Knackstedt hat auch schon MHL gespielt und ist durchgefallen....
Einfach 2 mal hinschauen, man kann sich auch ein wenig mehr Mühe geben
https://www.eliteprospects.com/player/11662/jordan-knackstedt
Knackstedt hat auch schon MHL gespielt und ist durchgefallen....
Einfach 2 mal hinschauen, man kann sich auch ein wenig mehr Mühe geben
https://www.eliteprospects.com/player/11662/jordan-knackstedt
Verteidiger Marc Stotz bleibt ein Indianer, ein weiterer Abwehrspieler soll noch kommen. Dauerkartenverkauf startet in Kürze, hat sich aufgrund der Turbulenzen in Sonthofen etwas verzögert.
Quelle: Homepage ECDC
Wichtiger Mann für uns! Jetzt haben wir mit Föli 8 Verteidiger, wenn noch einer kommt, sind wir wirklich breiter aufgestellt, als letztes Jahr. Im Sturm wird sich ja auch noch was tun Anti und ein Konti . Schaut schon gut aus.?
Sind wir 8 Verteidiger + der neue?
Da will der Sergej wohl hundert Prozent sicher gehen, JEDES! Spiel mit vier Verteidigungs Reihen und vier Sturm Reihen zu spielen.
Was denkt ihr wer als Verteidiger kommt? Der Rosenheimer wäre das plausibelste.
Und dann könnten wir unter der Saison sogar noch einen Konti verpflichten. Ich freue mich unglaublich auf die Saison!
Sind wir 8 Verteidiger + der neue?
Da will der Sergej wohl hundert Prozent sicher gehen, JEDES! Spiel mit vier Verteidigungs Reihen und vier Sturm Reihen zu spielen.
Was denkt ihr wer als Verteidiger kommt? Der Rosenheimer wäre das plausibelste.
Und dann könnten wir unter der Saison sogar noch einen Konti verpflichten. Ich freue mich unglaublich auf die Saison!
Dass man jedes Spiel mit vier Verteidiger Pärchen spielen will, glaube ich erstmal nicht. Es ist Konkurrenz vorhanden und jeder muss Gas um zu spielen.
Wir haben momentan nur Snetsinger als Konti. Ein zweiter Konti kommt, das ist ja den meisten bekannt. Aber ob und wann da einer den deutschen Pass bekommt, steht noch in den Sternen. Und ich wiederhole mich gerne, wer soll dann einen weiteren Kontingentspieler bezahlen? Der große Kader ist sicherlich auch nicht günstig. Wenn es dann sportlich läuft, braucht man das Geld nicht zum Fenster rauswerfen.
Sollte sich aber einer der Deutschen Topspieler jemand längerfristig verletzen, hätte man mit freier Kontingentstelle sicherlich bessere Möglichkeiten nachzubessern.
Ich zähle mit dem noch zu verkündenden Neuzugang acht feste Verteidiger. Der Föli aus Augsburg wird nicht oft da sein, weil er DNL spielen wird, vermute ich. Vier Verteidigungsreihen kann ich mir auch nicht vorstellen! Spielt das überhaupt jemand? Einer wird vermutlich immer ausfallen, dann hast noch immer sieben und einer drückt halt die Bank.
Ja drei Defensive Reihen +1 reichen zu genüge.
Und zum zweiten konti: wie ich geschrieben habe, KÖNNTE. Erst mal muss er den Deutschen Pass bekommen. Und dann muss man diesen Spieler zahlen können. Ohne Frage.
Und auch wenn er nen Deutschen Pass bekommt, wir noch Geld übrig hätten, aber nichts mit dem Abstieg zu tun haben und wir auf einer Position liegen bei der sich Fans und Verantwortliche gerne wieder finden, würde ich mir das Geld sparen und die Schulden damit ein Stück weit abbauen.
Es sei denn der EVL will den Tadas nimmer. Den müssten wir uns fast sichern.?
Seehr Ruhig hier. Julian Becher wechselt nach Königsbrunn. Wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!
https://www.memmingen-indians.de/site/index.php…nde-erhaeltlich
Nun sind die Gerüchte bestätigt .. Herzlich Willkommen am Hühnerberg Niki Meier
Da bin ich mal gespannt. Hoffe er hilft uns weiter. Nächste Personalie vermutlich Freitag beim exklusiven Dauerkartenstart.
Ich hoffe auch, dass er uns weiterhilft und möglichst von der Strafbank fern bleibt...
