PO-Team! Rattenscharf!
-
Aber Tilburg muss gegen uns ohne Montgomery auskommen. Schonmal nicht sooo schlecht.
-
Alter. Ich bin so feddich. Nach dem 1:4 habe ich mich schn auf das Freitags-Heimspiel eingestellt...
Und dann kamen die Grün-Weiß-Roten sowatt von zurück.
Endgeil!
-
-
-
Und auch wie gegen Regensburg poste ich....
Come on crazy party people make some noise: sweep, sweep!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glückwunsch und Herne!
Ihr habt jetzt in der Serie öfter in Peiting gewonnen als wir in vier Jahren Oberliga wenn ich mich nicht täusch
-
Ich glaube, wir haben wirklich alles gegeben, auch wenn es heute im ersten Drittel nicht immer so aussah....
Dann muss ich wohl gegen Tilburg meinen Wohnwagen aus dem Winterschlaf holen.
Man sollte ja standesgemäß und unauffällig in die Niederlande reisen..
-
Hier die Zusammenfassung von Sprade.tv:
-
Das EN kann man mal so machen ☺️??
Glückwunsch Herne!!!
-
In Peiting wurde der "Druide" fristlos entlassen!
-
Gratulation an Herne! Zweimal in Peiting gewinnen ist allerhöchsten Respekt wert.
-
Sonne, Mond und Sterne, keiner spielt so gut wie Herne ...
Glückwunsch an D. Thielsch aus Selb und auch an die ganze Herner Mannschaft.
Hätte nicht gedacht, dass sich Peiting in so einem "kurzen Aufwasch" erledigen lässt. -
Guten Morgen
Glückwunsch nach Herne zum Weiterkommen ..??? und auch Kompliment Nach Peiting: ihr habt ne tolle Saison gespielt
Gruß aus la
-
-