Transfergerüchte Heilbronner Falken 2019/20

• Das ist etwas komplett anderes Red Bull ist eine Marke eines Energy's, sind die Ice Tigers auch eine Marke????......Aber in Kassel kennt man seine Spieler auch nicht wirklich sind ja alle nach paar Wochen oder Monaten wieder weg....

Simple :facepalm: Also entweder verstehst du keinen Spaß oder du versteht es halt nicht, aber helfe dir gern...

- „Thomas Sabo“ ist auch eine Marke (eines Modeunternehmens)

- in Kassel kennen wir die meisten unserer Spieler sogar sehr gut

- manche sollen sogar nach einer Zeit in Heilbronn wieder an die Fulda zurückkehren

- nicht gerade wenige bleiben sogar länger als ein paar Wochen oder Monate... wir haben sogar einige aus Kassel kommende Spieler im Kader die schon viele Jahre hier spielen

Also wenn du pseudolustig kontern willst, gib dir doch bitte etwas mehr Mühe...

• Ich weiß übrigens das Thomas Sabo eine Mode Marke ist aber nochmal, es war der Rucksack von THOMAS SABO ICE TIGERS, nochmal ICE TIGERS falls du es wieder nicht verstehst. Red Bull ist eine Allgemeine marke, beispiel wenn ein Spieler von euch mit einer Red Bull Dose rum läuft hat das nicht mit einem Verein zu tun, oder wenn er etwas von Sabo trägt hat das auch nichts mit einem Verein zutun, wenn er aber einen Red Bull München Rucksack trägt hat das was mit einem Verein zutun genau so wie mit einem THOMAS SABO ICE TIGERS Rucksack, warum man es nicht versteht wenn ich sogar nur ICE TIGERS schreibe ist mir Rätsel...Dein Beispiel mit der Red Bull Dose hat einfach nicht gepasst auch wenn es nur ein Joke war.

• So, dann hier nochmal dein Ursprungsbeitrag:

Hat es noch jemand anderes gesehen, Tim Bernhardt ist am Airport mit einem Thomas Sabo Rucksack.....ist da etwas dran?

Habe es für dich nochmal fett markiert, damit du es leichter findest... ;)

Ich hab gesucht und gesucht, aber da steht nix von Ice Tigers :/

Und nun lass deinen Betreuer mal wieder an die Tatstatur! :pfeif:

• So, dann hier nochmal dein Ursprungsbeitrag:

Habe es für dich nochmal fett markiert, damit du es leichter findest... ;)

Ich hab gesucht und gesucht, aber da steht nix von Ice Tigers :/

Und nun lass deinen Betreuer mal wieder an die Tatstatur! :pfeif:

Lese mal bitte die anderen Kommentare dort steht bestimmt 5-6 mal Ice Tigers, nicht nur einen Beitrag aussuchen.

• Kam das von Bietigheimer Seite ans Tageslicht?? Bei uns wird eh nichts kommuniziert:bash: Danke dass ihr ein wenig Schwung hier in Heilbronn bringt :D

Was soll da auch Kommuniziert werden ? Wir haben Silo ein Angebot gemacht nun warten wir auf seine Entscheidung ? nicht das es nachher am Rucksack scheitert .

• Was soll da auch Kommuniziert werden ? Wir haben Silo ein Angebot gemacht nun warten wir auf seine Entscheidung ? nicht das es nachher am Rucksack scheitert .

Ich beziehe es auch nicht auf die Offiziellen von Heilbronn, sondern auf das allgemeine, da es sehr ruhig ist. (Auf der Seite der Fans)

• Ja es hieß ja Wölfl, vielleicht plant aber Mannheim mit Pantowski und deshalb braucht man 2. Mal schauen....

Wo Wölfl überall fix ist? Tölz, Ravensburg, Heilbronn. Wird eine harte Saison für ihn.