Ich übersetz dann mal ins Bayrische. "Meine ausgegebene Halbe"
Guten Tag
Also bei uns heißt das :
I gfrei mi auf de ausgegebene Hoibe vo dia ??
Gruß aus la
Ich übersetz dann mal ins Bayrische. "Meine ausgegebene Halbe"
Guten Tag
Also bei uns heißt das :
Gruß aus la
@ alle Landshuter
Ich warne schonmal vor bei uns kommen einige Klatschpappen mit. Ich hoffe trotzdem auf ein schönes Spiel. Und Freeze ich freue mich auf mein ausgegebenes Halbes von dir ?
Ich bin da
Würde eine mittrinken, bin aber Fahrer
Warum macht man denn so ein Unsinn. Wir rollen an. Noch ungefähr 1,5 Stunden. Ich wiederhole meine Frage nochmal. Gibt's bei euch etwas schönes vom Caterer? In memmingen haben mich alle doof angeguckt als ich nach einer Bratwurst gefragt habe.
Warum macht man denn so ein Unsinn. Wir rollen an. Noch ungefähr 1,5 Stunden. Ich wiederhole meine Frage nochmal. Gibt's bei euch etwas schönes vom Caterer? In memmingen haben mich alle doof angeguckt als ich nach einer Bratwurst gefragt habe.
Es gibt was zu Essen. Vor allem an mehreren Stationen.Zu empfehlen Steaksemmel oder Bratwurstsemmel ( die rote ) vor dem Stadion.
Vielleicht haben sie dich nicht verstandendass nächste mal am essenstand probieren
Guten Tag
Sag du magst a paar Würschtl und a halbe Bier ? und Du bekommst , was Du willst
Lg aus la
In memmingen haben mich alle doof angeguckt als ich nach einer Bratwurst gefragt habe.
Am Aussenkiosk hinter der Haupttribüne hätte es die gegeben
Jepp, den Buben hab ich am Sonntag im Stadion auch gesehen. Spricht auch nicht wirklich für Halle
Was spricht denn da nicht für Halle? Dass sie einem jungen Mann (der vielleicht nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens steht) die Möglichkeit geben hautnah beim Sport den er mag dabeizusein? Ohne Worte
Meint er doch nicht ernst!ll
Bratwurstsemmel ( die rote ) vor dem Stadion.
.
Der Bratwurststand ist neben dem Fanshop....einfach dem Grillduft nachgehen......
So, endlich ist die Zeit der Worte wieder vorbei, lasst uns Taten sehen.
Ab ins Stadion auf ein hartes, aber hoffentlich faires und friedliches Spiel.
ich gebe mein bestes. Aber ansonsten bin ich auch für jedes gemeinsame Bier zu haben. Einfach den komischen mit cap und kurzer Hose ansprechen ?
Nachdem Spiel am Sonntag mal wieder Zeit für etwas wir sind alle Eishockey Fans.
ich gebe mein bestes. Aber ansonsten bin ich auch für jedes gemeinsame Bier zu haben. Einfach den komischen mit cap und kurzer Hose ansprechen ?
Nachdem Spiel am Sonntag mal wieder Zeit für etwas wir sind alle Eishockey Fans.
Hoffentlich sieht man sich noch vor Spielbeginn
Guten Tag
Also bei uns heißt das :
Gruß aus la
Der Vollständigkeit halber auch auf fränkisch: Her mit dem Seidla, sonst knallts.
Guten Tag
Der einfach gestrickte Kammerer hat heute seinen Enforcer aufgeboten : the one and only Leon Abstreiter ???
Lg aus la
https://www.nordbayerischer-kurier.de/inhalt.matchst…48b38._amp.html
Das ist mir mit der Sekunde eingefallen als ich das Interview von Kai Schmitz gehört habe.
Ich denke dass Landshut heute gewinnt und am Freitag das Ding aus macht.
in der Halle?
Keine Strafe nach dem Foul von Zitterbart an Mosienko. Absolut lächerlich. Der Puck war weg und der checkt gegen den Kopf. Ganz toll, so ein Spinner und natürlich keine Strafe, sondern Bully außerhalb.
in der Halle?
Mein Fehler
Hab vorher die NHL Spielpläne angeschaut für heute Nacht
Keine Strafe nach dem Foul von Zitterbart an Mosienko. Absolut lächerlich. Der Puck war weg und der checkt gegen den Kopf. Ganz toll, so ein Spinner und natürlich keine Strafe, sondern Bully außerhalb.
Da hast du recht. Und der Stockschlag zuvor auch nicht geahndet. 2 Szenen bei denen sich die Hallenser zu recht aufregen dürfen.