Snetsinger ist kein Center!!!
Den kannste auch da hinstellen
Snetsinger ist kein Center!!!
Den kannste auch da hinstellen
Schaut doch jetzt schon ganz gut aus fehlen noch Stotz und Anti Jussi offiziell, vielleicht kommt wirklich noch was nach? Lizenz ist auch da und wenn Samir die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt, kann man nochmal mit nem Konti nachlegen?
Lizenz ist auch da und wenn Samir die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt, kann man nochmal mit nem Konti nachlegen?
Wenn auch noch ein wenig Geld übrig ist oder die Fans müssen halt sammeln
Lass mal Deine Spitzen,der Aufsteiger wird auch noch sehen wir schwer die OL geworden ist!
Wenn auch noch ein wenig Geld übrig ist oder die Fans müssen halt sammeln
Und wenn es so wäre, dann sammeln wir beim Spiel gegen Füssen
Lass mal Deine Spitzen,der Aufsteiger wird auch noch sehen wir schwer die OL geworden ist!
Warum Spitzen?
So unrecht hat Marty nicht. Unser Kader wird spürbar breiter sein und mit Waßmiller hat man einen nicht wirklich günstigen Trainer. Ob dann noch großartig Spielraum für Nachverpflichtungen oder einen neuen Konti ist ( wenn einer den deutschen Pass erhält )?
Und mit Sammeln waren wir vor nicht mal 12 Monaten beschäftigt. Stichwort Galoha?
Und so nebenbei hat der Verein immer noch etwas Schulden.
Apropos Schulden. Gibt es eigentlich schon einen Termin für die JHV?
Apropos Schulden. Gibt es eigentlich schon einen Termin für die JHV?
Hab mal was von Mittwoch, 17.Juli gehört. War aber noch nicht ganz fix, glaube ich.
Etwas Schulden braucht der Verein um steuerlich Abschreibungen tätigen zu können, ich glaube der Stand der letzten JHV war wirklich nicht besorgniserregend. Ich glaube, dass auch aufgrund der neuen Sponsoren etwas mehr in die Kasse gekommen ist. (Flughafen,Spielbank Lindau Thriok usw.)
Etwas Schulden braucht der Verein um steuerlich Abschreibungen tätigen zu können ...
Ich dachte immer, dass man Anschaffungen steuerlich abschreibt und nicht Schulden. So kann man sich irren, aber gut wenn du Spitzen erkennst wo gar keine sind sondern eher Realitäten ohne rosarote Brille.
Ich dachte immer, dass man Anschaffungen steuerlich abschreibt und nicht Schulden.
Die Anschaffung der Schulden kannst steuerlich absetzen, sprich also die Zinsbelastung. Aber die wäre auch in Investionen besser aufgehben
Die Anschaffung der Schulden kannst steuerlich absetzen, sprich also die Zinsbelastung. Aber die wäre auch in Investionen besser aufgehben
Das mit den Tilgungszinsen war mir schon klar, aber da profitierst ja nicht wirklich von einer steuerlichen Abschreibung.
Das mit den Tilgungszinsen war mir schon klar, aber da profitierst ja nicht wirklich von einer steuerlichen Abschreibung.
Außer du bist Eishockeyverein, dann schon
Oder zumindest bekannt. brauchen keine Wohnung und können zu dritt von Augsburg in einem Auto her düsen.
Sicher, dass die immer noch von Augsburg nach MM fahren, nachdem sie ja jetzt fest bei euch unter Vertrag stehen und damit, wenn mich nicht alles täuscht, ja auch keine DNL in Augsburg mehr spielen können (wenn sie von den Jahrgängen überhaupt noch könnten) ?
Also DNL spielen sie nicht mehr, das ist klar.
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass sie weiterhin in Augsburg wohnen. Vielleicht weiß ja jemand mehr?
Also DNL spielen sie nicht mehr, das ist klar.
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass sie weiterhin in Augsburg wohnen. Vielleicht weiß ja jemand mehr?
Eigentlich falscher Thread, aber ich habe gehört die 3 beziehen eine WG in Memmingen??
Sicherlich aus finanzieller Sicht in Ordnung - der Sprit ist auch nicht so günstig, den Sie jeden Tag verfahren würden...
Indians-Fanatiker: Wir hatten die Ehre im Selb Thread. Allerdings wollen wir den mal nicht so zu müllen.
Weißt du oder ein anderer, ob die drei Augsburger dann einer Arbeit nachgehen?
Du meintest ja, sie beziehen eine WG in Memmingen. Was sicherlich nicht arg viel teuerer ist als die anfallenden Benzinkosten, wenn sie von AUG fahren würden. Und gerade in der heutigen Zeit ist das ganze aus ökologischer Sicht sehr vernünftig.
Also find ich das echt gut. Und für die drei Jungs ist das alles bestimmt der Anfang eines kleinen Traumes der in Erfüllung geht. Die werden bestimmt ne tolle Zeit gemeinsam haben.
Indians-Fanatiker: Wir hatten die Ehre im Selb Thread. Allerdings wollen wir den mal nicht so zu müllen.
Weißt du oder ein anderer, ob die drei Augsburger dann einer Arbeit nachgehen?
Du meintest ja, sie beziehen eine WG in Memmingen. Was sicherlich nicht arg viel teuerer ist als die anfallenden Benzinkosten, wenn sie von AUG fahren würden. Und gerade in der heutigen Zeit ist das ganze aus ökologischer Sicht sehr vernünftig.
Also find ich das echt gut. Und für die drei Jungs ist das alles bestimmt der Anfang eines kleinen Traumes der in Erfüllung geht. Die werden bestimmt ne tolle Zeit gemeinsam haben.
Kann ich dir nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass Sie schon noch was arbeiten werden..??♂️
Böhm ist fix und wird demnächst veröffentlicht.
Wer ist Böhm, ich finde nur den Extrem Bergsteiger.