Alles anzeigenGuten Tag
Nur eine Frage : wo und wann genau hätte denn der Ref dazwischengehen sollen ...
Ich hab’s mir jetzt noch extra nochmal angesehen ... halt das Video bei 9:42 an, dastehen beide Akteure noch und Head Red hebt schon die Hand Richtung Schmitz ... also war er da schon unterwegs, bei 9:43 geht Mosienko zu Boden der Linesman ist da und Schmitz schon in den Head rein und dann rauscht es ... sorry, lt regeln greift der Ref ein und danach wäre es gut gewesen ... das mit den eher eingreifen ist schlichtweg eine Legendenbildung und rechtfertig schmitz eingreifen in keinster Weise ..
Wo ich dem werten Schmitz recht gebe, dass keiner von den anwesenden die Eier hätte da was zu regeln
Aber grundsätzlich ist er schuld und kann auch nicht durch das nichteingreifen des Refs gerechtfertigt werden ..
Lg aus la
Rechtfertigen sowieso nicht, aber darum ging es auch nicht. War sinnlos und bleibt sinnlos. Es war eben gefühlt ziemlich lange wo er Mosienko da unten hält und nix passiert ist. Ich denke kann man dazwischen gehen, muss er sicher nicht