Sehr gelungener Auftritt heute. Peiting konnte unseren Sieg nicht ansatzweise gefährden.
Unseren Sheriff finde ich echt bock stark!
Sehr gelungener Auftritt heute. Peiting konnte unseren Sieg nicht ansatzweise gefährden.
Unseren Sheriff finde ich echt bock stark!
Sah nicht so schlecht aus!
Dennoch alles Vorbereitung und nicht überbewerten. Peiting haben Spieler gefehlt, uns genauso.
Aber Selbstvertrauen sollte es geben??
Wer war für die Tore verantwortlich?
Wer war für die Tore verantwortlich?
Bei Peiting stand Magg im Tor ?
Getroffen haben Bullnheimer, Huhn, Voit, Abstreiter und Neal. Wobei Neals Schuss auch noch abgefälscht worden sein
War ein ordentlicher Auftritt der Mannschaft. Überbewerten sollte man es nicht, Vorbereitung halt. Ärgerlich natürlich das Kharboutli verletzungsbedingt praktisch nicht mitwirken konnte, denke für ihn wären das wichtige Spiele um sich an das komplett neue Umfeld zu gewöhnen. Try-Out Seewald praktisch unsichtbar, hoffe er kann sich steigern.
teils sehr glückliche Tore. Schön und stark war es von beiden Seiten nicht, Ergebnis auch zu hoch. War wirklich ein trainigsspiel rot gegen weiß ?♂️
Das sah auf Sprade aber ganz anders aus.
Also dieses “Training“ heute, erinnerte mich eher an Mittelalterliche Folter Methoden.
Wenn man auf dem Boden der Auswechsel Bank lag und nach oben schaut, konnte man Snetses Gesichtsausdruck erkennen....
Was das für einer war muss ich wohl nicht extra betonen. ????
He loves Waßmiller. ???
Try-Out von Seewald wurde beendet. Er verlässt den Verein wieder. Am Freitag soll der junge Denis Miller (Augsburger Panther) mittels Förderlizenz bei uns sein Debüt feiern. Da bin ich gespannt, denke der kann uns helfen.
Er wurde - auch hier im Forumsthread - sehr hoch gelobt, was ich so aus der Ferne nie wirklich verstand....
Das ist mitsicherheit ein feiner Kerl, aber halt eben auch noch ganz jung... und nur weil er in der Bayernliga einen starken Schnitt hat(te), heißt das noch lange nicht dass er auch die OL drauf hat. Vorallem wäre er in der OL vermutlich in Reihe 3? Vielleicht sogar 4? zum Einsatz gekomnen und dann glaube ich nicht dass er Punktemäßig ansatzweise hätte überzeugen können.
Geb dem mal noch 1-2Jahre (vielleicht ja jetzt in Sonthofen) und dann erstmal abwarten und schauen ob er sich in der OL so einfach durchkämpfen und durchbeißen kann.....
Persönlich sehe ich da jetzt keinen großen Verlust für euch, bzw. kaum schaden dass der Try-Out nicht funktioniert hat.
Das lag glaub weniger am Sportlichen, sondern an der Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger!
Und da meinen einige der bekommt in Sonstwohofen mehr. Kann ich mir nicht vorstellen, der muss doch froh sein wenn er in der Oberliga unterkommt.
Seewald ist mir nicht so besonders aufgefallen, als dass man ihn unbedingt haben müsste. Oder anders gesagt: Er war einer von vielen, die auf einem ähnlichen Level unterwegs sind.
Das lag glaub weniger am Sportlichen, sondern an der Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger!
Spitzen Kommentar! Aber kommt glaub ich auf die Sicht der Dinge an: für den ECDC war das sportliche so niedrig, dass die Reibung zwischen den Fingern zuwenig Wärme erzeugt hätte. Und die andere Seite siehts grad anders...
Wie denn daß jetzt? In Memmingen leben die dritt meisten Millonäre in Bayern und da kann man sich solche Spieler nicht leisten, geschweige denn eine weiße Farbe für´s Eis
deswegen leben ja da so viele Millionäre
Wie denn daß jetzt? In Memmingen leben die dritt meisten Millonäre in Bayern und da kann man sich solche Spieler nicht leisten, geschweige denn eine weiße Farbe für´s Eis
Flasche! Sie wollen sich ihn nicht leisten...
Warum einen Spieler verpflichten, der im Try Out nicht überzeugt hat und man bereits einen breiten Kader hat?!
by the way: Ab nächsten Jahr gibt es auch in Memmingen wieder weißes Eis
Unsere Stadt zeigt sich kooperativ und arbeitet bereits an einer Lösung
Sollte übrigens nicht „Flasche“ sondern „Falsch“ heißen
by the way: Ab nächsten Jahr gibt es auch in Memmingen wieder weißes Eis
Unsere Stadt zeigt sich kooperativ und arbeitet bereits an einer Lösung
2 Wochen weniger Urlaub für die Eismeister?
die örtlichen Eisdielen sponsorn