Dann könnte er eine gute und erfahrene Stütze für uns sein
"Sein kompromissloses Körperspiel ist berüchtigt" steht im Bericht. Haluza seinerzeit schwer verletzt, Strafbankkönig.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
"Sein kompromissloses Körperspiel ist berüchtigt" steht im Bericht. Haluza seinerzeit schwer verletzt, Strafbankkönig.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Also ich war verwundert über ihn!
Er hat mich höchstens als Boxer überzeugt!
Checks hab ich von ihm kaum welche gesehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seit dem Abschied von Martin Jainz hat natürlich schon irgendwie ein böser Bube hintendrin gefehlt...
Dennoch sehe ich diese Verpflichtung auch eher kritisch.
naja, von der Strafbank wird er sicherlich nicht weg bleiben. Er geht in der Nähe einer Arbeit nach. Ich hoffe er arbeitet vollzeit. Dann ist er wenigstens günstig.
Ansonsten ist es ein teuer gekauftes UZ Training.
Mag sein, dass uns einer gefehlt hat, der mal einen packt und einen ordentlichen hit ausfährt. Aber war das wirklich so notwendig? Vor allem der Titel des Strafbankkönigs der Liga geht mir schwer runter. Als hätten wir kein Stotzi.
Hat die letzten 5 Jahre zwischen 54 und 121 Strafminuten pro Saison gesammelt. Ich hoffe, bei uns werden es wieder um die 54 Strafminuten.
Bis auf n Stozi sind das ja alles fast weisen Knaben. Von dem her wird man das schon irgendwie überstehen.
Und von der Erfahrung her wird er dem jungen Team sicherlich weiter helfen können.
Eventuell kann ihn der Sergej mit bestimmten “Strafmaßnahmen“ bändigen. Denn ein Ruff Guy ist gut und recht. Aber einen Strafbankkönig müssen wir doch bei Gott nicht stellen.
Oder die Verantwortlichen haben ihn geholt um die ganzen jungen zu beschützen und er ergibt sich als 7. Verteidiger und darf dann zum kloppen aufs Eis. Aber dafür wären wir ein paar Jahrzehnte zu spät dran.
Schau mer einfach mal, was er für eine Rolle bekommt und wie er sich letzten Endes macht. Lassen wir ihn erstmal ankommen. Von dem her Herzlich willkommen in MM.
Ein paar Einschätzung aus Rosenheim? Dass so einer bei euch im “Gala-Kader“ war, war mir nicht bewusst.
Ein paar Einschätzung aus Rosenheim? Dass so einer bei euch im “Gala-Kader“ war, war mir nicht bewusst.
Also eine Einschätzung aus Selber Zeiten, die man auch in all den anschließenden Aufeinandertreffen gegen La und Ro so gesehen hat.
Er ist ein Spieler der andere beschützt, durchaus mal einen Fight gewinnt, und mal überdreht und auch einen Hit fahren "könnte". Aber spielerisch ist er schon sehr begrenzt
Vielleicht brauchen wir genau so einen Spieler für die Abwehr, Stotz ist ok aber einen der mal zum Kloppen geht, wenns eng ist ,!hat seit Jainzi wirklich gefehlt ,über ihn könnte man auch 2 Meinungen haben, insgesamt aber doch beliebt, ein feiner Kerl neben dem Eis! Wenn der Einsatz für die Truppe stimmt, kann er sich auch mal eine Strafzeit nehmen, wenns sein muss.
Sehe den Transfer sehr positiv er kann dem jungen Team Rückhalt geben und so wird man sich nicht so leicht verunsichern lassen. Außerdem bringt er auch noch jede Menge OL Erfahrung mit und könnte auch so gut weiterhelfen
Und warum ist der Maxi Welz in Elite eigentlich als Stürmer gelistet? Das könnte man mal ändern. Ebenso der andere Maxi auch als Stürmer gelistet...
Muss aber wahrscheinlich der Verein weitergeben?
Naja mit Niki Meier habt ihr jemanden bekommen der auch dort hin geht wo es weh tut. Der auch einer körperlichen Auseinandersetzung nicht abgeneigt ist aber auch dementsprechend öfter die strafbank drückt. Vor seiner Verletzung letzte Saison hat er eigentlich vernünftig zum Schluss raus gespielt und hätte ihm auch gute Playoffs zugetraut. Wünsche euch viel Freude mit ihm, vll knüpft er an seine letzten Leistungen an dann habt ihr einen soliden OL Verteidiger.
Meine Einschätzung, grüße aus Rosenheim