Wirfst du alle Klamotten nach einem Jahr weg?
ECDC Memmingen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:20
-
-
-
Piskor immernoch mit ner ECDC-Jacke unterwegs.. Gabs noch keine von Herne, oder bahnt sich etwas an
Fisch und ECDC Jacke. Ich glaube da gibts noch keine neue von Herne.
-
Spricht fürs aktuelle Wetter, wenn man ne Jacke braucht.
Oder er hat einfach so wenig in Memmingen bekommen, um sich ne andere Jacke zu kaufen???
-
Wirfst du alle Klamotten nach einem Jahr weg?
Läuft Hummels immernoch im Bayern Outfit durch die Gegend, nur weil die Klamotten noch kein Jahr alt sind ? Äpfel und Birnen... Im Sport kenne ich das nicht, dass man für seinen alten Arbeitgeber noch so auffällig wirbt.
-
Läuft Hummels immernoch im Bayern Outfit durch die Gegend, nur weil die Klamotten noch kein Jahr alt sind ? Äpfel und Birnen... Im Sport kenne ich das nicht, dass man für seinen alten Arbeitgeber noch so auffällig wirbt.
Stimmt, Bundesliga kann man ja super mit der OL
vergleichen. Quasi Mandarinen mit Marillen...
-
Ist auch in kleineren/anderen Sportarten der Fall. Habe auch schon ein paar Verträge in einer anderen Sportart vor mir liegen gehabt. Soweit ich mich erinnern kann, durfte ich nicht Werbung für eine andere Sache machen.
Macht nichts, der Kader ist sowieso schon sehr gut gefüllt
-
Naja, komisch ist es trotzdem. Wenn man doch immer von profesionalisierung redet.
Und dann ein Bild mit ECDC Jacke auf Instagram hoch zu laden, welches Herne sowie indians Anhänger sehen, ist dann scho a weng fragwürdig. Bzw. Unprofessionell.
-
Naja, komisch ist es trotzdem. Wenn man doch immer von profesionalisierung redet.
Und dann ein Bild mit ECDC Jacke auf Instagram hoch zu laden, welches Herne sowie indians Anhänger sehen, ist dann scho a weng fragwürdig. Bzw. Unprofessionell.
Danke, du verstehst wie ich es meine.
Das Bild hätte garnicht so weit weggezoomt werden müssen, den Fisch hätte man viel besser erkannt, wenn man nicht extra die Jacke drauf haben will
-
Danke, du verstehst wie ich es meine.
Das Bild hätte garnicht so weit weggezoomt werden müssen, den Fisch hätte man viel besser erkannt, wenn man nicht extra die Jacke drauf haben will
Und dann hat er es eben nicht einfach mal schnell selber gemacht, wobei er das mit dem Logo übersehen konnte. Sondern von einem anderen nutzer “Reposted“. Und da muss er es schon gut gefunden haben das Logo zu präsentieren. Was er damit erreichen möchte, weiß wohl nur er selbst.
Jetzt werden schon die drittklassigen Eishockey Spieler zerpflückt. Wahnsinn. Ist mir selber gerade aufgefallen. Wegen eines dummen Bildes im Internet.
Da sieht man mal.... müssen die Spieler schon aufpassen heut zu Tage.
-
Was denken sich eigentlich die ganzen Anhänger der NHL Clubs, wenn die Oberligaspieler in den Klamotten bzw. mit den Kappen sehen?
-
-
Was denken sich eigentlich die ganzen Anhänger der NHL Clubs, wenn die Oberligaspieler in den Klamotten bzw. mit den Kappen sehen?
Ich denke kaum, dass ein Oberliga Spieler die Jahre zuvor beim selbigen NHL Verein unter Vertrag stand.
-
Ich denke kaum, dass ein Oberliga Spieler die Jahre zuvor beim selbigen NHL Verein unter Vertrag stand.
Ja und? Hier wird mitterweile über Sachen diskutiert, hilfe.
Wen interessiert es was der Spieler im Sommer in seiner Freizeit trägt? Was ist denn, wenn er von irgend einem tschechischen Club bei dem sein Bruder 3ten Grades spielt anhat?
Er ist sicherloch noch kein Angestellter in Herne, von daher kann man die Diskussion beenden.
-
Ja und? Hier wird mitterweile über Sachen diskutiert, hilfe.
Wen interessiert es was der Spieler im Sommer in seiner Freizeit trägt? Was ist denn, wenn er von irgend einem tschechischen Club bei dem sein Bruder 3ten Grades spielt anhat?
Er ist sicherloch noch kein Angestellter in Herne, von daher kann man die Diskussion beenden.
Es ist Sonntag,gutes Wetter, man könnte auch an die frische Luft gehen.
-
Folgendes ist derzeit auf der Icehockeypage zu lesen:
ECDC Memmingen
(OLS) Noch unbestätigten Gerüchten zu Folge soll Stürmer Benedikt Böhm, der zuletzt für die Eisbären Regensburg am Puck war, zu den Indians wechseln und offenbar ist auch Stürmer Andreas Geigenmüller, dessen Vertrag beim VER Selb nicht verlängert wurde, ein Thema am Hühnerberg
Wurde zwar schon dementiert, aber nicht dass am Ende Anti für Geigenmüller weichen muss. Das wäre sehr schade!!!
-
Eishockey News berichtet auch das sich die Anzeichen bei Geigenmüller verdichten. Ich kann es mir (noch) nicht vorstellen.
-
Eishockey News berichtet auch das sich die Anzeichen bei Geigenmüller verdichten. Ich kann es mir (noch) nicht vorstellen.
Laut Eishockeynews (Ausgabe im Mai) hat er im Mai schon fest in Regensburg unterschrieben
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo er unterkommt, bzw. wo er hinwechselt.... würde nur auf Gerüchte der EHN den Wahrheitsgehalt durchaus in Frage stellen.
Wenn ihr ihn bekommt, dann Glückwunsch! Ich hoffe er kommt zurück zu seiner Stärke aus Bayreutherzeiten, ist abseits des Eises sehr sympathisch! -
Laut EHN sollte Marvin Schmid auch sicher in Füssen landen. Von dem her...
-
Hier berichten aber gleich zwei verschiedene Eishockey Seiten davon. Es muss ja letztendlich nicht so kommen. Aber irgendwas wird schon am laufen sein.
-
Hier berichten aber gleich zwei verschiedene Eishockey Seiten davon
Beide durchforsten diverse Fanforen nach Gerüchten, und gerüchten die Gerüchte in ihrer Gerüchterubrik
-
Benedikt Böhm hiermit offiziell (Facebook)
-
-