Was ist daran zum Lachen?
Sorry ,wer Spieler nach der Steuerklasse verpflichtet, ?
Was ist daran zum Lachen?
Sorry ,wer Spieler nach der Steuerklasse verpflichtet, ?
Das Eis wird zum Glück einigermaßen. In Sprade wurde wohl der Kontrast hochgestellt um es zu kaschieren. Nach dem Youtube-Video von dem Showtraining hatte ich ernsthafte Bedenken. Nun wird es wohl doch einigermaßen.
Zum ersten Drittel. Das war abzusehen. Vollmer noch im Urlaub. Khartobutli richtig stark. Schade das Seewald fehlt.
Naja so abwegig ist es nicht: Er kam aus der DEL2 (über den Umweg Tilburg) und war daher sicher schon kein Schnäppchen. Durch die entsprechenden Scorerwerte in der Oberliga ist er sicher nicht billiger geworden. Und so ein wenig hört man über den Buschfunk schon immer auch welche Spieler in den oberen Preisklassen angesiedelt sind.
Und ja, er könnte evtl. für Memmingen ein wenig billiger geworden sein, da er ins Allgäu wollte und es da nicht viele Oberligisten gibt, die ihn überhaupt zahlen können.
oder wollten!
Erste Showeinlage von unserer #7 Niki Meier
Das Eis ist bodenlose, nach 5 gespielten Minuten keine blaue Linie mehr zu erkennen. Und als Sponsor würde ich mich auch beschweren, gerade das Memminger im bullykreis ist 0 zu erkennen.
Das Eis sei top, meinte ein Eismeister.
Die Farbe ist halt bodenlos, und die Leute die das zu verantworten haben bei der Stadt Memmingen.
Über die SpielQualität lässt sich bei Bier und Würstchen nichts sagen. Nur über die Optik.
Erster Test gegen den ESVK knapp mit 2:3 verloren. Denke damit kann man leben!
1. Drittel begann denkbar schlecht und man lag schnell 0:3 hinten. Danach tat der ESVK das nötigste und MM hatte auch die ein oder andere Chance.
Im Schlussabschnitt zunächst der Shorthander vom sehr agilen Kharboutli und eine Minute vor Ende traf Beck auf tolle Vorarbeit von Böhm.
Fürs erste Spiel gegen ein Team, dass höher spielt und deutlich weiter in der Vorbereitung ist, war das in Ordnung. Auch wenn den Kaufbeurern sechs Top Leute gefehlt haben. Wobei auch MM ohne Pokovic und Stotz angetreten ist.
Try Out Anton Seewald konnte kurzfristig nicht spielen, da er Vater geworden ist. Mal sehen, ob das am Freitag dann mit ihm klappt.
Zum Eis bzw dem grauen Tiefkühlbeton ist soweit alles gesagt. Sehr beschämend das ganze...
Laut Aussagen der Eismeister wird das Eis in paar Wochen von selbst weisser. Vermutlich durch das Kalk im Wasser ? Trotzdem geht es gar nicht! Entweder muss man die Linien kräftiger färben oder das Eis muss weiß sein, sonst siehst nach 5 Minuten gar nix mehr.
Alles anzeigenErster Test gegen den ESVK knapp mit 2:3 verloren. Denke damit kann man leben!
1. Drittel begann denkbar schlecht und man lag schnell 0:3 hinten. Danach tat der ESVK das nötigste und MM hatte auch die ein oder andere Chance.
Im Schlussabschnitt zunächst der Shorthander vom sehr agilen Kharboutli und eine Minute vor Ende traf Beck auf tolle Vorarbeit von Böhm.
Fürs erste Spiel gegen ein Team, dass höher spielt und deutlich weiter in der Vorbereitung ist, war das in Ordnung. Auch wenn den Kaufbeurern sechs Top Leute gefehlt haben. Wobei auch MM ohne Pokovic und Stotz angetreten ist.
Try Out Anton Seewald konnte kurzfristig nicht spielen, da er Vater geworden ist. Mal sehen, ob das am Freitag dann mit ihm klappt.
Zum Eis bzw dem grauen Tiefkühlbeton ist soweit alles gesagt. Sehr beschämend das ganze...
Eines hast du vergessen: Wir haben im Grunde nur mit einem Konti gespielt. Snetse hatte offensichtlich keine große Lust nach dem Motto: "Es geht um nichts, also mach ich nichts." Ist jetzt natürlich eine Unterstellung von mir, aber so sah es aus.
Muss der Trainer wohl ähnlich gesehen haben. Die letzten beiden UZ-Spiele im 1. Drittel und die ersten 7 Minuten im 2. Drittel war Snetse nicht auf dem Eis.
Snetse hatte offensichtlich keine große Lust
Dafür sind die 5 Min. Aufwärmzeit vor jedem Spiel bei ihm legendär. Drei mal hin und her fahren, einmal aufs Tor schießen und ab in die Kabine
Also das macht Snetse doch schon über all die Jahre hinweg und doch hat er in der Vergangenheit immer geliefert. Meiner Meinung nach zu früh um nervös zu werden...
Dafür sind die 5 Min. Aufwärmzeit vor jedem Spiel bei ihm legendär. Drei mal hin und her fahren, einmal aufs Tor schießen und ab in die Kabine
und den Rest seines Aufwärmprogramms absolviert er dann in der Kabine..., frag mal nen Betreuer
Bierkisten tragen? Ach so Jogis und Jainzis Zeiten sind ja vorbei
Trotzdem geht es gar nicht! Entweder muss man die Linien kräftiger färben oder das Eis muss weiß sein, sonst siehst nach 5 Minuten gar nix mehr.
Wenn´s so ist, werden die Schiedsrichter die Ersten sein, die einen Zusatzbericht an den DEB weiterleiten. Spiel für Spiel, bis sich was ändert. Das wirkt meistens.
Wenn´s so ist, werden die Schiedsrichter die Ersten sein, die einen Zusatzbericht an den DEB weiterleiten. Spiel für Spiel, bis sich was ändert. Das wirkt meistens.
Glaube ich nicht, dass das eine Änderung bewirkt??♂️
Bestraft wird dann nämlich nur der ECDC Memmingen als Mieter und nicht die Stadt Memmingen..
Der Verein kann 0,0 dafür in der Sache weißes Eis - Es waren sogar Sponsoren da, die die Mehrkosten getragen hätten und an der Menpower wäre es ganz sicher nicht gescheitert..
Es liegt ganz einfach an einer unfähigen Person bei der Stadt Memmingen, die sich als Chefin nicht gegen 4 hauptamtliche Eismeister durchsetzen kann..
Ich glaube niemand in ganz Eishockey-Deutschland hat 4 Eismeister für eine Eisfläche ??♂️
Eigentlich sinds nur 3, denn einer schreibt nur Dienstpläne und furzt sonst seinen Sessel voll??♂️
Naja, lassen wir das Thema..
Bierkisten tragen? Ach so Jogis und Jainzis Zeiten sind ja vorbei
Würde mich jetzt aber auch interessieren...
Na ja, es geht schon noch doller. Hatten in grauer Vorzeit mal einen Spieler, der plötzlich Hunger bekam und sich deswegen eine Pizza bestellt hat. Die kam dann auch genau zu dem Zeitpunkt, als das Aufwärmen begann. Hat ihn auch nicht besonders gestört, den Rest kann man sich denken ....
Na ja, es geht schon noch doller. Hatten in grauer Vorzeit mal einen Spieler, der plötzlich Hunger bekam und sich deswegen eine Pizza bestellt hat. Die kam dann auch genau zu dem Zeitpunkt, als das Aufwärmen begann. Hat ihn auch nicht besonders gestört, den Rest kann man sich denken ....
Itan Chavira? Klassiker
Eis ist wirklich ne Katastrophe