nicht das es nachher am Rucksack scheitert .
Ihr solltet ihm aber dann sagen, dass er das Falken Jagd T- Shirt, dann nicht ausversehen in den Rucksack packt
?
nicht das es nachher am Rucksack scheitert .
Ihr solltet ihm aber dann sagen, dass er das Falken Jagd T- Shirt, dann nicht ausversehen in den Rucksack packt
?
Ja es hieß ja Wölfl, vielleicht plant aber Mannheim mit Pantowski und deshalb braucht man 2. Mal schauen....
du solltest mal deine Quellen prüfen, du erzählst Märchen
lass ihn es stand wirklich mal in der Presse das der HEC Wöllf will .
lass ihn es stand wirklich mal in der Presse das der HEC Wöllf will .
Naja sogar, dass wir ihn haben..
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishock…c44cb70563.html
Gute Märchen
Laut der Quelle gilt es als Fix und dennoch gebe ich es extra im Gerüchte thread wieder, da noch nichts von Heilbronner Seite bestätigt wurde. Also wo sind meine Märchen ?
Wo Wölfl überall fix ist? Tölz, Ravensburg, Heilbronn. Wird eine harte Saison für ihn.
Wie schon oben gesagt "es hieß" für mich ist es auch noch ein Gerücht. In Ravensburg ist doch ehh alles fix
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishock…c44cb70563.html
Gute Märchen
Laut der Quelle gilt es als Fix und dennoch gebe ich es extra im Gerüchte thread wieder, da noch nichts von Heilbronner Seite bestätigt wurde. Also wo sind meine Märchen ?
SportFan sagt es schon genau richtig: Überprüfe dei-
ne Quellen.
ne Quellen.
Wieso mir ist diese Quelle nie negativ aufgefallen, gab es dort mal "vorfälle"?
ne Quellen.
Daher, dass die anderen Angaben dort auch stimmen, kann ich nicht erkennen ob es sich um eine schlechte Quelle handelt? Bis auf Rihards Bukarts sind alle auf eliteprospects eingetragen....
Daher, dass die anderen Angaben dort auch stimmen, kann ich nicht erkennen ob es sich um eine schlechte Quelle handelt? Bis auf Rihards Bukarts sind alle auf eliteprospects eingetragen....
Lustiger weiße sind alle Spieler auch schon offiziell bestätigt worden und deshalb auf eliteprospects eingetragen und auch bei deiner Quelle richtig
Lustiger weiße sind alle Spieler auch schon offiziell bestätigt worden und deshalb auf eliteprospects eingetragen und auch bei deiner Quelle richtig
Deshalb weiß ich nun nicht was an der Quelle falsch sein soll
Das war doch schon letzte Woche im Echo gestanden, dass das mit Wölfl eine Ente war. Macht ja auch überhaupt keinen Sinn. Wölfl hat keine Lust mehr auf Back-Up. Dann wechselt er doch nicht in die DEL2, um dort wieder nur Back-Up (hinter Pantkowski) zu sein.
Das heißt Pante steht auch nächste Saison bei uns im Tor und wird nicht schon Backup bei den Adlern?
Das Echo hat sich aber auch beschwert, das sie keine Infos bekommen. Also sicher ist da noch gar nichts, denke ich.
Die Adler brauchen erst einen Ersatzkeeper für Endras.
Das Echo hat sich aber auch beschwert, das sie keine Infos bekommen. Also sicher ist da noch gar nichts, denke ich.
Die Adler brauchen erst einen Ersatzkeeper für Endras.
Das ist ja vom Grundsatz her richtig. Aber hinsichtlich der Mannheimer Spieler können die Falken ja nicht bekannt geben, was Mannheim mit denen vorhat. Das machen die Adler dann schon selbst. Aber derzeit sind die mit der Mission Meisterschaft beschäftigt, da gibt es von denen verständlicherweise keine Kaderinformationen.
Da es sich immer noch um das Thema Gerüchte handelt, wird es wohl erlaubt sein aus einem Zeitungsbericht zu zitieren. Da hab ich hier schon ganz andere Gerüchte mit viel schlechteren Quellen gelesen.
Da es sich immer noch um das Thema Gerüchte handelt, wird es wohl erlaubt sein aus einem Zeitungsbericht zu zitieren. Da hab ich hier schon ganz andere Gerüchte mit viel schlechteren Quellen gelesen.
Danke sehe ich genauso......Habt ihr was neues gehört? Ich habe im Gefühl, dass in dieser Woche (Tagen) etwas kommt...
Weiß man bei euch schon was über andere Abgänge außer Kirsch? Was ist mit Bettahar z. B.? ?
Weiß man bei euch schon was über andere Abgänge außer Kirsch? Was ist mit Bettahar z. B.? ?
Ne nicht wirklich, bestätigt wurde nichts anderes....es ist extrem ruhig
In der Ruhe liegt die Kraft - im Dezember steht der komplette Kader