ECDC Memmingen Saison 2019/2020

• Rückspiel in Königsbrunn wurde mit 1:5 gewonnen.

Tore: Miettinnen, Miller, Snetsinger, Böhm, Schmid

Ohne Stotz, Pokovic, Schirrmacher, Bullnheimer, Karboutli, Schaffrath, Nix und Länger doch ein ordentliches Spiel ?

• Hallo in der Zeitung hat gestanden, dass Mudryk seine Karriere zugunsten seines beruflichen Werdegangs beendet hat .

Ich freue mich auf ein tolles Spiel am Freitag gegen Riessersee und vielleicht auch auf den ersten Sieg, wird bestimmt eine tolle Sache mit vielen Fans!

• Hallo in der Zeitung hat gestanden, dass Mudryk seine Karriere zugunsten seines beruflichen Werdegangs beendet hat .

Ich freue mich auf ein tolles Spiel am Freitag gegen Riessersee und vielleicht auch auf den ersten Sieg, wird bestimmt eine tolle Sache mit vielen Fans!

...und der FC spielt wieder mal zeitgleich ?

• Seh ich auch so, ist ein Problem für beide Vereine , aber die Verbände, die die Spielpläne machen, nehmen seit Jahren keine Rücksicht drauf! Samstag wäre für Fußball hält der bessere Termin.????

• Leidiges Thema...

Der FCM ist der Meinung, dass Flutlichtspiele am Freitag besser ziehen beim Publikum. Aber ab Ende September ist halt schon immer Eishockey nebenan. Warum man da nicht nachgibt, verstehe wer will.

Lächerlich wird’s dann, wenn ein Teil des BBZ Parkplatzes für die VIP‘s beim Fußball abgesperrt werden. Wenns hochkommt werden 30 Parkplätze benötigt aber ca 100 gesperrt ?

Interessant wird es in drei Wochen, am 18.10.!

Da kommen unsere Freunde aus Höchstadt und jeder weis um die brisanz. Zuletzt wurde der HEC Fanbus immer im Bereich des Fußballstadions geparkt und die Höchstadter Anhänger kontrolliert ins Eisstadion gebracht. Jedoch findet da zeitgleich auch ein FCM Spiel statt. Da bin ich auf die Lösung der Ordnungshüter sehr gespannt...

• Wieder eine Auftaktniederlage, wie auch die beiden ersten Oberligajahre. Das Spiel wurde im ersten Drittel verloren, nachdem man die vorhandenen Chancen und die Powerplays nicht nutzen konnte. Garmisch mit effektivem Spiel, und mit dem 3 zu 0 nach 20 Minuten bereits auf der Siegerstraße. Immerhin kam man im Schlussabschnitt nochmal heran und konnte das zahlreich erschienene Publikum denke ich zu weiten Teilen zufriedenstellen. Am Sonntag sind wir definitiv schon etwas unter Druck und sollten zählbares einfahren. Unsere Angriffsreihen gefallen mir irgendwie noch nicht. Im Abwehrbereich stellt sich das Team momentan von selbst auf, und im Tor sehe ich aktuell Henne besser als Vollmer. Mal sehen was am Sonntag bei den euphorisierten Bulls passiert.

• Sehe ich ähnlich. Man belohnt sich nicht im eigentlich starken ersten Drittel.
    Das zweite Drittel mit Vorteilen für Riessersee.
    Im dritten Drittel zwei Tore zum richtigen Zeitpunkt und das Stadion ist wieder da.
    Ein offenes Spiel, das am Ende an die effizientere Mannschaft geht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Das Riessersee Spiel abhacken, heute gilts das Derby gewinnen, dass müsste heute gelingen , viel Glück Jungs!!

Ihr immer mit eurem abhacken. Was willst du denn hacken? Holz?!

Versuchs mal mit abhaken. ?‍♀️

Nix für ungut, aber ist so einer der Fehler, die immer und immer wieder auftauchen und mir beim lesen nen körperlichen Schmerz bereiten. Weil ichs so lese wie es da steht, mit der Betonung ck im Kopf. ?

• Für mich heute ein 50/50 Spiel in Sonthofen...

Die Indians für mich schon eher unter Zugzwang. Sonthofen hat Freitag bereits gewonnen, hat vom sportlichen den Indians was voraus. Dazu will Soho das eigene Publikum, das heute auch etwas zahlreicher erwartet wird, mitreißen und zu weiteren Besuchen überzeugen.

Dazu unsere schwerwiegenden Ausfälle in der Abwehr. Das macht mir die größten Sorgen.

Ich hoffe auf mehr Effektivität im Angriff und dann crashen wir das bischen Aufbruchsstimmung in Sonthofen.

• Sorry , war mein Fehler!Bist Du Lehrer? Mir bereiten Niederlagen unserer Indians Schmerzen ,vielleicht klappt es ja heute mit Punkten???

Nein, ganz konkret sogar nur einer mit Hauptschulabschluss. Aber ich schrieb ja vom immer wiederkehrenden Fehler, net nur bei dir und du wirst das auch kennen, dass dir gewisse Sachen einfach derbe ins Auge springen. ?

Ist ähnlich wie bei Lizenz. Aus der plötzlich Lizens wird ????

• Ihr immer mit eurem abhacken. Was willst du denn hacken? Holz?!

Versuchs mal mit abhaken. ?‍♀️

Nix für ungut, aber ist so einer der Fehler, die immer und immer wieder auftauchen und mir beim lesen nen körperlichen Schmerz bereiten. Weil ichs so lese wie es da steht, mit der Betonung ck im Kopf. ?

einfache Lösung: einfach abhacken was weh tut :hammer::saint: