Da ich keinen Thread über Gerüchte fand könnt ihr mal hier gerne Gerüchte zu Thema Transfer, von euch geben.
Transfergerüchte Heilbronner Falken 2019/20
-
- 2019/20
-
Simple -
21. März 2019 um 17:15
-
-
-
a) warum nicht im Gerüchtethread und
b) warum dieser User-Name?
-
christobal
21. März 2019 um 17:42 Hat das Thema aus dem Forum Diskussionsforum DEL2 nach Gerüchte verschoben. -
"Scouting aktivitäten", nicht ganz so verdeckt wie man es gerne will.
-
a) warum nicht im Gerüchtethread und
Verschoben!
-
Simple
21. März 2019 um 18:19 Hat den Titel des Themas von „Transfergerüchte der DEL2 2019/20“ zu „Transfergerüchte Heilbronner Falken 2019/20“ geändert. -
Laut dem Thread von Bietigheim, haben die wohl Interesse an Pavlu, hatte er nicht einen 2 Jahresvertrag???
-
Scheinbar wird auch ein Nathan Burns beobachtet, oder spielt in Halle noch ein möglicher DEL2 Spieler?
-
Da spielen 20 mögliche DEL 2 Spieler ?
-
Damit meine Ich welche mithalten könnten, da man in Heilbronn aussortiert und das Niveau steigern will, da für manche Spieler der PlayOff schritt zu groß sei.
-
Aber die brauchen wir für den Aufstieg!
-
Potenzial für die DEL2 sehe ich bei Burns, Ausländer Francis und mit ein paar Abstrichen im Vergleich zu den anderen beiden Pietsch. Schaludek würde mit seinem Speed sicher auch eine Rolle bekommen können.
-
-
Potenzial für die DEL2 sehe ich bei Burns, Ausländer Francis und mit ein paar Abstrichen im Vergleich zu den anderen beiden Pietsch. Schaludek würde mit seinem Speed sicher auch eine Rolle bekommen können.
Schaludek ist ziemlich dicke mit Klöpper, vielleicht klappt’s ja!
-
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…den-Black-Wings
Laut „kleine Zeitung“ und der Aussage von Alex Mellitzer, wird er in Heilbronn bleiben.
-
Scheinbar sind bei uns Julian Eichinger im Gespräch, weiß da jemand bissle mehr?
-
jeder der nen guten DEL 2 VT sucht ist hinter ihm her. aber wo wird er den landen?
-
jeder der nen guten DEL 2 VT sucht ist hinter ihm her. aber wo wird er den landen?
Tendenz Ravensburg. Würde auch einiges dafür sprechen. DEL 2 Top Team, nähe zu Füssen, Mitspieler und schlecht bezahlt wird dort auch nicht
-
Der Schwarzwälder Bote bringt wieder Marco Wölfl als Neuzugang ins spiel..
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishock…c44cb70563.html
-
Der Schwarzwälder Bote bringt wieder Marco Wölfl als Neuzugang ins spiel..
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishock…c44cb70563.html
Denke mal das es stimmt, ist ganz OK als Back Up
-
Back-Up? Wohl kaum. Das dürfte die Nr.1 werden. Deshalb geht er ja aus Schwenningen weg
-
Wölfl wird sich sicherlich nicht als Back Up in Heilbronn auf die Bank setzen. Entweder Pantkowski geht in der neuen Saison fest als Back Up zu den Adlern oder Wölfl geht zu einem anderen Verein. War ja immer wieder mal zu lesen das er nach RV geht
-
glaubt man dem schwabo, ist er bei euch fix. Bei den Gerüchten schreiben sie ja von „wahrscheinlich“. Stellt sich nur die Frage, ob man der Zeitung trauen kann.
In RV haben ihn auch schon welche als fix vermeldet - aber da gabs auch diese Saison schon n paar „fixe“ die gar nicht so fix waren. ?
-
-