Ist Thomas Sabo hauptberuflich nicht Modedesigner oder so ähnlich...
Ja war aber ein ICE Tigers Rucksack
Ist Thomas Sabo hauptberuflich nicht Modedesigner oder so ähnlich...
Jetzt ist es raus - ich spiele kommende Saison in Nürn-
berg, hab ein Handtuch von den Icetigers mit in die Sau-
na genommen
na genommen
Aber ich hab dich doch letztens mit Oilers Socken gesehen da gehst also doch nicht in die NHL wie schade
In der Sauna mit Socken?
In der Sauna mit Socken?
Klar du weißt doch in Bayreuth ist alles anders
In der Sauna mit Socken?
Er hat ja nicht geschrieben, was von der Socke umhüllt wurde...
Er hat ja nicht geschrieben, was von der Socke umhüllt wurde...
Was ich gesehen hab muss es mächtig gewesen sein Du bräuchtest ja 2 Socken
na genommen
Hier geht es um Gerüchte, so wie du es darstellst ist es ein Fakt sein, bitte stell nicht Sachen anderes hin wie es war..
Wenn jetzt auch noch jeder Spieler, der ein Red Bull trinkt nach München (oder Salzburg) wechselt, wird es interessant...
Ich glaube dass das sein Kumpel Josef Lala ist , der in der Saison 17/18 bei den Ice Taigers gespielt hat ...
Ich glaube dass das sein Kumpel Josef Lala ist , der in der Saison 17/18 bei den Ice Taigers gespielt hat ...
Bin mir eingentlich ziemlich sicher dass es Bernhardt ist, oder findest du dass er aussieht wie Lala?
Bin mir eingentlich ziemlich sicher dass es Bernhardt ist, oder findest du dass er aussieht wie Lala?
Vielleicht ist es garnicht Bernhardt, sondern Manuel Neuer
Wenn jetzt auch noch jeder Spieler, der ein Red Bull trinkt nach München (oder Salzburg) wechselt, wird es interessant...
Das ist etwas komplett anderes Red Bull ist eine Marke eines Energy's, sind die Ice Tigers auch eine Marke????......Aber in Kassel kennt man seine Spieler auch nicht wirklich sind ja alle nach paar Wochen oder Monaten wieder weg....
Bernhardt ist schmaler?
Bernhardt ist schmaler?
Das dachte ich au zuerst aber wenn du mal genau überlegst ist Tim ziemlich robust und durch einen Hoodie??? Naja handelt sich ja nur um ein Gerücht sonst nix. Bei uns muss mal Schwung rein kommen
Das dachte ich au zuerst aber wenn du mal genau überlegst ist Tim ziemlich robust und durch einen Hoodie??? Naja handelt sich ja nur um ein Gerücht sonst nix. Bei uns muss mal Schwung rein kommen
Genau?
Lala und Tim sind aber gut befreundet , deswegen glaube ich schon dass es eher Lala ist , aber kann mich auch täuschen !
...Aber in Kassel kennt man seine Spieler auch nicht wirklich sind ja alle nach paar Wochen oder Monaten wieder weg....
Könntest du das bitte umformulieren, hier geht es schließlich um Gerücht...
Danke!
Lala und Tim sind aber gut befreundet , deswegen glaube ich schon dass es eher Lala ist , aber kann mich auch täuschen !
Nope du lagst scheinbar richtig. Verrückte Ähnlichkeit von hinten.....
Nope du lagst scheinbar richtig. Verrückte Ähnlichkeit von hinten.....
Das heißt, der Typ neben mir mit dem Icetigers-Hand-
tuch hat mal in Nürnberg gespielt? Und ich darf nicht?