In der Ruhe liegt die Kraft - im Dezember steht der komplette Kader
Mit 4 AL's
In der Ruhe liegt die Kraft - im Dezember steht der komplette Kader
Mit 4 AL's
Drei ist die Zahl. Drei Reihen, 3 Kontis, 3 Euro für's Bier
Drei ist die Zahl. Drei Reihen, 3 Kontis, 3 Euro für's Bier
Und der Pfand auch noch auf 3€, man muss ja irgendwo Geld herbekommen, achso die hoch% machen ja nur einen kleinen Teil aus, auf diesen kann man verzichten.....Egal unnötige Relikte
Das hatte ich noch vergessen - 3 Euro Pfand für die Wegelagererkarte - damit endlich bargeldlose Bezahlung - vom heuer akquirierten Sponsor installiert - Standard ist.
Das hatte ich noch vergessen - 3 Euro Pfand für die Wegelagererkarte - damit endlich bargeldlose Bezahlung - vom heuer akquirierten Sponsor installiert - Standard ist.
Warum nicht auf die umständliche weiße, dass man sich erst Coupons kaufen muss und dann, das Essen oder Trinken holen kann. Vielleicht sind die Coupons auf dauer günstiger
Einfach kaufen
Wo zieht des den Kevin Lavallee hin?
Bahnt sich bei Ihm ein Wechsel an?
Hab mal was davon gehört dass einer seine Ex-Vereine Interesse hat (nein nicht Freiburg), Quelle aber unsicher!
Da er Haus und Familie in Bad Nauheim hat, dürfte der Radius wohl weiterhin nicht wahnsinnig weit drumrum liegen...
Bettahar wechselt innerhalb der DEL2, dann wohl zu Kassel?? Oder ist er noch wo anders im Gespräch?
Er sitzt gerade mit Pantkowski in Mannheim beim Essen. Er geht wohl zu den Adlern.
Er sitzt gerade mit Pantkowski in Mannheim beim Essen. Er geht wohl zu den Adlern.
Noureddine sitzt gefühlt jeden Tag in Mannheim mit Mirko, kann natürlich sein. Ob er DEL reif ist???
Noureddine sitzt gefühlt jeden Tag in Mannheim mit Mirko, kann natürlich sein. Ob er DEL reif ist???
War Gelke auch dabei? Dann hätten die Adler mit Bettahar-Gelke-Bernhardt schon mal eine Reihe fix. Dann müssen halt ein paar Nationalspieler bei denen dafür gehen. So ist das Leben.
Hatte er denn einen SAP-Rucksack auf?
Ne BAdlerlatschen an...
Kassler sind wohl die lustigsten im Forum den Preis bekommt ihr schon mal, wenn man es nach einer Woche immer noch nicht versteht hat man irgendein ein Problem.....
Kassler sind wohl die lustigsten im Forum den Preis bekommt ihr schon mal, wenn man es nach einer Woche immer noch nicht versteht hat man irgendein ein Problem.....
Du schon ja, den Preis hast du dir auf Jahre gesichert . Du wirst mit einem Offiziellen ESBGFORUM Rücksack geehrt .
Du schon ja, den Preis hast du dir auf Jahre gesichert . Du wirst mit einem Offiziellen ESBGFORUM Rücksack geehrt .
Nehme ich dankend an
Ich weiß nicht was an diesem Gerücht falsch war es war ja immerhin ein GERÜCHT aber Kassler halt
Beruhig dich einfach mal du Troll ??♂️
Weniger ist manchmal mehr. Damit meine die Anzahl Deiner Beiträge in den letzten Tagen.
Man muss nicht immer zu allem und jedem seinen Senf dazugeben.
Und wenn doch, muss man damit leben, dass man damit aufgezogen wird, wenn man grandios daneben gelegen hat.