Naja, wenn ich mich nicht verzählt habe, dann waren es während der letzten Saison zumindest mal 7 Trainer, die entlassen wurden.
Wenn Eren das öffentlich so kommuniziert, dann ist das wohl auch mit den Gesellschaftern so abgestimmt. Auch wenn das (gemeinsame) Ziel letzte Saison doch recht weit verfehlt wurde, blieb das ohne Konsequenzen. Für Manager und Trainer. Sollte das (wiederum gemeinsame) Ziel ein zweites Jahr hintereinander erneut verfehlt werden, weiß ich nicht, ob ich da als (Mit-)Gesellschafter dann sagen würde: "Ach komm´, Schwamm drüber. Aller guten Dinge sind drei!"
Archie hat geschrieben, dass Eren bei Nicht-Erreichen der Ziele abdanken muss und der ist nun mal kein Trainer.
Das ist ein großer Unterschied, ob ein Trainer oder der Geschäftsführer/Manager rausgeworfen wird.
Wieviele von den Vereinen, die die 7 Trainer entlassen haben, haben denn Ihren Manager rausgeworfen?
Das Ziel klar verfehlt, wären für mich die PDs gewesen, nicht aber PPO anstatt PO.
Und ja, ich bin mir sicher, sollte es dieses Jahr genauso laufen, dass Eren weiterhin im Amt bliebe.
Das Einzige was ich nicht so ganz verstehe was Eren geritten hat Platz 6 auszugeben.
Die anderen Vereine machen auch gute Arbeit und einige Vereine, die letztes Jahr noch hinter uns waren, haben ordentlich aufgerüstet.