Bringt ihr viele Fans mit bzw. wie sieht's mit Karten bei euch aus?
Muss ich mich von vornherein drum kümmern oder reicht Abendkasse?
Bringt ihr viele Fans mit bzw. wie sieht's mit Karten bei euch aus?
Muss ich mich von vornherein drum kümmern oder reicht Abendkasse?
Guten Tag
Ganz ehrlich : Ihr seid mir lieber als die unberechenbaren "Hornochsen"!
"Hornochsen" sind nie berechenbar,egal aus welcher Region sie kommen!
Müsstest du als "Landbewohner" ja wissen...aber erstens kommen da die "Bullen", und zweitens wollen wir nicht als "Ochsen" die Serie beenden!
Wenn du nicht anstehen willst, würde ich Vorkasse vorziehen. Vorausgesetzt es gibt dann noch Karten, das weiß man nie wirklich.
Guten Abend
Jetzt hier im richtigen Thread : gibts bei euch in Halle kein Forum mehr ...?
Das Alte ist ja geschlossen
Gruß aus la
Guten Abend
Jetzt hier im richtigen Thread : gibts bei euch in Halle kein Forum mehr ...?
Das Alte ist ja geschlossen
Gruß aus la
Richtig!
Wenn du nicht anstehen willst, würde ich Vorkasse vorziehen. Vorausgesetzt es gibt dann noch Karten, das weiß man nie wirklich.
Wieviel leut gehen denn bei euch rein?
Wieviel leut gehen denn bei euch rein?
Glaub so 2500 rum?Hilfe bitte!
Edit: 1492 steht da geschrieben!?
Guten Abend
Gibts ein Anderes ...
Gruß aus la
Hier sind nur Abtrünnige.....es gibt da noch wen oder was,aber frag mi ned nach denen,kein Plan!
Glaub so 2500 rum?Hilfe bitte!
Edit: 1492 steht da geschrieben!?
Im Lokalderby Halle vs. Leipzig am 13.01.19 waren laut DEB 2.325 Zuschauer. War das ausverkauft?
Nicht ganz, glaube auch 2500 passen rein.
Statt oberbayerisches Hornvieh gibt es jetzt welches aus Sachsen - Anhalt. Bin ja mal gespannt, was das so wird. Hoffe natürlich auf einen Viertelfinalsieg des EVL. Schau ma moi, dann seng ma scho.
Das wird bestimmt eine spannende Serie. Leichte Vorteile sehe ich beim EVL, alleine wegen dem Heimrecht.
Halle wird sich aber nicht verstecken müssen. Landshut hat sicher Vorteile in der Ausgeglichenheit, Halle dafür in der Leistungsspitze.
Statt oberbayerisches Hornvieh gibt es jetzt welches aus Sachsen - Anhalt. Bin ja mal gespannt, was das so wird.
Halt nicht ganz so abgespaced
Frage an die Fans aus Halle - Eine lange Busfahrt macht auch hungrig. Wie schauts mit Verpflegung im oder ums Stadion aus ?
Im Stadio ist für Verpflegung gesort. Alledings gibt es ausserhalb nicht viel.
Frage an die Fans aus Halle - Eine lange Busfahrt macht auch hungrig. Wie schauts mit Verpflegung im oder ums Stadion aus ?
In der Nähe gibt's einen Griechen. 5-10 Minuten zu Fuss vom Eisdom.
Sieben Bier sind auch a Schnitzel
Nimmst du acht ? hast die ? mit dazu. ?
Acht Maß Bier sind ein Schweinsbraten mit Knödel und nichts zum trinken dazu