Ihr seid das Letzte, mit Eishockey habt ihr nix zu tun
Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle
-
Eishockey_Liebhaber -
22. März 2019 um 22:44
-
-
-
Ja, manchmal muss man nicht mal Eishockey spielen um zu gewinnen....
Guten Abend
Was wurde denn dann gespielt ...
Lg aus la
Zorro tor 4 müsste auch Überzahl gewesen sein ...
-
Ich möchte mich ausdrücklich bei den Kommentatoren aus Halle bedanken. Super Job, trotz der Emotionen so sachlich und fair zu bleiben, Respekt an Euch!
-
Ihr seid das Letzte, mit Eishockey habt ihr nix zu tun
Was bist denn du für ein armseliges Ding. Schneid Dir mal ne Scheibe vom Steinadler ab. Der ist bissig, aber lange nicht so plump, wie du??
-
Einfach ehrlich.....
-
Zorro tor 4 müsste auch Überzahl gewesen sein ...
Laut DEB nicht, laut Strafenliste schon. Kann schon mal passieren, wenn man den Überblick beim Eingeben verliert
-
Kuriose Spielverläufe hüben wie drüben, ich sehe die Mannschaften leistungstechnisch viel dichter zusammen als beim einen, oder auch anderen Spiel.
Auf ein Neues am Dienstag, hoffentlich weiterhin intensiv, aber ein bisschen abgekühlt.
-
Einfach ehrlich.....
Guten Abend
Wohl ne kurze Zündschnur Eure erste Starreihe ...
so kommt man zurück ... GW an Kammerer und sein Team, gut eingestellt
es steht 1:1 und am Dienstag gehts weiter ..
Gruß aus la
? und ein Tscheche lässt den Mosienko ganz schlecht aussehen - für den, der sich
von hinten anschleichen wollte war das Spiel auch aus — und das nicht Eishockeytechnisch gesehen
-
Einfach ehrlich.....
Ne. Du hast schlichtweg keine Ahnung von Eishockey
-
Ne. Du hast schlichtweg keine Ahnung von Eishockey
War alles korrekt heute ?????????????
-
-
Der einzige der viel Ahnung hat uber die Nord und Sud Vereine ist ForzaVER
-
Die Landshuter haben sich ja auch höflich bedankt beim Schiri und nehmen ihn jetzt auch wieder mit heim...
-
So wie Ihr den am Freitag ?
-
Meine Fresse, nimm ein paar Tropfen Baldrian und schlaf drüber. Als am Freitag Landshut unter den Schiedsrichterentscheidungen zu leiden hatte, kam kein Ton von dir.
Vom Spiel dürftest du vor lauter schreiben eh nicht viel gesehen haben.
-
6 zu 1 verloren, aber nur der Schiri ist Schuld, schon klar. Freu mich schon auf ein weiteres emotionales Spiel am Dienstag ?
-
War alles korrekt heute ?????????????
Was genau war denn der Meinung nach alles nicht korrekt? Wie gesagt, selbst euer eigener Kommentator sieht das komplett anders wie du
-
Habe ich richtig gezählt? 100 Strafminuten insgesamt? Hut ab.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
-
Sehr interessant zu lesen hier...
Glückwunsch nach Landshut!
-
Habe ich richtig gezählt? 100 Strafminuten insgesamt? Hut ab.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Jop. Plus Matchstrafe Kai Schmitz. Hat er seinen Kollegen mal nen Bärendienst erwiesen
-
Sehr interessant zu lesen hier...
Glückwunsch nach Landshut!
Guten Abend
Da haben halt ein paar Leutchen gemeint , der EVL lässt sich nochmal am Nasenring durch die manage ziehen .. jetzt hat man eine Reaktion gezeigt und die hatte was und zwar nicht nur eishockeytechnisch , sondern auch pysisch und das hat sogar mich jetzt überrascht ... jetzt ist man anscheinend angekommen in den Playoffs ... vllt war die klatsche auch ganz gut
Gruß aus la
-
-