Ich finde, sie haben sich bisher wirklich klasse verstärkt. Trotzdem wäre ich generell vorsichtig mit solch einer Prognose. Gute AL hatte Deggendorf auch und selbst wenn die der Landshuter vielleicht besser sind, reicht das alleine sicherlich nicht. 4 Teams müssen sie hinter sich bringen, das hat in den letzten 4 Jahren nur ein Aufsteiger geschafft, die anderen drei sind da sehr deutlich dran gescheitert. Es wird drauf ankommen, wie die verbliebenen Spieler aus der Oberliga den Sprung hinbekommen. Möglich ist sicherlich vieles, aber um die 75-80 Punkte müßte man halt auch erstmal holen, denn die wird man für den genannten Tabellenplatz in etwa brauchen.
Eben gerade nicht. Einen alten, verletzungsanfälligen Kelly, der eine Risikoverpflichtung war. Dazu ein Riesenbaby, bei dem es etwas fraglich war, was er genau abbilden soll und dazu 2 Kontis, die man mitgenommen hat.
Wenn man 2 Kontis aus der OL beim Aufstieg verlängert, dann kann man bei den weiteren Kontis keine Experimente machen (meine Meinung dazu). Dazu haben sie auch im Tor ein Fragezeichen gelassen. Also um ehrlich zu sein, waren gerade die Ausländer in Deggendorf eine Schwachstelle bzw nicht optimal besetzt - zumindest in Summe.