Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

• Anscheinend bin ich nicht clever genug, um zu durchblicken, wie man euren Stream bucht, wäre sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, was zutun ist, gerne auch per PN

MfG,

Freeze

Weiss leider nur,der Stream kann erst kurz vor Beginn ( wird gecheckt,obs überhaupt läuft)gebucht werden!:prost:

• Steht doch auf der Seite des Streams:

Die Weiterleitung zur Anmeldeseite (Tagesticket kaufen) erfolgt erst, wenn der Stream läuft. Das stellt sicher, dass niemand umsonst ein Ticket erwirbt.

(Ab sofort kann man den Stream wahlweise über PayPal oder per Kreditkarte bezahlen)

• Also ich kenne das aus dem Achtelfinale so, dass kurz vor Spielbeginn ein Streaming Fenster auf der Homepage ist. Wenn man den Stream startet, läuft er ein paar Sekunden, bevor dann die Einblendung zum Registrieren oder Einloggen kommt.

Hat beide Male prima geklappt.

• Na da bin ich gespannt wie schnell die verletzten wieder dabei sind. Und was für Strafen, genau...

• Der Schiedsrichter ist auf beiden Seiten sehr kleinlich. Das ist das gleiche Spiel von Freitag nur in völlig getauschten Rollen. Landshut ist wach und vor allem körperlich präsenter.

• Na da bin ich gespannt wie schnell die verletzten wieder dabei sind. Und was für Strafen, genau...

Der pfeift doch auf beiden Seiten vogelwild?

Nahezu keine Strafe die gegeben wurde ist auch wirklich eine - zumindest wenn man als Schiri auch in Playoff-Form pfeift

• Körperlich präsenter? Die hauen sich bei jedem Zweikampf aufs Eis und warten was passiert. Bei gleicher Spielerzahl haben die keinen Stich, nur provozieren und den Schiri anbeten. Spielerisch fand ich Leipzig oder Duisburg stärker....

• Ohne das Geschenk wäre für mich der Serienausgleich schon klar. Halle ist besser, hat aber die Effektivität völlig verloren. Der EVL macht nicht mehr als nötig.

• Unglaublich was heute hier abgeht, die Strafen sind der Wahnsinn. Wenn wir ausatmen gibt's für uns und wenn wir gefoult werden Schwalbe. Wenn das alles ist was die Oberliga Süd zu bieten hat ist das jämmerlich....

Bei 5 gegen 5 kriegt Landshut kein Bein auf der Erde,ich hoffe unsere Jungs merken sich das alles.