Jetzt geht das Gejammer schon wieder los...Ist das unter der Saison auch so schlimm bei Euch? ?
Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle
-
Eishockey_Liebhaber -
22. März 2019 um 22:44
-
-
-
ändert aber nichts an der Tatsache, dass Landshut völlig verdient führt.
-
Jetzt geht das Gejammer schon wieder los...Ist das unter der Saison auch so schlimm bei Euch? ?
Naja, noch klarer geht's ja wohl kaum
-
Stockendenstoss eines Hallenser (Striepeke) gegen einen Landshuter nahhch der Sirene.. Auch nicht gepfiffen... Wollen wir jetzt aufrechnen? Der Schiri pfeift bisher ruhig und souveränen und hat das Spiel im Griff, was willst du mehr?
-
Geht nicht gegen Landshut, da kann ja keiner was dafür, aber als neutraler Zuschauer hätte ich mir so'n paar Schiedsrichter bei unseren Heimspielen auch mal gewünscht...
Na schaun mer mal, vielleicht haben sie auch einfach ein schlechtes Drittel erwischt.
-
Warum der Trainer die erste Reihe heute auseinandergepfückt hat ? Hat doch schon bei seinem ersten Spiel als Coach gegen Herne nicht funktioniert. Mittlerweile hat er wieder auf die alte Reihenkonstellation zurück gewechselt.
-
so wird das nix heute. Halle mit dem 0:2 noch gut bedient. So langsam geht den Jungs die Kraft aus. Speziell unsere NA, kein Wunder, bei der Eiszeit
-
Schiedsrichterleistung geht absolut in Ordnung heute. Bulls einfach viel zu schlecht im Powerplay, das zweite Drittel etwas ausgeglichener.
Aber so ist hier nichts zu holen, da muss schon mehr kommen.
-
Geht nicht gegen Landshut, da kann ja keiner was dafür, aber als neutraler Zuschauer hätte ich mir so'n paar Schiedsrichter bei unseren Heimspielen auch mal gewünscht...
Na schaun mer mal, vielleicht haben sie auch einfach ein schlechtes Drittel erwischt.
Guten Abend
Ist jetzt wieder der Schiedsrichter Schuld ...
Man, man ...
Gruß aus la
-
Uff,
Das erste Drittel geht ja mal Glas klar an Landshut aua. Da waren wir mit einem 0:1 gut bedient.
Das einzige fragwürdige war das Ding mit Mosienko aber das habe ich von so weit hinten nicht gesehen.
2. Drittel dachte ich wir gehen baden und waren bis zur Mitte mit dem 0:2 mehr als gut bedient. Ab der Hälfte fingen wir an mit Eishockey spielen. Aber noch reicht es nicht. Ich danke Landshut, dass es nur 0:2 steht und somit haben wir noch eine Chance.
Achja wo ist unser powerplay/ Special Teams? Ansonsten Schiedsrichter meiner Meinung nach bis jetzt ausgeglichen.
-
-
kann mir jemand erklären warum eher pihal: der General heißt?^^
-
@Hilfe mir wurde gesagt es gibt nichts mehr zu essen :((((
-
Guten Abend
Man, man ...
Gruß aus la
Erst richtig lesen, nicht bloß blöd rumpoltern.
-
Guten Abend
Man, man ...
Gruß aus la
Meine Güte, du bist aber auch oft ein Prinzesschen...
-
Er vergisst einfach nur zu oft die Schriftfarbe zu wechseln, alles gut.
-
Vielleicht sollte er es ändern, und die Schriftfarbe ändern, wenn er NICHT blöd daher redet.
-
Vielleicht sollte er es ändern, und die Schriftfarbe ändern, wenn er NICHT blöd daher redet.
Ich wollte es grad schreiben und hab mich dann doch nicht getraut.
-
Glückwunsch zum Sieg
-
Gratulation zum Sieg
-
Glückwunsch nach Landshut. Das war eine überzeugende Vorstellung.
-
-