ECDC Memmingen Saison 2019/2020

• Ja, die Linien sieht man nach wenigen Minuten Spielzeit leider kaum noch. Sehr enttäuschend diese Situation...

Dass man das Eis und die Linien usw zügig präparieren kann, hat das Länderspiel gezeigt. Natürlich waren da absolute vollprofis am Werk, aber zumindest die Linien sollte man nochmal überarbeiten.

• Bitte alle Beiträge über das Eis im Memminger Eisstadion an das Rathaus senden. Es kann doch nicht angehen dass hier kein Kompromiss zwischen dem ECDC und der Stadt gefunden wird.:facepalm:

• Ich hab gestern erste Bilder von unserem Eis gesehen und jetzt tut ihr mir richtig leid ;( #Eishockeystadt :D

Kommt dann auf die Ausredenliste, warum keine Sonthofener zum Derby nach Memmingen fahren.

• Ich hab gestern erste Bilder von unserem Eis gesehen und jetzt tut ihr mir richtig leid ;( #Eishockeystadt :D

Kommt dann auf die Ausredenliste, warum keine Sonthofener zum Derby nach Memmingen fahren.

Ist wenigstens mal irgend etwas schöner an eurem Stadion. :P

Schön, dass ihr eure nicht mehr vorhandene Fan-Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen mittlerweile mit Humor nehmt :)

Schön dass Sonstwohofen weißes Eis hat, dafür habt ihr nen Kuhstall und keine Zuschauer:D

Jetzt fragt sich nur, was besser ist;)

Und vielleicht sollten es die Memminger Fans genauso machen und nicht mehr nach Sonstwohofen fahren!

• Also alles wie immer?

Wenn das so ist wie don es sieht dann bleiben wir zu Hause und Soho hat ein Heimspiel vor 500 Zuschauer! Bei uns sind es noch immerhin 1500 Zuschauer auch wenn die 50 Hansel von Soho Zuhause bleiben.:facepalm::prost:

• Eigentlich wollte ich mit paar Kumpels im 7-Sitzer zum ersten Auswärtsspiel nach SoHo fahren, quasi als Unterstützung für die klamme Kasse- jetzt überleg ich’s mir nochmal...

• Nach wochenlangem Gestichle in Sonthofner Richtung, ist eine kleine Retourkutsche durchaus zu verstehen. Alles andere „wenn ihr nicht fährt, fahren wir auch nicht“ ist Kindergarten!

• Nach wochenlangem Gestichle in Sonthofner Richtung, ist eine kleine Retourkutsche durchaus zu verstehen. Alles andere „wenn ihr nicht fährt, fahren wir auch nicht“ ist Kindergarten!

Mit dem Kindergarten habt ihr doch angefangen...und zwar letztes Jahr schon!

• Das stimmt Aberhatschi ! Zumal die Kosten nur einen Bruchteil des Gehalts von Snetse betragen :pfeif:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Nochmal für dich persönlich...

Es lag nicht am ECDC oder an den Kosten, sondern an der Verantwortlichen Dame bei der Stadt Memmingen. Die konnte es nicht verantworten, dass die Herren Eismeister zu früh ihren Dienst antreten müssen und auf ihren hart erarbeiteten Überstunden sitzen bleiben.

• Ich möchte wieder Derby Stimmung mit Schmäh Gesänge den 30 Jahre alten Stinkefinger die Zielscheibe mit dem Indianer drauf... und vielleicht auch mal was kreativeres wie scheiß Bul...:hammer::prost::beer:

• Der Rest hier sind hoffentlich die letzten Ausläufer des Sommers ?

Dass die Anhänger aus Sonthofen zuletzt immer weniger nach Memmingen gereist sind, hat mittlerweile tatsächlich einen Ausredenkatalog verdient. Entweder steh ich zu meinem Team und unterstütze es, oder lass es bleiben.

Und unserer Mannschaft hilft es nichts, beim Derby in Sonthofen ohne Unterstützung auszukommen. Ist doch öde für die Jungs, den xten Derbysieg in der Oberliga zu feiern und keiner jubelt im Block mit.

• Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Nochmal für dich persönlich...

Es lag nicht am ECDC oder an den Kosten, sondern an der Verantwortlichen Dame bei der Stadt Memmingen. Die konnte es nicht verantworten, dass die Herren Eismeister zu früh ihren Dienst antreten müssen und auf ihren hart erarbeiteten Überstunden sitzen bleiben.

Das kann man auch freundlicher formulieren. ;)

Der ECDC hätte problemlos weißes Eis haben können, dann wäre die Eiszeit 2 Wochen später losgegangen ….